Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 13 von 19 »
Christian
Christian
08.01.2015 09:17Admin


mehlsack schrieb:
Affliate Links für die Alben, also zukünftig steht halt drunter auch noch, wo man die CDs kaufen kann und sowas bei den Touren für Eventim und Ticketmaster. Das wäre doch mal angebracht :p

Zitat anzeigen


Das gibts doch alles schon

Rhapsode
Rhapsode
25.01.2015 18:27

Werbung ist ja schön und gut. Dass mir jetzt aber auf der rechten Seite ein Bild angezeigt wird, dass für eine Rückführung auf christliche Wurzeln und gegen zu frühe Sexualisierung mit Blick auf Kinderschutz wirbt, finde ich jetzt unbedingt nötig.

Christian
Christian
25.01.2015 18:52Admin


Rhapsode schrieb:
Dass mir jetzt aber auf der rechten Seite ein Bild angezeigt wird, dass für eine Rückführung auf christliche Wurzeln und gegen zu frühe Sexualisierung mit Blick auf Kinderschutz wirbt, finde ich jetzt unbedingt nötig.

Zitat anzeigen


Kannst du davon einen Screenshot machen bitte? Das ist (mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit) eine Google Anzeige die sich nicht auf unsere Seite bezieht sondern an den Interessen der User - oder was Googles System dafür hält - ausrichtet. Wir können also in sehr vielen Fällen gar nicht sehen was du siehst.

Wenn du beispielsweise Artikel zu religiösen oder verwandten Themen gelesen hast oder in Google was gesucht hast in der Richtung kann das dazu führen, das Anzeigen darauf reagieren. Du kannst das sehr leicht testen in dem du bsp. mal auf irgendeiner Shopseite (zB Zalando) ein paar Minuten surfst und dort vielleicht sogar was in den Warenkorb packst. Das kann dich dann tagelang (nicht nur hier) im Netz verfolgen.Du kannst in deinem Google Account einstellen, welche Themenbereiche dich allgemein interessieren und welche nicht. Kann helfen, muss aber nicht.

Wir sind allerdings in der Lage ganz allgemein bestimmte Werbekunden oder Kampagnen insgesamt zu blocken, aber auch das ist ein Katz- und Maus-Spiel da nur leichte Anpassungen wieder als neue Kampagne gelten können.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 18:17

Auf die Werbung habt ihr ja keinen Einfluss, aber politische Banner sind dann doch irgendwie daneben. Bin via Mobile drin. Fällt mir jetzt eigentlich auch nur auf, weil mir hier ein AfD-Banner entgegen springt. Bisher empfand ich die Werbung keinerweise als störend und mit Merchandise zum Beispiel recht gut platziert hier im Forum.

Aber die AfD?!

Oder bezieht sich die Werbung irgendwie auf Dinge die man in die Suchmaschine haut?

Christian
Christian
02.02.2015 18:52Admin

Siehe Post oben. Einige Kampagnen basieren auf deinen Interessen bzw. deinem Google Profil / Surfverhalten bzw. den besten Annahmen die ein automatisiertes System daraus machen kann.

Wenn es nicht akzeptable Werbung ist dann bitte hier den Screenshot und die URL posten, wir können einzelne URLs sperren.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 19:09

Okay, Screenshot habe ich, URL wird schwierig oder?
Vielleicht kommt es nochmal

Naja, an welcher Stelle ist Werbung denn inakzeptabel? Also AfD würde da quasi hineinfallen?

E: Danke schonmal.

roxar
roxar
17.04.2015 18:28

Diese Avengers Werbung die sich teilweise bis über den obersten Beitrag in einem Thread, im Dashboard über die neusten Threads und wenn man am Kommentieren ist sogar über das Textfeld legt nervt schon extrem

Christian
Christian
17.04.2015 18:30Admin

Ja, tut uns leid haben wir auch gesehen. Ob das über das WE geändert werden kann zweifle ich an. You know the trick...

Stebbard
07.06.2015 14:07

Das Handlung auf der mobilen Seite ist derzeit etwas anstrengend, da beim Laden des Heineken-Banners am oberen Bildrand die Seite insgesamt drei mal neu ausgerichtet wird. Das heißt, dass man egtl. erst 5-7 Sekunden warten muss, ehe man fortfahren kann, will man nicht ständig im falschen Unterforum oder Thread landen.

Vielleicht kann man hier was anpassen?

BNPRT
BNPRT
07.06.2015 14:14

Hm, hat das Problem noch jemand? Bei mir erscheint keine Heineken Werbung irgendwie



War das bei der Werbung nicht irgendwie immer individuell?

Erthos
08.10.2015 07:02

Ich verstehe ja dass Ihr Werbung macht. Aber muss es sein dass bei jeder neu geladenen Seite diese nervige hp Werbung auftaucht? (Mobil)

halfjesus
08.10.2015 07:04


Erthos schrieb:
Ich verstehe ja dass Ihr Werbung macht. Aber muss es sein dass bei jeder neu geladenen Seite diese nervige hp Werbung auftaucht? (Mobil)

Zitat anzeigen



!

Ich krieg hier gerade echt die Krise

masterofdisaster666
08.10.2015 09:37

Bin ich der einzige der Christians Post lesen kann oder warum zitiert ihr das Problem weiterhin? Es wurde weitergegeben, also wird der Fehler dann auch beseitigt.

Babba
20.11.2015 11:54

Hat noch jemand massiv Probleme mit dem Popups von Juke?

Ich bin tolerant bei Werbung, gerade in unserem Ringrocker-Reich, aber das grenzt an Belästigung. Bei fast jeder Seite, dann auch 2-3 teilig...

-Bert-
20.11.2015 11:55

Hab den Thread auch gesucht, aber aufgrund der Werbung von Juke gar nicht finden können, da alle 3-5 Sekunden die Werbung aufpoppt.. Kann auf der Seite fast gar nichts mehr machen

Christian
Christian
20.11.2015 11:58Admin

Kann mal jemand bitte einen Screenshot machen? Ich habe bisher keine Juke Werbung gesehen. Ist das am Desktop oder mobil? Danke!


Edit: Gesehen, danke! Wir checken das... Sollte in ca. 15 Minuten behoben sein. Danke für euren Hinweis!

Anzeige
Anzeige