Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 4 von 116 »
Comatose
18.08.2005 10:56

ruhig schlafen??? Also ich bekomme bis zur großen "Diddy Enthüllungs Feier" kein Auge zu!! Ich bin ja sowas von aufgeregt Smiley[addsig]

nima
18.08.2005 14:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
ruhig schlafen??? Also ich bekomme bis zur großen "Diddy Enthüllungs Feier" kein Auge zu!! Ich bin ja sowas von aufgeregt Smiley
HR

stimmt natürlich Smiley

madsteven
18.08.2005 22:54

Und was kommt als nächstes ?
Mein Vorschlag: "The Artist formerly known as Diddy"
Smiley[addsig]


19.08.2005 00:41

"als würde gleich geschichte geschrieben werden.."


Also, wenn ich DIDDY höre, dann denke ich allerhöchstens an Didi Hamann aus der Nationalelf... Ist jetz nich soooo geschichtsträchtig... ^^

fundan
19.08.2005 12:48

Weiß gar nicht was Ihr habt?

Hört sich an als wäre Er der große Bruder der DIDDL-Maus.

Paßt doch![addsig]

Comatose
29.08.2005 14:43

Zitat:
HR



Bürgermeister will Rocklänge im Amt vorschreiben

Mit einem peinlichen Vorschlag zur Kleiderordnung hat sich ein Bezirksbürgermeister in Budapest blamiert:

György Mitnyan, Bürgermeister im 12. Stadtbezirk, will kurze Röcke bei den städtischen Angestellten nur zulassen, wenn diese "sehr hübsche Beine" hätten. Der Bürgermeister von Budapest, Gabor Demszky, wies das "plumpe" Ansinnen seines Kollegen empört zurück.

Der konservative Kommunalpolitiker wollte nach eigenen Angaben gegen eine "zu nachlässige" Kleidung in der Stadtverwaltung vorgehen. Für die Rocklänge will er höchstens drei Zentimeter über dem Knie noch durchgehen lassen - wenn die Beine der betreffenen Angestellten seinen Vorstellungen entsprechen. Männer sollten demnach grundsätzlich im Anzug am Arbeitsplatz erscheinen.

HR

Smiley


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.08.2005 15:22Admin

ich trag mich mal hier ein ...
hab vergessen meinen schatz in der tasche mit nach siegen zu schmuggeln,
jetzt muß ich noch bis zum we warten

Smiley[addsig]

theusedmoni
29.08.2005 15:33

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
*lol* du bist ja süß! Smiley
HRSmiley ich vor zwei sekunden in icq:
TommysLittleMonster (03:30 PM) :
looool du bist ja süß Smiley[addsig]

nima
29.08.2005 16:19AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich trag mich mal hier ein ...
hab vergessen meinen schatz in der tasche mit nach siegen zu schmuggeln,
jetzt muß ich noch bis zum we warten

Smiley
HR

dafür bist du der "depp" der herzen Smiley[addsig]

NoelGallagher
12.10.2005 13:36Supporter

Schummel-Schüler: Copy - paste - fertig!

Ein Referat aus dem Internet zu fischen, ist für Schüler kein Problem. Für Detektivarbeit haben viele Lehrer keine Zeit, vom Web keine Ahnung. Dumm nur, wenn man für die Hausaufgabe ausgerechnet Texte des eigenen Lehrers klaut.

Spiegel Online

Ist allerdings recht viel Text. Smiley[addsig]

stoph
12.10.2005 14:12

ich musste in der schule mal ein referat über die UN schreiben. und obwohl die thematik eine vollkommen andere war und im kompletten text nur einmal das wort un-generalsekretär vorkam, wurde ich mit einer 1 belohnt.
das waren noch zeiten Smiley

Elli
12.10.2005 14:59

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Schummel-Schüler: Copy - paste - fertig!

Ein Referat aus dem Internet zu fischen, ist für Schüler kein Problem. Für Detektivarbeit haben viele Lehrer keine Zeit, vom Web keine Ahnung. Dumm nur, wenn man für die Hausaufgabe ausgerechnet Texte des eigenen Lehrers klaut.

Spiegel Online

Ist allerdings recht viel Text. Smiley
HR

So ein Trottel!!! Smiley[addsig]

Gerry
02.07.2006 10:20

*wiederbeleb*

aus dem "pds-frau jagt deutschland-fahnen-thread:

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]

Die sächsische PDS-Abgeordnete Bonk ist trotz Kritik auch aus ihrer eigenen Partei nicht bereit, von ihrer Aktion gegen Deutschlandfahnen abzurücken.

