Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 44 von 79 »
sadfad
sadfad
14.03.2018 12:39Supporter


Luddddi schrieb:


blubb0r schrieb:


Koana schrieb:
laut eventim:
1-Day-Parking Ticket 22,25 Euro
3-Day-Parking Ticket 63,25 Euro

Die spinnen ja. Smiley

Zitat anzeigen


Wahnsinn, was der vvk kacke sein muss.


Das klappt im leben nicht

Zitat anzeigen


Warum holt man anstelle des 3-Tage-Parking Tickets nicht einfach ein Campingticket für 50 Euro? Damit darf man doch auch parken. Smiley

Zitat anzeigen


Aber wahrscheinlich darfst du mit den Camping Tickets nicht auf den Tagesparkplatz Smiley Wenn das ein Hindernis sein sollte...

Icon1Luddddi gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
14.03.2018 12:40·  Bearbeitet

fahrt ihr nicht alle lange genug zum ring um zu wissen, wo man das auto kostenlos hinstellen kann?

Luddddi
Luddddi
14.03.2018 12:42Supporter


sadfad schrieb:


Luddddi schrieb:


blubb0r schrieb:


Koana schrieb:
laut eventim:
1-Day-Parking Ticket 22,25 Euro
3-Day-Parking Ticket 63,25 Euro

Die spinnen ja. Smiley

Zitat anzeigen


Wahnsinn, was der vvk kacke sein muss.


Das klappt im leben nicht

Zitat anzeigen


Warum holt man anstelle des 3-Tage-Parking Tickets nicht einfach ein Campingticket für 50 Euro? Damit darf man doch auch parken. Smiley

Zitat anzeigen


Aber wahrscheinlich darfst du mit den Camping Tickets nicht auf den Tagesparkplatz Smiley Wenn das ein Hindernis sein sollte...

Zitat anzeigen


Der Tagesparkplatz ist halt am Arsch der Welt. Da parkst du fast überall näher am Gelände.

Baltimore
14.03.2018 12:45·  Bearbeitet

Verrückt, Freitag würde ich fast alles sehen wollen und am Samstag und Sonntag gibt es mit Muse, Snow Patrol, Baroness und den Gorillaz jeweils nur 2 Mustsees. :o

Am Freitag aber 12 - ohne den Headliner! Smiley:

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Erthos
14.03.2018 12:51

ich zahle für 2 tageskarten über 200 euro. da sind mir die 20 euro für den parkplatz echt egal.
und um ehrlich zu sein. ich bin von 2007 bis 2014 zu rar gefahren. ich habe mir immer gewünscht die foo fighters auf der centerstage zu sehen. Das ist es mir wert Smiley

Icon1capHowdy gefällt das
Hullabaloo92
14.03.2018 13:08

Ich müsste eigentlich für Muse einen Tag hin aber mit Anreise + Hotel summiert sich das ganz schön ...


14.03.2018 13:54

Wer sagt denn, dass das Parking-Ticket pro Fahrzeug und nicht pro Person gilt? Smiley
Ich finde auch in den AGB nichts, was dieses eindeutig festlegt.

Wie wir alle wissen, ist bei MLK/LN alles möglich.

schlafmuetze
schlafmuetze
14.03.2018 14:05


Koana schrieb:
Wer sagt denn, dass das Parking-Ticket pro Fahrzeug und nicht pro Person gilt? Smiley
Ich finde auch in den AGB nichts, was dieses eindeutig festlegt.

Wie wir alle wissen, ist bei MLK/LN alles möglich.

Zitat anzeigen


3-Tages Parking & Shuttle Ticket für einen PKW-Stellplatz auf den Tagesparkplätzen an der B412 inkl. Vorverkaufsgebühr.

Zitat anzeigen



sollte deutlich genug sein...

runnerdo
runnerdo
14.03.2018 15:08·  BearbeitetSupporter

Bleibt nur zu hoffen, das sie die richtigen Schlüsse aus dem VVK ziehen.
Man darf es aber bezweifeln.

Hoffentlich haben wir richtig schön Platz Smiley

Rated-R
14.03.2018 15:25

Die haben aber dieses Jahr einfach die Arschkarte gezogen:

- semi gutes Line Up, es fehlen halt die typischen RAR Zugpferde (ich hab nichts gegen Abwechslung!)
- neuer viel zu hoher VVK mit getrennten Tickets (3-Tage, Camping, Parken, Green etc)
- Terrorwarnung 2017
- Unwetter in den Vorjahren

kommen sicher noch einige andere Punkte dazu, aber irgendwann verlieren die Leute halt das vertrauen und wandern ab.

sadfad
sadfad
14.03.2018 15:31Supporter

Wobei sie natürlich an deinen beiden erst genannten Punkten selbst schuld sind.

Für die anderen beiden können sie natürlich nichts, aber sie spielen natürlich trotzdem mit rein.

JestersTear
JestersTear
14.03.2018 15:38Supporter


Rated-R schrieb:
Die haben aber dieses Jahr einfach die Arschkarte gezogen:

- semi gutes Line Up, es fehlen halt die typischen RAR Zugpferde (ich hab nichts gegen Abwechslung!)
- neuer viel zu hoher VVK mit getrennten Tickets (3-Tage, Camping, Parken, Green etc)
- Terrorwarnung 2017
- Unwetter in den Vorjahren

kommen sicher noch einige andere Punkte dazu, aber irgendwann verlieren die Leute halt das vertrauen und wandern ab.

Zitat anzeigen


Das Semi Gute Lineup find ich zum Beispiel so stark wie noch nie und man hat doch immer noch genug klassische RaR Bands drin. Ausserdem hats letztes Jahr mit nur klassischen RaR-Bands auch nur geschönt zum Ausverkauf gereicht.
Denke der Preis (der bei genauer Betrachtung gar nicht viel höher ist als letztes Jahr, wenn du nicht grad RnR oder Caravan Camping machst) und die Ausfälle der Vorjahre machen den Großteil aus.

AM505
14.03.2018 15:41

Meint ihr, dass noch eine Bandwelle kommt? Wollte eigentlich zum ersten mal zu RaR aber bis jetzt haut mich das Lineup noch nicht so ganz um....

masterofdisaster666
14.03.2018 15:43


Erthos schrieb:
ich habe mir immer gewünscht die foo fighters auf der centerstage zu sehen. Das ist es mir wert Smiley

Zitat anzeigen



die spielen aber nicht auf der centerstage sondern auf der volcano stage Smiley

AM505
14.03.2018 15:45


blubb0r schrieb:
Es kommt mit Sicherheit nix interessantes mehr

Zitat anzeigen


Schade Schade, hatte ja noch die Hoffnung auf Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys oder Libertines, aber bei vier Headlinern wird das wohl nichts mehr... Mal sehen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.03.2018 15:45


schrieb:
Meint ihr, dass noch eine Bandwelle kommt? Wollte eigentlich zum ersten mal zu RaR aber bis jetzt haut mich das Lineup noch nicht so ganz um....

Zitat anzeigen


Wenn jetzt noch nichts für dich dabei ist, dann solltest du das Festival dieses Jahr von deiner Liste streichen..

AM505
14.03.2018 15:47

Was dabei ist schon, aber halt leider keine von meinen Lieblingsbands, und das sind wirlklich ein paar Smiley Bei so viel Geld muss ich da wirklich zweimal überlegen

Anzeige
Anzeige