Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse

eröffnet von Detlef am 13.01.2004 09:35 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Mondi

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 4 von 4

05.02.2017 19:19

Habe noch 1x Stehplatz Innenraum für Fr., 10.3. in Hannover abzugeben.
Wer sie haben möchte, gerne melden.


09.03.2017 08:31

Morgen Hannover Smiley
Sonst noch jemand dabei aus dem Forum?

Laut Presse sollen sie zum 30jährigen Jubiläum 30 Songs spielen. Es gibt keine Vorband. Somit 2 - 2,5 Stunden Fury pur.

Icon1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.03.2017 08:51


Koana schrieb:
Morgen Hannover Smiley
Sonst noch jemand dabei aus dem Forum?

Laut Presse sollen sie zum 30jährigen Jubiläum 30 Songs spielen. Es gibt keine Vorband. Somit 2 - 2,5 Stunden Fury pur.

Zitat anzeigen


Musste meine Karten für Samstag leider verkaufen. Versuche nun spontan MG und Trier (Freitags) mitzunehmen.

Morgen kommt auch die (neue) Best-Of raus mit DVD und neuen Songs.

E: wie bescheuert man selbst ist, wenn man alle Alben hat und sich trotzdem die Best-Of bestellt

Icon1 gefällt das
RingrockerStefan
10.03.2017 07:04


Koana schrieb:
Morgen Hannover Smiley
Sonst noch jemand dabei aus dem Forum?

Laut Presse sollen sie zum 30jährigen Jubiläum 30 Songs spielen. Es gibt keine Vorband. Somit 2 - 2,5 Stunden Fury pur.

Zitat anzeigen


Bin auch am Start. Bin mal gespannt was die alten Herren noch so auf die Reihe bekommen.

schlafmuetze
schlafmuetze
10.03.2017 08:54·  Bearbeitet

Von mir auch viel Spaß die nächsten drei Tage... bin schon ein bissel wehmütig Smiley

Eben in die neuen Lieder reingehört bei Spotify, endlich wieder Kai, endlich wieder Fury, auch wenn sie leider, wie "am Ende" von Fury deutlich ruhiger sind...



DaHero
10.03.2017 11:08

Ich bin auch mit drei Leuten am Start und freue mich schon hart. Smiley

Und hab eben noch bei Facebook gesehen, dass nen Typ den ich zu STudienzeiten das letzte mal gesehen hab auch da ist.

Ich denke das wird ein guter Abend. Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das

11.03.2017 12:29

Zurück aus Hannover! Das war ein richtig gutes Konzert!

Achtung - Spoiler:

2,5 Stunden Fury pur. Die Jungs habens noch drauf. Richtig gute Setlist, allerdings auch 5 (?) neue Songs, da hätten auch 2 oder 3 gereicht.
Start war um 20:05 Uhr mit einem Videoeinspieler und "Dance on the frontline". Radio Orchid dann als vierter Song der erste Stimmungshöhepunkt.

Höhepunkte: The She Said mit Heiratsantrag eines Besuchers auf der Bühne,
Down There mit Gänsehautmomenten, Feuerzeugen und leuchtenden Handys.
Every generation got its own disease (mit klaren Anspielungen auf Trump/Front Nationale/AFD). So politisch habe ich Fury bisher nie gesehen!

Won´t Forget These Days und When ´I´m Dead And Gone stimmungstechnisch die Highlights. Und Time To Wonder in einer wunderschönen langen Version zum Schluss des Konzerts. Danach kam dann noch Seconds To Fall als Closer.

Ich war noch nie auf einem Konzert, wo der Alterdurchschnitt so hoch war. Smiley Locker weit über 40. Teilweise auch einige spießige Leute, im großen und ganzen ging es aber. Ich habe zwei, drei Zuschauerreihen gesehen, die haben nichtmal aufgestanden, mitgesungen oder geklatscht. Keine Ahnung, ob die sonst Spaß im Leben haben. Innenraum war ziemlich voll und füllte sich in wenigen Minuten vor Konzertbeginn. Wellenbrecher gab es keinen.
Die Bühenshow mit zwei Leinwänden und einer großen Leinwand dahinter war absolut in Ordnung - vor allem die Musik stand im Vordergrund.

Fazit: War echt gut - gerne in 5 Jahren wieder.

Icon1 gefällt das
Mondi
12.03.2017 09:36

Also Koana hat ja fast schon alles beschrieben, ich war Freitag und Samstag da. Die Setlist unterschied sich nur durch einen Song, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung erwartet.

Ansonsten hätte ich insgesamt gedacht, dass das Publikum doch insgesamt mehr abgeht. Ich war am Freitag im Innenraum und am Samstag auf einen Sitzplatz. Der Innenraum war an beiden Tagen proppevoll, mehr hätte man da nicht mehr reinlassen können. Ansonsten fand ich den Sound sehr gut an beiden Tagen. Ist der immer so gut in der TUI-Arena ?

Höhepunkte war für mich "When I´m dead and gone". Hier fand ich war die Stimmung an beiden Tagen auf dem Höhepunkt und "Trapped today, trapped tomorrow" sowie "Kick it out"

Ein paar Songs hätte ich noch gerne gehört: Midnight rider, Reality sucks und Brilliant thieves.

Auf jeden Fall hat sich der Ausflug nach Hannover gelohnt.