„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“

Dass die Nationalsozialisten die schwarzrotgoldene Flagge nie verwendeten, stört die Geschichtsstudentin nicht.

HR

Quelle: focus.de

Smiley

mehr kann ich dazu nicht sagen.

[/quote]

und zweitens:

Zitat:
HR

Fifa wechselte Stadionsprecher aus

Weil er die Fans im WM-Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien zu mehr Unterstützung für die DFB-Elf aufgefordert hatte, ist der Berliner Stadionsprecher von der Fifa ausgewechselt worden.

Berlin - Der DFB-Stadionsprecher Andy Wenzel ist am Freitagabend noch während des Viertelfinalspiels der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Argentinien (5:3 n.E.) vom Mikrofon genommen worden. Er hatte die deutschen Zuschauer im Berliner Olympiastadion in der zweiten Halbzeit zu mehr Unterstützung aufgefordert.
«Das hat nichts mit der ausgewogenen Neutralität eines Sprechers zu tun. Das ist nicht akzeptabel», erklärte Fifa-Sprecher Markus Siegler am Samstag. Die Fifa habe eingegriffen und ihn aufgefordert, dies zu unterlassen. Wenzel wurde noch vor Ort durch einen zweiten Sprecher ersetzt.

Ob Wenzel am Dienstag beim Halbfinale in Dortmund an das Mikrofon zurückkehrt, ist indes fraglich. Darüber sei noch keine Entscheidung getroffen worden, hieß es von Seiten des WM-Organisationskomitees.

In allen zwölf WM-Stadien gibt es ein oder zwei Stadionsprecher, die zumeist die Stadionsprecher der ortsansässigen Bundesliga-Vereine an den jeweiligen Spielorten sind. Bei Partien der deutschen Nationalmannschaft werden diese vom langjährigen DFB-Stadionsprecher Wenzel unterstützt. (tso/ddp)
HR


Smiley und auch richtig so. auch wenn deutschland gespielt hat. das kann man echt nicht bringen.

Sichel
02.07.2006 13:14

Erinnert mich an den Typen der RTL der bei einem Spiel des Iran rumgequengelt hat.

"Los da muss doch noch was drin sein. Komm schon Iran ein Tor, los..."

Ich hatte das Gefühl, dass er parteiisch sei. Irgendwie...[addsig]

FBG
02.07.2006 13:19Supporter

also das mit dem stadionsprecher ist wohl halbwegs verständlich. nur das mit der pds-frau ist der absolute hammer Smiley naja, SED-Nachfolgepartei eben ... Smileylleyes:[addsig]

Oberholzklauer
02.07.2006 14:18

naja SED war die partei in der DDR und die ahtte immerhin auch schwarz-rot-gold als flagge (mit hammer und zirkel)[addsig]

NoelGallagher
06.09.2006 22:49Supporter

WUT ÜBER RADARFALLE

Autofahrer sprengt Blitzer in die Luft

Aus Ärger über eine Radarfalle hat ein britischer Autofahrer das Gerät kurzerhand in die Luft gesprengt. Doch den Film konnte er damit nicht zerstören. Nun muss der Mann für vier Monate ins Gefängnis.

Manchester - Nachdem der 28-Jährige Eisenbahnmechaniker Craig Moore auf einer Straße in der Hyde Area von Manchester geblitzt worden war, war er dermaßen erbost, dass er sich an der Radarfalle rächte: Er sprengte das Gerät einfach in die Luft.

Sprengstoff hatte der Mann aus dem nordenglischen Doncaster aus beruflichen Gründen dabei. Wie er später gestand, hatte er Angst, seinen Führerschein zu verlieren. Durch die Explosion entstand ein Schaden von rund 17.000 Euro.

Der Film in der Blitzanlage blieb jedoch unversehrt. Auf ihm wurden sogar weitere Fotos von der Attacke gefunden, mit denen der Täter überführt werden konnte. Wie die Polizei von Groß-Manchester mitteilte, muss der Mann nun wegen Sachbeschädigung für vier Monate ins Gefängnis. Auch seinen Führerschein verlor er.

Im Nachhinein dürfte Moore seine Tat bereuen: Laut einer Behörde in Tameside war der Blitzer nur zur Warnung aufgestellt worden und sollte eigentlich gar keine Geschwindigkeitssünder überführen. Fotos machte die Radarfalle aber trotzdem.

Spiegel.de

Smiley

Obwohl, vielleicht doch eher der Held der Woche.[addsig]

Anzeige
Anzeige