Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Tour 2017

Punk aus Düsseldorf  Düsseldorf (DE) 4 Festivals
Laune der Natour 2018
25.11.2017Leipzig (Arena)28.11.2017Basel (St. Jakobshalle)30.11.2017Frankfurt (Festhalle)01.12.2017Frankfurt (Festhalle)05.12.2017Köln (Lanxess Arena)06.12.2017Köln (Lanxess Arena)09.12.2017Stuttgart (Schleyerhalle)  21 weitere Termine

263 Kommentare (Seite 9)

• Cody Cody
    Ein großes FU für sowas. Gestern der lächerliche VVK, wo man ja mal wieder total überrascht war und heute packt man die Tickets bereits Minuten früher in den Shop.

• SickShit SickShit
    Punkt 18:00 Uhr keine Steher mehr für Düsseldorf II bekommen.

• djeydoubleyou djeydoubleyou
    2x FFM 1.12.
    Diesmal ging auch alles fix

• Brodel Brodel
    jo, Düsseldorf II war wirklich um 1800 Uhr schon kein Steher mehr verfügbar, aber Düsseldorf III kommt bestimmt, aber bei den beiden schönsten Hallen hat es geklappt, auf nach Dortmund und nach Frankfurt!

• sulfur sulfur
    Ich hab Frankfurt und Leipzig je einmal bekommen
    .
    Für Frankfurt hab ich um kurz vor 6 bestellt und leipzig dann spontan 5 Minuten später ging beides ohne Probleme sofort.

• Voller-Jorgi Voller-Jorgi
    München II kein Problem, aber diesmal Sitzplatz, weil meine Mama mitkommt.

• fcfreak91 fcfreak91
    Heute inenraum für Köln und Düsseldorf bekommen!

• deFreestyler deFreestyler
    Frankfurt Zusatztermin dabei

• Campi1995 Campi1995
    Somit: Köln, Düsseldorf, Berlin und eventuell noch Dortmund

• Roini Roini
    Bin gestern eine Stunde vor dem Rechner gesessen und habe versucht Karten für Düsseldorf zu bekommen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...
    Falls jemand zwei Sitzplätze für den 29.12. oder 30.12. übrig hat würde ich diese gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gerne nehmen

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom

ralf321 schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:
    Das ist gemäß der Halle meistens so.

Zum Vergleich:
    Stuttgart hatte bei den Onkelz zwei, (generell immer wenn ich schon in der Schleyerhalle war, gabs beide)
    München dagegen gabs keinen.

Danke dann wirds passen. Beatsteaks damals warens auch 2 in Stuttgart. Ist zwar doof aber dann früher da sein.

Wo bist überall dabei?

Das ist momentan noch ein bisschen konfus,
    werden am Ende auf jeden Fall locker 10+ Daten werden.
    Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Dortmund, Chemnitz...
    und was halt sonst noch so kommt

• TheLasseman TheLasseman
    kommt für Hamburg ggbf noch ein Zusatztermin? Platz wäre ja, und der Ausverkauf sollte hier eigentlich auch demnächst gemeldet werden schätz ich mal

• Kriztyan Kriztyan
    Wie schnell sind die Jungs denn immer so beim verschicken der Tickets?

• Hardbreaker141 Hardbreaker141

schrieb:
    Wie schnell sind die Jungs denn immer so beim verschicken der Tickets?

Die ersten kamen am Freitag schon an.
    Kommt halt auch drauf an welche Zahlart man benutzt hat.

• martau89 martau89
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per Mail bei Geldeingang bei Vorauszahlung?

• Cody Cody Edited
    Wir freuen uns mit The Adicts, The Baboon Show - Official, Shoshin und KAFVKA die ersten Gäste für die Laune der Natour 2017 bekanntgeben zu können:

17.11. - BREMEN - Shoshin
    18.11. - BREMEN - KAFVKA
    21.11. - HANNOVER - The Adicts
    24.11. - LEIPZIG - The Adicts
    24.11. - LEIPZIG - The Adicts
    28.11. - CH-BASEL - The Adicts
    30.11. - FRANKFURT - The Adicts
    01.12. - FRANKFURT - The Adicts
    05.12. - KÖLN - The Baboon Show
    06.12. - KÖLN - The Baboon Show
    09.12. - STUTTGART - The Baboon Show
    15.12. - BERLIN - The Baboon Show
    16.12. - BERLIN - The Baboon Show

Sehr cool. The Adicts in Frankfurt und The Baboon Show in Stuttgart. Mal sehen wer in München dabei ist.

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget
    Zum Glück bleibt mir The Baboon Show in Frankfurt erspart.

• ralf321 ralf321

7Dup schrieb:
    Klar. Im Sommer auf der Wohnzimmer Tour täglich und manchmal sogar 2 mal gespielt und jetzt braucht er so große Pausen

Da kommt noch was. Ich weiß definitiv von Kiel. Freiburg und Kempten sind ebenfalls hoch in der Verlosung.

Kommt das noch? Oder wars das erstmal?

• Mambo Mambo
    Bin mir ziemlich sicher, dass es das erstmal (!) war, im Frühjahr aber die gute Tour durch die kleineren Städte und im Sommer Open Airs kommen.

Ich habe letzte Woche am Donnerstag die Mail bekommen, das meine Zahlung eingegangen ist. Aber seitdem habe ich noch keine Tickets. Wie schaut es bei den anderen aus?

• Domme95 Domme95 Edited

schrieb:
    Ich habe letzte Woche am Donnerstag die Mail bekommen, das meine Zahlung eingegangen ist. Aber seitdem habe ich noch keine Tickets. Wie schaut es bei den anderen aus?

Selbes Spiel bei mir hoffe die Versenden bald mal.

Edit: Versandbestätigung kam gerade per Mail rein ging wohl auch schon gestern Raus sollen morgen ankommen.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141

schrieb:

Genau so siehts bei mir auch aus.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Ich hab meine Tickets bereits seit letzter Woche.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets

Stiflers_Mom schrieb:
    Ich hab meine Tickets bereits seit letzter Woche.

Bei dir wissen sie ja auch bereits im Voraus, dass sie einmal alles schicken können.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben