Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 171 von 183 »
m-e
01.08.2014 23:52


JediJoda schrieb:
Bei dem Wetter was leichtes, deshalb mal wieder Vegan:

Cous-Cous Salat mit Gurke, Apfel, Basilikum, Petersilie und Minze.
Nom perfekt für das Wetter

Zitat anzeigen

schmeckt das? ich hatte die woche couscous salat mit tomate, zucchini, erbsen, paprika, lauchzwiebeln & gewuerzt mit currypaste & knoblauch
und wenn ich sage die woche, dann war das auch ob der menge die ganze woche

rapante
01.08.2014 23:58

so gings mir als ich das das erste mal gemacht hab bei mir kommt da immer mais, erbsen, tomate, karotte und gewürze rein [addsig]

m-e
02.08.2014 00:04

mais... ist das einzige getreide/gemüse/wahtever was ich überhaupt nicht ausstehen kann. das liegt irgenwdo zwischen herzhaft & süß, womit ich 0 klarkomme deshalb lasse ich das überall raus

JediJoda
02.08.2014 00:04

Absolut lecker!
Als Dressing hab ich Olivenöl und frischen limettensaft genommen. Frisch gemahlenen Pfeffer und salz.
Wenn man jetzt natürlich gar kein Obst mag in Salat oder herzhaft Kombi, dann vielleicht nicht das beste.
Aber ansonsten auch klasse zu Lachs oder einfach noch paar Räucherlachsscheiben reinhauen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.08.2014 12:18AdminSupporter

Ich hab letztens auf einer Grillparty auch nen sehr interessanten Salat gegessen, mit Erdnuss, Mandarine, Erbsen, Mais und Apfel. Das erscheint einem zuerst total suspekt, schmeckt aber tatsächlich sensationell gut!

JediJoda
02.08.2014 21:34

Süßlartoffel Pommes mit Lachsschinken und frühlingszwiebel- dipp.

Ich liebe ja süßkartoffeln, aber jetzt hab ich auch die böseste Knoblauchfahne

das_Doro
04.08.2014 19:20

Champignonsuppe mit Hüttenkäse

Manchmal schaffe ich es sogar ohne mich zu verbrennen zu kochen und es schmeckt auch noch

BNPRT
BNPRT
04.08.2014 19:55


das_Doro schrieb:
Champignonsuppe mit Hüttenkäse

Manchmal schaffe ich es sogar ohne mich zu verbrennen zu kochen und es schmeckt auch noch

Zitat anzeigen


Klingt interessant, schmeckt das ?

martinzinnecker
31.08.2014 19:22

Heute bleibt die Küche kalt, dafür gibt es Käse-Schinken-Sandwiches mit Tomaten, dazu kleine Rispen-Tomaten und sehr scharfen Pepperoni aus der Hand und etwas Bruschetta-Brot zum neutralisieren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.08.2014 19:47

1 Classic Double Cheeseburger
1 Mc Chicken classic
2 Cheeseburger
2 Chickenburger
+ Pommes.

Ich weiß nicht was da gerade über mich gekommen ist aber ich fühle mich widerlich und zufrieden zugleich.

Anzeige
Anzeige