The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
Icon1sta3d gefällt das
Helmut-Seubert
09.09.2017 21:27Supporter


CoolProphet schrieb:
@Helmut-Seubert: Hab von jemandem gelesen der als Lucky Dip einen No Filter Pit Platz bekommen hat. War scheinbar auch schon "ganz früh" vor Ort. Keine Ahnung ob das eine Auswirkung auf die Plätze hat.

Sieht stabil aus SmileySmiley


Zitat anzeigen


Cool, viel Spaß!

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
sta3d
sta3d
09.09.2017 23:44

Was ne Setlist ! Geil ! Bitte genau so auch in München.

Icon1sta3d gefällt das
JackD
JackD
10.09.2017 00:39

Unglaublich!!! Was für eine Setlist. Was für ein Abend. Erstmal Cheeseburger...

Icon1sta3d gefällt das
Heutma
10.09.2017 08:39

Was ein Konzert ! Mehr als die Stones geht (zur Zeit) einfach nicht

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
blubb0r
10.09.2017 10:56

diese Setlist Smiley


Vorfreude auf Düsseldorf steigt durchgängig.

Icon1sta3d gefällt das
JackD
JackD
10.09.2017 11:03·  Bearbeitet

Und was man hört, könntest du mit Lucky Dip echt gute Chancen auf das Pit haben!

Muss allerdings sagen, dass 5. Reihe Silver Pit echt super war. Tolle Sicht, genau auf Bühnenhöhe. Offensichtlich stieg der Stadtpark leicht an. Pit sah von weitem zwar gut aus, weil nah dran, aber die Bühne und der Steg sind so hoch, dass du rechts am Gitter im Pit Ronnie nicht sehen könntest. Dann lieber etwas weiter hinten positionieren.

blubb0r
10.09.2017 11:14

Wie euphorisch alle Berichte sind.

Aber gut, sie sind halt wohl die größte derzeit aktive Band, wenn du so lange an der absoluten Spitze bist, dann bist du das auch nicht grundlos.

Stebbard
10.09.2017 11:33

Und ist bei vielen ja auch das "endlich mal die Stones gesehen!" dabei. War bei mir 2013 ja auch nicht anders. Andere Konzerte waren individuell definitiv mitreißender, aber hier schwimmt dann auch so sehr der Mythos mit, dass man es eigentlich gar nicht schlecht finden kann Smiley

Yertle-the-Turtle
10.09.2017 13:22

Leben am Limit. Hab jetzt noch eine Lucky Dip Karte ergattert und Träume 2 Tage davon möglichst weit vorne zu landen Smiley

Heutma
10.09.2017 13:33


Stebbard schrieb:
Und ist bei vielen ja auch das "endlich mal die Stones gesehen!" dabei. War bei mir 2013 ja auch nicht anders. Andere Konzerte waren individuell definitiv mitreißender, aber hier schwimmt dann auch so sehr der Mythos mit, dass man es eigentlich gar nicht schlecht finden kann Smiley

Zitat anzeigen


So ist es. Da stehen dann halt mal lebende Legenden auf der Bühne Smiley Außerdem muss man es ja bewusst feiern bei den Preisen Smiley

blubb0r
10.09.2017 14:23


Yertle-the-Turtle schrieb:
Leben am Limit. Hab jetzt noch eine Lucky Dip Karte ergattert und Träume 2 Tage davon möglichst weit vorne zu landen Smiley

Zitat anzeigen


die "No Filter Pit" Quote bei den LD Tickets war wohl ziemlich hoch.

Aber nicht enttäuscht sein, wenn du was anderes bekommst, LD ist immer ein Glücksspiel.

Yertle-the-Turtle
10.09.2017 14:44

Ich habe keine Erwartungen Smiley

Aber rein nüchtern betrachtet gibt es aktuell bei Eventim noch tickets für die beiden teuersten Kategorien. Es wäre sowohl von der Logistik her bei den Lucky Dips Tickets sinnvoll diese Plätze zu füllen als auch von der Ästhetik her. Sieht doch blöd aus, wenn in A4 oder A3 ganze Reihen frei bleiben...

knippi
10.09.2017 20:51

moin moin, ... kann mir jemand was über die Bühne sagen ... was waren dass denn für Viedeotürme. Gigantisch. Ich war echt beeindruckt. Weiß jemand, wie hoch die waren .. sind?

Icon2Helmut-Seubertund anderen gefällt das
TheWizard
10.09.2017 21:31

@KNIPPI: Das ist die FB Seite von den Stage Designern www.facebook.com

Mega Bock auf Dienstag. Setlist gefällt auch sehr gut. Sollte passen Smiley

knippi
10.09.2017 22:01·  Bearbeitet

@THEWIZARD: Danke! ... gestern Abend hatte ich 30m Höhe geschätzt, ... aber da ist ja auch immer viel Euphorie dabei. War auf jeden Fall sehr beeindruckend, acuh was die Videotürme für Möglichkeiten bieten. Klasse!
Viel Spaß in MUC!!!

Stebbard
11.09.2017 10:25

Ein Kollege meinte aber, dass die Bühne als solche relativ tief war, weshalb man von weiter hinten nicht immer gut sehen konnte.

Icon2-TW-und anderen gefällt das
sta3d
sta3d
11.09.2017 11:48

@KNIPPI: Ich würde die Tower auf 20m schätzen. Neben Stufish wird man in naher Zukunft auch sicher ausführliche Infos zu der Bühne auf http://www.stageco.de/ finden, die mit ziemlicher Sicherheit die Bühne bauen. Dort gibt es dann meistens auch Maße. Auch zu empfehlen für Leute die sich für Bühnen und Produktionen interessieren. http://www.livedesignonline.com/. dort gibt es regelmäßig Lichtpläne, Plots und Renderings von aktuellen Großproduktionen. (Kostenlose Registrierung nötig).

zb. ganz aktuell, U2. http://www.livedesignonline.com/concerts/lighting-plots-u2s-joshua-tree-tour

@STEBBARD: Da würde ich mir keine Sorge machen. Auf folgendem Bild sieht man gut die Relation zu einer Person. Ich würde sagen das ist eine Standard Bühnen Höhe. Gut Möglich das der Catwalk niedriger ist.

https://pbs.twimg.com/media/DJSxFl7UQAEKBmt.jpg

An alle die Morgen in München sind und den Olympiapark nicht kennen. Man soll ja schon früh anreisen. Somit muss man evtl. noch ein wenig Zeit totschlagen. Hier ein paar Tipps. Auf dem Olympiaturm ist ein Rock Museum das man für 7eur besichtigen kann. http://www.rockmuseum.de/

Direkt vor dem Olympiaturm am Ufer des Sees gibt es einen Walk of Fame. Dort haben viele Große Künstler und Sportler ihre Handabdrücke hinterlassen. Wer noch eine Runde spazieren möchte für den bietet sich der Olympia"berg" an. Der Hügel in der Mitte. "You can´t miss it". Dort oben gibt es auch einen Biergarten. Weiß aber nicht ob der offen hat.

Icon1-TW- gefällt das
sta3d
sta3d
11.09.2017 15:13·  Bearbeitet

Song voting für München gibt´s jetzt über die offizielle Rolling stones App.
Zur Auswahl stehen.

1. Let´s spend the night together
2. Beast of Burden
3. Rocks Off
4. Bitch

Hint Smiley "Bitch" Smiley