Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 14 von 19 »
Icon6Kukkaund anderen gefällt das
roxar
roxar
10.02.2016 07:20

Mobil ist das gerade etwas viel Werbung.

Jedes mal wenn ich einen Thread öffne oder auf die Startseite gehe kommt eine Zoolander 2 Werbung die alles überdeckt.

Icon3gloesingerund anderen gefällt das
Christian
Christian
10.02.2016 12:44Admin

Danke für euren Hinweis, sollte jetzt behoben sein (Zoolander Ad kommt noch, aber nur noch 1x pro Tag/User)

fcfreak91
fcfreak91
10.02.2016 12:49Supporter

Bei mit kommt mehrmals eine Werbung das mein WhatsApp ablaufen würde. Kann die Seite auch nur verlassen indem ich oben in der URL Leiste was neues eingebe

tobiwan42
10.02.2016 12:51


fcfreak91 schrieb:
Bei mit kommt mehrmals eine Werbung das mein WhatsApp ablaufen würde. Kann die Seite auch nur verlassen indem ich oben in der URL Leiste was neues eingebe

Zitat anzeigen



Hast wahrscheinlich Android? Ist, soweit ich weiß, ein Problem von Google/Android. Hab das auch hin und wieder.

roxar
roxar
10.02.2016 16:54

Ich habs auch. allerdings eher selten.

Allerdings kommt das auch bei anderen Seiten vor. Daher bin ich mir auch nicht sicher ob das was mit RR.com zu tun hat.

Icon4mehlsackund anderen gefällt das
Christian
Christian
10.02.2016 21:14Admin

Danke für eure Hinweise. Wir sind dran, der Anbieter ist informiert. Falls er nicht garantieren kann das solche unseriöse Sachen nicht mehr kommen fliegen die Ads von denen komplett raus.

fcfreak91
fcfreak91
12.02.2016 20:47Supporter

Grad kam das schon wieder. Nervt halt weil man am Anfang denkt man hat einen Virus. Wenn man auf die zurücktaste geht wird man auch auf andere dubiose Seiten weitergeleitet.

mehlsack
mehlsack
14.02.2016 00:09

Habe das Problem auch seit einigen Wochen - vorher noch nie gehabt, weder bei RR noch auf anderen Websiten.

Nikrox
Nikrox
19.02.2016 12:30Supporter

Grade werde ich immer wenn ich einen neuen Thread lade auf so ne Jamba-Whatsapp Seite weitergeleitet. Ist aber kein Pop-Up das man wegklicken kann. Muss dann auf zurück um es wegzubekommen. Das ist ganz schön nervig.

Kann man da was machen?
Ahja iOS mit Safari

Icon5mehlsackund anderen gefällt das
Christian
Christian
19.02.2016 17:40Admin

Das Ad wurde entfernt und sollte jetzt nicht mehr kommen. Falls euch seltsame Ads unterkommen bitte hier posten. Vielen Dank!

Zur Info für alle, die sowas interessiert: Diese *!&%$§ Ads tarnen sich hinter "normalen" Anzeigen und sind nicht auf den ersten Blick erkennbar und damit ist es für unseren Partner sehr schwer sie zu identifizieren bzw. auszuschliessen dass sie nicht mehr ausgeliefert werden. Danke für euer Verständnis.

NoelGallagher
21.02.2016 23:07Supporter

Ich hatte gerade wieder diese "Achtung, Whatsapp läuft ab"-Werbung. Außerdem wird mir regelmäßig als adword-Werbung "ihr Handy ist infiziert" scary ads angezeigt.

NoelGallagher
21.02.2016 23:09Supporter

Jetzt gerade übrigens "Petition Bargeldverbot" und ein dazu Link "volkspetition.org", der auch nicht sonderlich seriös wirkt.

Christian
Christian
22.02.2016 08:03Admin

OK, danke für den Hinweis auf das erneute What's App %&$§&. Wir werden den Partner jetzt wieder rausnehmen, mehrere Versuche und Beteuerungen dass diese Ads nicht mehr kommen haben leider nicht zum Ziel geführt...

Ganz prinzipiell können wir aber nichts daran ändern, dass solche Ads wie die Petition Bargeldverbot etc. ausgeliefert werden. Die Anzeigen werden nicht nach Seite sondern nach Zielgruppe / Person ausgerichtet und sind bei jedem User anders und auf seine Interessen "optimiert". Das dies nicht immer passen muss ist so, liegt aber auch nicht in unserer Hand.

Wir können volkspetition.org blacklisten, sind dadurch aber nicht sicher dass der gleiche Kram morgen unter volks-petition.org wieder da ist. Das ist ein Katz- und Mausspiel das wenig zielführend ist und auch keinen Spaß macht, vor allem wenn man weiss dass man nur das blocken kann was man selber sieht oder gemeldet wird. Diese Werbung der Petition kannst und wirst du so auch bei anderen Seiten sehen, da bin ich mir relativ sicher.

NoelGallagher
22.02.2016 11:47Supporter

Hi Christian, ja durchaus möglich, dass das auch auf anderen Seiten eingespielt wird. Ich bin hauptsächlich auf ringrocker, wenn ich mobil surfe

Und dass ich als (Ex-)Banker Zielgruppe für diese Petition bin, muss ich mir erst einmal durch den Kopf gehen lassen...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.02.2016 17:23AdminSupporter

Jetzt ist mein Handy infiziert und muss schnellstens auf der Weiterleitungsseite für 4,99 monatlich geheilt werden!

Echt ätzend momentan.

Anzeige
Anzeige