Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore

HybridSun95lcalertnikroxSchubertosunnyanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 15 von 32 »
Schmiddie
Schmiddie
28.11.2016 21:56


burny26 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Aber das ist ja nicht so optimal.
Wird wohl trotzdem gekauft, vielleicht findet sich ja noch ne zweite Person.

Zitat anzeigen


Für einsame Ringrocker gibt es übrigens auf the hive (ohne Resort) eine sehr nette Campinggruppe.

DerEineMax
28.11.2016 21:57

Das "The Hive" kannst am Ende zum normalen Ticket hinzufügen. Wenn du am Anfang der Bestellung "The Hive (My Space)" auswählst, bekommst die 2xn Tickets mit zugewiesenem Platz. "The Hive Resort" ist nochmal was anderes, da buchst du deine Voraufgebaute Unterkunft gleich mit dazu.

So wie ich das verstanden habe, ist das am Ende hinzugefügte "The Hive" das, was letztes Jahr einfach Campingticket hieß. Muss aber zugeben, dass ich dieses Jahr noch nicht bestellt habe, kommt erst im neuen Jahr dran.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.11.2016 13:46Supporter

Green Day ist nun endgültig raus, weil am Donnerstag (29.06.) ein Konzert in Dublin angekündigt wurde.

MisterCrac
29.11.2016 14:15·  Bearbeitet

Schade, ich zumindest hätte GD gerne gesehen.

Do you have the time to listen to me whine... Smiley

snookdog
snookdog
29.11.2016 14:17

Damit ist auch ausgeschlossen, dass das Werchter einfach jeden verfügbaren Headliner gebucht hat Smiley

Meisti
29.11.2016 16:41Supporter

Ja hab ich dann auch gemerkt. Da es aber keine normale Zeit für ne Bestätigung ist, dachte ich zuerst, es sei irgendwo geleakt. Smiley

JestersTear
JestersTear
29.11.2016 16:47Supporter

Krass, dann fang ich mal an zu sparen, zumindest ein Tgesticket muss wohl sein. Das dauert auch bei krassem Lineup immer etwas bis es ausverkauft ist oder?

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
29.11.2016 17:01

Werchter macht das Doppelheads Konzept vom Ring 2009 nach.
Nur bucht man heads im Stile des Desert Trip Festivals Smiley
Und Ring im Stile des Deichbrand.

Hullabaloo92
29.11.2016 17:07

Jetzt bitte noch Soundgarden von Rock on the Range rüber fliegen lassen und vor die Foo Fighters packen für den absoluten Headliner Overkill Smiley

JestersTear
JestersTear
29.11.2016 17:10Supporter

Vor Radiohead müsste man ja eigentlich auch noch einen Headliner packen, das wäre ja sonst schon etwas schwach Smiley Smiley

lcalert
lcalert
29.11.2016 17:55

Also wenn das Mittelfeld darunter nicht leidet... Smiley
Und am Freitag und Sonntag ist erst eine Band bekannt. Da fehlt noch einiges großes und das Mittelfeld wusste bisher auch immer zu überzeugen Smiley

Gut, dass ich schon ein Ticket gekauft hab Smiley

ZERO74
ZERO74
29.11.2016 17:58·  Bearbeitet

Und mit der Dour Bestätigung ist hier dann gleichzeitig Die Antwoord vom Tisch.

burny26
29.11.2016 18:16


Schmiddie schrieb:


burny26 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Aber das ist ja nicht so optimal.
Wird wohl trotzdem gekauft, vielleicht findet sich ja noch ne zweite Person.

Zitat anzeigen


Für einsame Ringrocker gibt es übrigens auf the hive (ohne Resort) eine sehr nette Campinggruppe.

Zitat anzeigen


Sollte dies ein Angebot sein, würde ich darauf sehr gerne zurückkommen.
Tickets für the Hives werden somit heute bestellt. Hätte ja dann sozusagen sogar noch ein Freicampingplatzticket abzugeben. Wenn noch jemand anderes alleine anreist.

Schmiddie
Schmiddie
29.11.2016 18:51


burny26 schrieb:


Schmiddie schrieb:


burny26 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Aber das ist ja nicht so optimal.
Wird wohl trotzdem gekauft, vielleicht findet sich ja noch ne zweite Person.

Zitat anzeigen


Für einsame Ringrocker gibt es übrigens auf the hive (ohne Resort) eine sehr nette Campinggruppe.

Zitat anzeigen


Sollte dies ein Angebot sein, würde ich darauf sehr gerne zurückkommen.
Tickets für the Hives werden somit heute bestellt. Hätte ja dann sozusagen sogar noch ein Freicampingplatzticket abzugeben. Wenn noch jemand anderes alleine anreist.

Zitat anzeigen


Ist es!

Aber du musst keine Fläche auf dem Platz reservieren. Einfach ein normales The Hive Ticket ohne reservierte Fläche Smiley

Da wir so viele sind (~25) schauen wir dass wir uns wieder selbst n schönen Platz sichern

Icon1Meisti gefällt das
nort
29.11.2016 20:59

Wer kann mir Hotels empfehlen mit guter Busanbindung zum Werchter?

Bury420
Bury420
29.11.2016 22:34·  BearbeitetSupporter

Alles rund um den Bahnhof in Leuven ist perfekt aber da wirste ne Menge für bezahlen müssen. Habe das ParkInn für 2017 recht günstig bekommen (360 Euro das Doppelzimmer Donnerstag bis Montag) aber auch schon diesen April gebucht. Jetzt solltest du eher mit 600-900 Euro rechnen für den kompletten Aufenthalt. Gibt sicher günstigere Möglichkeiten aber die sind nicht ganz so stressfrei., Bahnhof Leuven ist halt der Dreh- und Angelpunkt fürs RW.

Anzeige
Anzeige