The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
sta3d
sta3d
06.09.2017 13:48


blubb0r schrieb:


schrieb:
Es hieß ja Ende letzter Woche das Anfang dieser Woche zumindest für Hamburg eine "bekannte" Band als Vorband angekündigt wird. Kaleo kann das nicht sein. Entweder es hat nicht geklappt und das ist eine Notlösung, weshalb es die Verzögerung gab, oder für Hamburg kommt noch was.

Zitat anzeigen


Kaleo spielen in Deutschland vor bis zu 10.000 Leuten.

Im Kölner Tanzbrunnen waren ähnlich viele Leute wie bei arcade fire.
Das kann man schon "bekannt" nennen.


Sie waren auf dem VINYL Soundtrack - Mick kennt sie scheinbar

Zitat anzeigen


ah Ok, wusste ich nicht. hab die so gar nicht auf dem Schirm.

Für Hamburg hätte ich eigentlich zwei Bands erwartet, da die Türen dort schon so früh geöffnet werden, ähnlich wie in Spielberg.

So jetzt werde ich mich mal ein wenig mit Kaleo beschäftigen.

Icon1sta3d gefällt das
-TW-
-TW-
06.09.2017 14:01

Zu München:

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage bitten wir Sie, sich auf die absolut notwendigsten Gegenstände zu beschränken (Handy, Schlüssel, Geldbeutel). Nähere Informationen dazu werden in den kommenden Tagen auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Der geplante Einlass startet um ca. 17:00 Uhr und das Konzert beginnt etwa um 19:15 Uhr. Die Rolling Stones selbst werden vermutlich nicht vor 20:00 Uhr auf der Bühne stehen, da ?Kaleo? zuvor als Vorband auftreten werden. Das Konzert sollte bis spätestens 23:00 Uhr zu Ende sein. Für die Einhaltung der genannten Zeiten können wir jedoch nicht garantieren.

CoolProphet
06.09.2017 14:43

Kaleo - hatte mir ehrlicherweise bisher auch absolut gar nichts gesagt. Hätte hinter dem Namen eher eine semi-guten EDM Act aus Benelux vermutet Smiley mal reinhören...

Rival Sons oder Cage The Elephant wären natürlich ein Schmankerl gewessen Smiley

Icon1TheWizard gefällt das
rockimpott2012
06.09.2017 15:21·  Bearbeitet

Cage The Elephant finde ich von den dreien ehrlich gesagt etwas ungewöhnlich als Vorband der Stones, aber es ist wirklich eine fantastische Liveband. Dreimal gesehen, dreimal völlig überzeugend gewesen! Kaleo im Gebäude 9 war auch ziemlich gut, im Tanzbrunnen war ich leider nicht dabei. Rival Sons sind für mich einfach kaum zu toppen. Insgesamt sind das alles Bands, die vielleicht noch keine sehr großen Namen sind, aber in ein paar Jahren zu den großen unserer Zeit aufsteigen könnten.

Yertle-the-Turtle
06.09.2017 21:42

Bei Ebay spielen die Preise teilweise verrückt. Ich selbst habe in München ein Ticket für 35€ ergattert Smiley

Mega happy in meinem Leben einmal die Stones sehen zu können.

7Dup
7Dup
06.09.2017 22:00

Über die RS App kann man sich speziell für HH einen Song aus folgenden Wünschen:

All down the line
Under my thumb
Emotional Rescue
She's so cold

Hoffe stark auf All down the line Smiley

sta3d
sta3d
07.09.2017 09:08·  Bearbeitet

www.mopo.de

...Die riesigen Bühnentürme, mit bunten Quadraten dekoriert...
...Vier dieser bunten Bühnentürme stehen bereits auf der Festwiese im Stadtpark...

Qualitätsjournalismus Smiley oder es spricht einfach für exzellente LED Leinwände

-TW-
-TW-
07.09.2017 09:55

Hach ja da merkt man mal wieder, dass bei manchen sog. Newsseiten einfach jeder schreiben kann was er will, ohne auch nur einen Funken Ahnung haben zu müssenSmiley

Helmut-Seubert
07.09.2017 10:08Supporter

Also "No Filter" Pit und die Sitzer werden ja defintiv noch kommen...



Wenn Hamburg jetzt nicht so weit weg wäre... Habe Silver Pit schon für unter 100€ weggehen sehen.

sta3d
sta3d
07.09.2017 10:18

Im Fansale von Eventim bekommt man momentan für München 177eur Tribünen Karten für 50eur hinterher geschmissen.

Maui1305
07.09.2017 11:17


schrieb:
www.mopo.de

...Die riesigen Bühnentürme, mit bunten Quadraten dekoriert...
...Vier dieser bunten Bühnentürme stehen bereits auf der Festwiese im Stadtpark...

Qualitätsjournalismus Smiley oder es spricht einfach für exzellente LED Leinwände

Zitat anzeigen


Aus der zitierten MOPO: "Boxen-Ketten"! Auch nett!!

HybridSun95
HybridSun95
07.09.2017 12:33

"Es ist AC/DC, dass erkennt man an der auffälligen Zunge" Smiley

Und der Typ mit dem "gesunden Mischmasch" Smiley

Yertle-the-Turtle
07.09.2017 13:36

Was passiert eigentlich mit den pit Karten? Diese kann man noch in grosser Stückzahl ganz regulär bei eventim kaufen.

