Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore

HybridSun95lcalertnikroxSchubertosunnyanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 17 von 32 »
T1mbo
03.12.2016 03:10·  Bearbeitet

Oh man, ich möchte bisher tatsächlich jede bestätigte Band sehen. Auf Kings of Leon könnte ich noch am ehesten verzichten. Nur doof, dass ich wohl kein Geld habe.
Linkin Park und Blink sind jetzt auch keine Must-See-Acts aber kann man sich auch mal mitnehmen.

MisterCrac
03.12.2016 10:01·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Der Großteil meiner RaR Gruppe will nächstes Jahr lieber aufs Hurricane oder Highfield Smiley

Zitat anzeigen


Sag ihnen, dass sie sich irren und das sie lieber aufs Rock Werchter wollen. Smiley

ZERO74
ZERO74
04.12.2016 13:59

Elbow spielen am 14.07. beim Stimmen Festival in der Schweiz. Damit wohl auch wieder Kandidat für Welcher. Ok, auch Dauergast, aber in der untergehenden Sonne mit einem Bierchen in der Hand und den landenden Flugzeugen hoch über der Bühne nehme ich die auch immer wieder gerne mit.

Hullabaloo92
05.12.2016 06:51


MisterCrac schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Der Großteil meiner RaR Gruppe will nächstes Jahr lieber aufs Hurricane oder Highfield Smiley

Zitat anzeigen


Sag ihnen, dass sie sich irren und das sie lieber aufs Rock Werchter wollen. Smiley

Zitat anzeigen


Das mache ich quasi tälich aber vielen ist es zu teuer oder sie mögen das bisherige Line Up nicht Smiley

@Burny26: Vielen Dank, ich würde zusammen mit einem Kumpel anreisen aber vielleicht kann man sich vorher irgdnwo treffen und in Kolonne fahren oder so ^^

Ab wann werden hier eigentlich in der Regel mehrere Acts pro Woche bestätigt?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.12.2016 15:24Supporter

Ich denke, dass heute noch ein einzelner Name für den Freitag kommt (vielleicht Elbow).
Sigur Rós kündigen Montag Konzerte an und The XX haben noch nicht ausverkaufte Konzerte in Brüssel, die sollten also (zumindest vorerst) nicht bestätigt werden.

Nikrox
Nikrox
09.12.2016 15:38·  BearbeitetSupporter

Sigur Rós vor Radiohead wäre perfekt Smiley
Hoffentlich mehr als ein Name heute. Sollte ja auch genug andere Alternativen geben, die man bestätigen kann Smiley

blubb0r
09.12.2016 16:02

uiii.. die erste wirklich belanglose band im line up.
die würde ich mir nur ansehen, wenn sonst nix läuft

Icon1 gefällt das
snookdog
snookdog
09.12.2016 16:10


blubb0r schrieb:
uiii.. die erste wirklich belanglose band im line up.
die würde ich mir nur ansehen, wenn sonst nix läuft

Zitat anzeigen


Was 1 Fehler. Die sind live echt top.

Wenn man das Lineup mal so in Tagen eingeteilt runterschreibt, ist das schon wirklich Wahnsinn was da aufgeboten wird:

Donnerstag, 29. Juni:
Kings of Leon
Arcade Fire
Imagine Dragons
------------------
Freitag, 30. Juni:
Radiohead
-----------------
Samstag, 1. Juli:
Linkin Park
System Of A Down
Blink 182
-----------------
Sonntag, 2. Juli
Foo Fighters
Alt-J

blubb0r
09.12.2016 16:12

ich hab sie noch nicht live gesehen, das stimmt. sind bei mir in einer sparte wie bastille, die habe ich allerdings 3x live ertragen müssen.

wenns irgendwann mal passt, gebe ich sie mir vielleicht.

Bury420
Bury420
09.12.2016 17:40Supporter

Habe genauso gedacht und bin in die KöPi Arena gefahren vor 2 (?) Jahren weil ich eigentlich Sunset Sons sehen wollte als Support.

Imagine Dragons waren echt überraschend gut. Von daher als nicht allzu hoher Slot eine gute Bestätigung für mich.

defpro
defpro
09.12.2016 17:55·  Bearbeitet

Das erste Album war wirklich ziemlich gut, das zweite dagegen erschreckend belanglos. Aber live können die schon was, auch wenn ich beim Rock'n'Heim eingeschlafen bin (was jedoch andere Gründe hatte Smiley )


09.12.2016 19:31

Habe die auch schon 3 mal live gesehen und würde die wieder gerne mitnehmen. Belanglos sind die aber nicht Smiley

JestersTear
JestersTear
09.12.2016 19:41Supporter

Also belanglos sind die mal nicht. Eigentlich sogar ne ziemlich starke Buchung, sind immerhin eine der erfolgreichen Pop Bands der letzten Jahre. Muss man nicht mögen, aber am Ring 2013 hats mir gefallen Smiley

TheRealFarinU
09.12.2016 20:52

Kann ja jeder selbst für sich entscheiden ob er sich die Live ansieht oder nicht, es wird leicht Off topic hier Smiley

Wenn Major Lazer noch bestätigt werden dann überlege ich auch ernsthaft zum Werchter zu fahren...Wenn es nur nicht so ein schweinegeld kosten würde

Icon1JestersTear gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.12.2016 12:44Supporter

Das erste Album mochte ich sehr gerne und am Ring 2013 waren sie live sehr überzeugend. Das zweite Album habe ich bisher aber noch überhaupt nicht gehört.
Wenn nichts besseres parallel läuft, dann gucke ich sie mir gerne wieder an.

Icon1ZERO74 gefällt das
JestersTear
JestersTear
10.12.2016 13:04Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Kann ja jeder selbst für sich entscheiden ob er sich die Live ansieht oder nicht, es wird leicht Off topic hier Smiley

Wenn Major Lazer noch bestätigt werden dann überlege ich auch ernsthaft zum Werchter zu fahren...Wenn es nur nicht so ein schweinegeld kosten würde

Zitat anzeigen


Warum ist das Off topic? Immerhin reden wir über eine Band die gerade für ein Festival bestätigt wurde, im Rockavaria Thread wird nur über Bands gerdet, die nicht bestätigt wurden Smiley Smiley

tobiwan42
10.12.2016 13:22·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:
Wenn Major Lazer noch bestätigt werden dann überlege ich auch ernsthaft zum Werchter zu fahren...Wenn es nur nicht so ein schweinegeld kosten würde

Zitat anzeigen


Ist immer noch nicht wirklich teurer als RaR/Hurricane, wenn man es auf 4 Tage hochrechnet.

Anzeige
Anzeige