Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 181 von 183 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.10.2015 18:54AdminSupporter

Getreu dem Motto je schlechter die Laune, desto größer der Hunger:
Kartoffelauflauf mit Hackfleisch, Schafskäse und einer Knoblauchbechamel

Und danach:
Tortilla Chips mit selbstgekochter Salsa

Icon1Keksilein gefällt das
SpiderJ
20.11.2015 13:22

Schogetten Mandelkrokant hört sich um einiges geiler an als es schmeckt

Icon4Angel_of_Deathund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
01.12.2015 21:05

Hätte nun Lust, meine Weintrauben mit Schinken zu ummanteln, mit Nutella einzuschmieren und anschließend zu frittieren!
Ein Gedicht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.01.2016 14:16

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bandnudeln mit Gorgonzola-Champignon Sauce und Krabben

Icon2FBGund anderen gefällt das
ironman
13.02.2016 13:16

Selbstgemachte Pulled Pork Barbecue Burger mit Coleslaw und Pommes
Ich platze gleich nach 2 von den Teilen...

Icon1Zwieback gefällt das
roxar
roxar
13.02.2016 13:57

Irgendwie muss man es sich wohl schönreden nicht kochen zu können?

Icon1SaThan gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
01.04.2016 21:45



Mal was Anderes probiert: Carpaccio mit Pinienkernen,Spargel, frischen Champions, Parmesan und Basilikum.

roxar
roxar
01.04.2016 21:50

Das Carpaccio kann man vor lauter Gemüse nur erahnen
Aber das Gemüse sieht gut aus

Icon1hamburgrocks gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
01.04.2016 22:33

Der Witz ist: Für das Carpaccio und den Spargel hab ich nicht einen Cent bezahlt. Grund ist der sogenannte Fairteiler bei unserem AStA. Ein Kühlschrank, der im Rahmen des Foodsharing von Ehrenamtlichen, die Lebensmittel vorm Wegschmeißen retten, zweimal die Woche gefüllt wird, s.d. sich jeder nach Lust und Laune bedienen kann. Von dem Carpaccio waren da diese Woche 10 Packungen drin. Unter anderem habe ich da auch ne zwei Packungen Flusskrebse und eine Packung Miesmuscheln mitgenommen. Erstere hab ich gestern für nen Salat verwendet, mit letzteren mach ich morgen ne Suppe. Man muss gerade bei Fisch und Fleisch natürlich immer aufpassen, dass die Sachen noch essbar sind, aber das passt schon. Ein netter Nebeneffekt, abgesehen dass es weniger Verschwendung von Lebensmitteln gibt, ist der, dass man so Produkte im Haus hat, die man sich sonst gar nicht kaufen würde. So kommt man auch dazu, neue Rezepte auszuprobieren.

roxar
roxar
01.04.2016 22:36

Gute Idee
Von so einer Aktion habe ich bei mir in Münster noch nichts gehört.
Bei rohem Fleisch und Meeresfrüchten wäre mir das allerdings zu heikel

Rhapsode
Rhapsode
01.04.2016 22:40

Das war der Grund, warum ich das Fleisch verdeckt habe: Ich bin auf Nummer sicher gegangen

€: Wir können gern mal auf dem Landes Asten Treffen für das Projekt werben. Foodsharing gibt es in Münster mit Sicherheit auch.

hamburgrocks
02.04.2016 00:48


Foodsharing und Fairtailer gibts eigentlich in jeder Stadt. Ich meine mal was im Zusammenhang mit der Baracke gelesen zu haben.
Übrigens grade auch ne tolle Uhrzeit Supermärkten mal nen Besuch abzustatten

Rhapsode
Rhapsode
02.04.2016 19:29


Nimrod1991 schrieb:
Da fehlt die Sauce Hollandaise

Zitat anzeigen



Warst du eigentlich früher auch schon so ein Troll?

@Bernd: Mir ist von keiner Suppe bekannt, in der man das nackte Muschelfleisch reinschmeißt. Da würde mir auch entschieden was fehlen. Als Löffel eignen sich die Schalen auch sehr gut.

Kukka
Kukka
23.04.2016 16:51

So, ich brauche mal einen Tipp. Ich feier nächste Woche meinen 30. Geburtstag nach und will Brunchen. Hat jemand noch ein paar Ideen in Richtung Fingerfood die relativ schnell gehen?
Chefkoch hat mir schon etwas weiter geholfen, aber ein oder zwei Sachen könnte ich noch gebrauchen.

Anzeige
Anzeige