Habe selten solch einen ticket crash in Relation zum orginalpreis erlebt. Da gehen 240€ Karten für teilweise 60 bei eBay weg.

Helmut-Seubert
07.09.2017 13:52Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was passiert eigentlich mit den pit Karten? Diese kann man noch in grosser Stückzahl ganz regulär bei eventim kaufen.

Habe selten solch einen ticket crash in Relation zum orginalpreis erlebt. Da gehen 240€ Karten für teilweise 60 bei eBay weg.

Zitat anzeigen


Naja, mir fallen da schon einige ein. Letztendlich viele der großen Stadienkonzerte... Gerade, wenn es so hochpreisig wird.

Und wegen "No Filter" Pit: Ich kann mir gut vorstellen, dass der weniger voll wird - anstatt, dass sie sich Ihre Premium Preise selber kaputt machen.

blubb0r
07.09.2017 13:59


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was passiert eigentlich mit den pit Karten? Diese kann man noch in grosser Stückzahl ganz regulär bei eventim kaufen.

Habe selten solch einen ticket crash in Relation zum orginalpreis erlebt. Da gehen 240€ Karten für teilweise 60 bei eBay weg.

Zitat anzeigen


Bei Acdc wurden Tickets verschenkt

sta3d
sta3d
07.09.2017 14:19

Ich denke es sind zwei Faktoren zusammen gekommen. Zum einen die utopischen Preise. Zum anderen hat scheinbar jeder Hinz und Kunz gedacht er könnte damit einen riesen Haufen Geld verdienen. Dann sind die VIP Tickets wohl nicht gut weg gegangen. Die hat man so vor einer Woche dann als normale auf den Markt gehauen. Deshalb die ganzen "neuen" Kontingente für FOS Sitzplätze und No Filter Pit. Ich hoffe nur das am Ende das Stadion nicht halb gefüllt ist.

Die Gewinner werden die Lucky Dip Käufer sein. Man wird mit Sicherheit erstmal den Bereich vor der Bühne füllen bevor man die Leute ins normale Standing oder auf die Tribüne setzt. Ich habe von einigen Konzertberichten auf iorr auch gelesen das man in der Vergangenheit den Pit oder auch die Logen Plätze der Bigger Bang Tour mit Leuten aus dem normalen Standing aufgefüllt hat.

Mal eine blöde Frage. Falls mir jemand vor dem Konzert noch eine Karte für 5eur andreht. Komme ich auch mit zwei Karten in ein Konzert ? Also zb. Standing und Tribüne ? so das ich wechseln kann wie es mir gerade Spass macht ? Smiley

Freddy31
Freddy31
07.09.2017 14:38


RedForman schrieb:
Wenn das die Zukunft sein soll, na dann 'Guten Nacht'.

Zitat anzeigen


BS...das hätte man exakt genauso mit Leute aus JEDER Altersklasse unter 60, wahrscheinlich auch darüber, machen können, man muss halt nur die richtigen finden...und ob das Nicht-Erkennen einer Musikgruppe, die ihre letzte Top 10 Single in Deutschland 1973 hatte, wirklich Basis für ein Urteil über die "Güte der Zukunft" sein soll wage ich auch vehement zu bezweifeln...

TheWizard
07.09.2017 14:54


blubb0r schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was passiert eigentlich mit den pit Karten? Diese kann man noch in grosser Stückzahl ganz regulär bei eventim kaufen.

Habe selten solch einen ticket crash in Relation zum orginalpreis erlebt. Da gehen 240€ Karten für teilweise 60 bei eBay weg.

Zitat anzeigen


Bei Acdc wurden Tickets verschenkt

Zitat anzeigen


Bzgl Tickets das Lustigste was ich so erlebt hatte war bei GnR in München vor dem Stadion: "20€ das Ticket" und paar Meter weiter einer "Ich kann dir 2 Karten für 30€ anbieten" - da hätte sich theoretisch auch niemand einen Stress geben brauchen und gemütlich vorm Eingang sein Schnäppchen raussuchen

Lucky Dip scheint dem Namen in mehrfacher Hinsicht gerecht zu werden

Helmut-Seubert
07.09.2017 15:16·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Mal eine blöde Frage. Falls mir jemand vor dem Konzert noch eine Karte für 5eur andreht. Komme ich auch mit zwei Karten in ein Konzert ? Also zb. Standing und Tribüne ? so das ich wechseln kann wie es mir gerade Spass macht ? Smiley

Zitat anzeigen


Nein, eine Karte musst Du mir abgeben... Smiley
...
Klar geht das! Mache es aber bitte sehr cool am Einlass... (Richtung Schizophrenie oder nimm noch ein kleines Kuscheltier und sag, für den hast Du auch eine 200€ Karte gekauft...)

-TW-
-TW-
07.09.2017 15:20

In München ist am selben Tag ein Spiel in der Allianz Arena. DIe U-Bahn wird also voll sein. Es wird eine Extralinie U8 zum Olympiapark geben.

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads