The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 16 von 20 »
big_arno_style
07.09.2017 16:00

Evtl. sind die Rolling Stones im Jahr 2017 auch einfach nur unrelevant, weil sie schon jeder irgendwie auf einer "letzten Abschiedstour" gesehen hat.

Wie die Scorpions.

-TW-
-TW-
07.09.2017 16:06

Also die Stones kann man jetzt nicht wirklich mit den Scorpions vergleichen...

defpro
defpro
07.09.2017 17:01·  Bearbeitet


Freddy31 schrieb:


RedForman schrieb:
Wenn das die Zukunft sein soll, na dann 'Guten Nacht'.

Zitat anzeigen


BS...das hätte man exakt genauso mit Leute aus JEDER Altersklasse unter 60, wahrscheinlich auch darüber, machen können, man muss halt nur die richtigen finden...und ob das Nicht-Erkennen einer Musikgruppe, die ihre letzte Top 10 Single in Deutschland 1973 hatte, wirklich Basis für ein Urteil über die "Güte der Zukunft" sein soll wage ich auch vehement zu bezweifeln...

Zitat anzeigen


Genau so sieht es aus! Die Band hat für jüngere Generationen null musikalische Relevanz und macht auch (mittlerweile) nicht mehr durch Skandale auf sich aufmerksam, sodass die auch nicht mehr in der Boulevardpresse stattfinden. Woher soll man also die Band kennen, wenn man sich selbst nicht aktiv damit beschäftigt?

Ich bin mir relativ sicher, dass ich mit 16 genau einen einzigen Stones-Song kannte: Paint It, Black (Titel hätte ich damals nicht gewusst), weil der mal bei einer Teleshopping-Werbung für so eine "Summer Of Love"-Compilation im Hintergrund lief. Von den Beatles kannte ich nur Yesterday und Yellow Submarine (haben wir damals im Musikunterricht gesungen), Dylan- und Hendrix-Songs hätte ich keine benennen können. Woher auch? Im Radio wird sowas nicht gespielt (von Oldie-Kanälen mal abgesehen). Und Leute, die sagen "Hey, ich höre mir jetzt mal 50 Jahre alte Platten an", sind ja wohl in der krassen Minderheit. Von daher mal den Ball flachhalten Smiley

Edit: Sorry fürs Off-topic

Icon1-TW- gefällt das
CoolProphet
07.09.2017 17:37


big_arno_style schrieb:
Evtl. sind die Rolling Stones im Jahr 2017 auch einfach nur unrelevant, weil sie schon jeder irgendwie auf einer "letzten Abschiedstour" gesehen hat.

Wie die Scorpions.

Zitat anzeigen


Immerhin noch etwas Comedy... Smiley

-TW-
-TW-
07.09.2017 17:45·  Bearbeitet


CoolProphet schrieb:


big_arno_style schrieb:
Evtl. sind die Rolling Stones im Jahr 2017 auch einfach nur unrelevant, weil sie schon jeder irgendwie auf einer "letzten Abschiedstour" gesehen hat.

Wie die Scorpions.

Zitat anzeigen


Immerhin noch etwas Comedy... Smiley

Zitat anzeigen


Wenn die Stones 2017 irrelevant sind, dann sind Ariana Grande und co. ernstzunehmende Musiker Smiley Smiley

Linus van Pelt
07.09.2017 17:51

Mal eine Frage...hab für Hamburg Lucky dip Tickets ..

Ist es dann so, dass die ersten (ab 14 Uhr) die besten
Tix bekommen und dann wird's halt immer schlechter..
Oder wird da eine Art Glücksrad gedreht ?
Aufgrund der noch freien Plätze steigt nämlich gerade
Meine Hoffnung ?

-TW-
-TW-
07.09.2017 17:55

Ich denke mal, dass die zuerst versuchen werden ihre vorderen Plätze (No Filter Pit, Silver Pit, etc.) voll zu bekommen und dann halt immer weiter nach hinten gehen.

kings
07.09.2017 19:28

Bei der 14onFire tour war es vollkommen egal, wann man kam. Die Tickets sind bereits vorab in 2er Pärchen in Umschlägen eingetütet. Man bekommt einen Umschlag und erfährt erst beim öffnen, wo man sitzt bzw steht. Glaube nicht, dass sie das System ändern. In Berlin waldbühne waren es auch zig verschiedene Kategorien (jeder Block mit freier Platz Wahl) und es war egal wann man beim Lucky dip war.

CoolProphet
07.09.2017 19:46

Soundcheck vorhin wohl folgendes gespielt

It's Only R & R
Tumbling Dice
Sympathy For The Devil
Play with fire
Just your fool
Ride em on down
Dancin With Mr D
Under my Thumb
Gimme Shelter


Tumbling Dice und Play With Fire(!) Smiley

Linus van Pelt
07.09.2017 19:47

Klasse - das klingt ja super...werden nämlich wohl erst
So gegen 17 Uhr aufschlagen können

Yertle-the-Turtle
07.09.2017 19:53

Oh mann, da freue ich mich zu früh über mein ebay Schnäppchen. Der Verkäufer reagiert bisher nicht auf Nachfragen und hat wohl noch nichts losgeschickt. Und bei Ebay ziehen die Preise aktuell spürbar an Smiley

Cody
07.09.2017 20:15


Yertle-the-Turtle schrieb:
Oh mann, da freue ich mich zu früh über mein ebay Schnäppchen. Der Verkäufer reagiert bisher nicht auf Nachfragen und hat wohl noch nichts losgeschickt. Und bei Ebay ziehen die Preise aktuell spürbar an Smiley

Zitat anzeigen


Je nach Anreiseweg würde ich es sonst vor Ort probieren.

blubb0r
07.09.2017 22:25


Yertle-the-Turtle schrieb:
Oh mann, da freue ich mich zu früh über mein ebay Schnäppchen. Der Verkäufer reagiert bisher nicht auf Nachfragen und hat wohl noch nichts losgeschickt. Und bei Ebay ziehen die Preise aktuell spürbar an Smiley

Zitat anzeigen


Such dir mal einen Rechtsbeistand, sonst im Zweifelsfall eine "gleiche" Karte zum OP kaufen und ihm in Rechnung stellen.

RedForman
07.09.2017 22:57

Kauft doch am besten über die Facebook Veranstaltung. Da wollen viele verkaufen,

sta3d
sta3d
08.09.2017 11:18·  Bearbeitet

So in München wird auch schon die Bühne hoch gezogen. sieht aus als sind sie mit zwei Bühnen unterwegs. Wetter Vorhersage sagt zu mindest momentan für Dienstag Abend keinen Regen.

In Spielberg haben Kinder unter 8 Jahren freien Eintritt für GA Standing Plätze.
stones-spielberg.at

Maui1305
08.09.2017 14:43

http://www.bild.de/regional/hamburg/rolling-stones/vor-ihrem-tournee-start-in-hamburg-53134792.bild.html

CoolProphet
08.09.2017 15:38

@STA3D: CL gar nicht auf dem Schirm gehabt und dann auch noch eine Messe. Ohje. Der MVV freut sich... Hoffentlich bleibts trocken, dann steht einem wunderbaren Dienstagabend nix im Weg Smiley Mal gespannt auf die Setlist morgen...

TheLasseman
08.09.2017 18:09

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt noch 2 Karten für zusammen ca. 120 Euro für Hamburg morgen bekomme? Wo würdet ihr da schauen, werden die günstigsten Deals in der Veranstaltung auf facebook abgewickelt?

Icon2TheLassemanund anderen gefällt das
sta3d
sta3d
08.09.2017 20:24

@THELASSEMAN. So kurz vor dem Konzert würde ich es Morgen direkt an der Location schauen.

So noch ein paar schöne Bildchen Smiley


Helmut-Seubert
08.09.2017 23:12Supporter

Interessante Bühne...

Würde ich ja doch schon irgendwie gerne sehen. Aber irgendwie fallen für Düsseldorf die Preise nicht richtig, Silver Pit gibt es auch nicht...

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
CoolProphet
09.09.2017 20:37

@Helmut-Seubert: Hab von jemandem gelesen der als Lucky Dip einen No Filter Pit Platz bekommen hat. War scheinbar auch schon "ganz früh" vor Ort. Keine Ahnung ob das eine Auswirkung auf die Plätze hat.

Sieht stabil aus SmileySmiley