Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Tour 2017

Punk aus Düsseldorf  Düsseldorf (DE) 4 Festivals
Laune der Natour 2018
24.11.2017Leipzig (Arena)25.11.2017Leipzig (Arena)28.11.2017Basel (St. Jakobshalle)30.11.2017Frankfurt (Festhalle)01.12.2017Frankfurt (Festhalle)05.12.2017Köln (Lanxess Arena)06.12.2017Köln (Lanxess Arena)  22 weitere Termine

263 Kommentare (Seite 10)

• Tobreuer Tobreuer

schrieb:
    Ich habe letzte Woche am Donnerstag die Mail bekommen, das meine Zahlung eingegangen ist. Aber seitdem habe ich noch keine Tickets. Wie schaut es bei den anderen aus?

Meine Tickets kamen gestern....

• Voller-Jorgi Voller-Jorgi
    Danke für Eure Rückmeldungen. Dann weißt es weiter warten... Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg

Gerade kam die Versandbestätigung

• blacki27 blacki27
    Hallo zusammen.

Bei mir ist die Geld Eingangsbestätigung am 08.09.2017 gekommen. Nun bin nach hause gekommen und einen Brief von GLS bekommen... das ich erst die tage die post abholen kann.

Meine Frage: Werden die Karte oder habt ihr die Karten mit GLS gesendet / erhalten?

Danke

• Tobreuer Tobreuer

schrieb:
    Hallo zusammen.
    Bei mir ist die Geld Eingangsbestätigung am 08.09.2017 gekommen.
    Nun bin nach hause gekommen und einen Brief von GLS bekommen... das ich erst die tage die post abholen kann.

Meine Frage: Werden die Karte oder habt ihr die Karten mit GLS gesendet / erhalten?

Danke

Bei mir war es ein ganz normaler Brief, frankiert mit 70 Cent....

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Daher bei kaufmich immer Trick 17 anwenden und noch ein anderes Produkt aus dem Shop dazubestellen

Das stimmt schon, aber das war mir beim VVK Start zu unsicher...

• ralf321 ralf321
    Schnell sind sie mit dem Versand ja nicht. 10 Tage nach Zahlungseingang und noch immer nix.

• sulfur sulfur
    Meine Tickets für Frankfurt und das Sommer Tour Shirt kamen gestern an.

Nicht da ist jetzt nur noch das Ticket für Leipzig, dass, kommt mir etwas komisch vor.

• Campi1995 Campi1995
    Hab bis jetzt nur Düsseldorf..

Ich habe alle meine Tíckets.

• zell zell
    Eventakademie in Baden-Baden am 19. Oktober .
    Tickets gibt es nur über swr3 zu gewinnen

• blubb0r blubb0r

Da würde ich hin...

• peach peach
    SWR3

Nachdem ich bei denen im Ticketservice meine Hosen Tickets für Stuttgart bestellt habe (Glück gehabt, hatten noch ein paar), bekam ich ewig keine Rückmeldung über Versand usw.
    Gewählt hatte ich Bankeinzug, nach zwei Wochen warten war immer noch nix abgebucht. Auf Nachfrage kam nur "ist in Bearbeitung". Gestern dann die Mail das ich es doch lieber überweisen soll...
    Nervt mich extrem

• ralf321 ralf321
    Da wird so ein Event Publikum sein

Von Karten bis heute nix zu sehen.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    SWR Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Also falls wer gewinnt, ich würde gerne mit

• Gurkeey Gurkeey
    Meine Tickets für Bremen sind gestern angekommen

• Campi1995 Campi1995
    Hab jetzt Düsseldorf, Köln und Berlin.. Nur noch Stuttgart fehlt

• schuh91 schuh91
    Meint ihr es kommen noch Rücklaufer? Düsseldorf am 30.12 wäre interessant für mich.

• ralf321 ralf321

Campi1995 schrieb:

Kommen die einzeln? Hast du alle zusammen bestellt oder einzeln?

Bzw gehen die nach orten vor habe auch stuttgart.

• sulfur sulfur
    Mir fehlt noch Leipzig.
    Die Tickets für beide Tage Frankfurt sind da.
    Ich Hab im dth Forum von jemanden gelesen das Kauf mich ne Mail geschickt hat; dass am Donnerstag alles raus Geht und bis spätestens Dienstag die Karten da seien sollen.

• Campi1995 Campi1995 Edited

ralf321 schrieb:

Campi1995 schrieb:

Kommen die einzeln? Hast du alle zusammen bestellt oder einzeln?

Bzw gehen die nach orten vor habe auch stuttgart.

Ich habe die Düsseldorf Tickets schon letzte Woche bekommen - als Päckchen. Gehe davon aus, weil es 7 waren, sind die so gekommen..
    Dann kam gestern Berlin Solo.

Wien und Köln gingen zu nem Freund (fahre nur nach Köln mit), die kamen aber zusammen an, meine ich.. Hake aber nochmal nach..
    Düsseldorf waren die ersten Tickets, die wir bezahlt haben, vielleicht ein Zusammenhang?!

Edit: Die Tickets bei meinem Freund kamen nicht zusammen!

• ralf321 ralf321 Edited
    So Stuttgart kam wohl gestern der Umschlag steckte zwischen Lidl, Marktkauf und Edeka usw,. fast übersehen. Da Lob ich das versicherte Paket bei beatstuff das gestern auch kam.

Am Montag, den 02.10. gibt es ab 14 Uhr im Kauf Mich Shop die Ticketrückläufer.

• GB GB Edited

schrieb:
    Am Montag, den 02.10. gibt es ab 14 Uhr im Kauf Mich Shop die Ticketrückläufer.

Viele Danke für den Hinweis !!

Somit auch ein Ticket gesichert für die Tour

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben