Rock Werchter 2017 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead)

eröffnet am 30.09.2016 16:57 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von Baltimore

HybridSun95lcalertnikroxSchubertosunnyanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 14 von 32 »
Icon1Kaan gefällt das
tobiwan42
19.11.2016 11:27


blubb0r schrieb:
WAAAAHNSINN Smiley

Bestes Line Up seit Jahren.. doof, dass ich zu Phil Collins fahre..


edit:
Leider Donnerstag. Und kein Headliner.

Zitat anzeigen


Pro-Tipp: Phil in Kölm sehen und zum Werchter gehen. Klingt nach einer einfachen Lösung, ist es auch

kato91
19.11.2016 11:44

Boah Scheiße. Wen XX, Phoenix, Major Lazer und vllt sogar Kasabian anrücken würden, müsste ich trotz meiner einer Woche später stattfindenden Hochzeit hingehen Smiley

blubb0r
19.11.2016 11:47


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
WAAAAHNSINN Smiley

Bestes Line Up seit Jahren.. doof, dass ich zu Phil Collins fahre..


edit:
Leider Donnerstag. Und kein Headliner.

Zitat anzeigen


Pro-Tipp: Phil in Kölm sehen und zum Werchter gehen. Klingt nach einer einfachen Lösung, ist es auch

Zitat anzeigen


Nicht, wenn der London Trip ein Familienausflug ist - meine Mutter liegt mir schon seit Jahren in den Ohren, dass sie gerne mal nach London will.
So lässt sich das gut kombinieren Smiley

Mal gucken, vielleicht gibt es noch ein "urbanes" Festival mit einer fast-genauso guten Zusammenstellung an Bands.

ZERO74
ZERO74
24.11.2016 09:23

Justice spielen heute Abend ein Gratiskonzert in Brüssel, kam gerade über Studio Brüssel. Vielleicht geben Sie da ja dann ihren LNS Auftritt beim Werchter bekannt und sind morgen um 16 Uhr dabei.

Hullabaloo92
24.11.2016 10:03

Gibt es weiterhin freitags Bestätigungen?
Ich dachte das ginge erstmal nur bis zum VVK Start

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.11.2016 10:24Supporter


ZERO74 schrieb:
Justice spielen heute Abend ein Gratiskonzert in Brüssel, kam gerade über Studio Brüssel. Vielleicht geben Sie da ja dann ihren LNS Auftritt beim Werchter bekannt und sind morgen um 16 Uhr dabei.

Zitat anzeigen


Ich habe mittlerweile mehrfach gelesen, dass bei ihrem LNS-Auftritt 2012 extrem wenig los gewesen sein soll. Daher würde ich sagen, dass sie nicht wieder LNS werden. Es sind wohl eh nur Do. und evtl. Fr. frei und Major Lazer ist für Donnerstag gut möglich.
Ich könnte mir dann eher vorstellen, dass Justice im Zelt spielen. Die letzten Jahre war der Abschluss am Sonntag in The Barn immer ein elektronischer Act (Jamie XX, Die Antwoord, Chase & Status...), daher könnte ich sie mir parallel zu den Foo Fighters vorstellen.

Für heute würde ich eigentlich mit einem großen Act für den Donnerstag rechnen (KoL oder Major Lazer), aber bei festileaks behauptet jemand, dass heute ein paar kleine bis mittelgroße Namen um Blink 182 kommen.
Smiley

halfjesus
25.11.2016 10:38

Beim Nova Rock Headliner, hier kleiner bis mittelgroßer Name Smiley
Ich bin auf 16:00 gespannt - auch wenn ich blink eher nicht brauche. Und Justice vs Foo Fighters wäre eine fiese Überschneidung. Klingt aber realistisch.

Icon1MisterCrac gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.11.2016 21:31·  BearbeitetSupporter

Was im Hinblick auf das Line Up neben der Größe der Namen an sich noch hervorgehoben werden muss: Alle bisherigen 6 Bands waren schon relativ lange nicht beim Festival.

Radiohead - 2008
System Of A Down - noch nie
Linkin Park - 2011
Foo Fighters - 2015 2005
Arcade Fire - 2010
Blink-182 - 2012

Das kann sich schon sehen lassen. Smiley

MisterCrac
26.11.2016 12:54


PastorOfMuppets schrieb:
Was im Hinblick auf das Line Up neben der Größe der Namen an sich noch hervorgehoben werden muss: Alle bisherigen 6 Bands waren schon relativ lange nicht beim Festival.
Radiohead - 2008
System Of A Down - noch nie
Linkin Park - 2011
Foo Fighters - 2015 2005
Arcade Fire - 2010
Blink-182 - 2012
Das kann sich schon sehen lassen. Smiley

Zitat anzeigen


Da könnte sich manch deutscher Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen Smiley

wolfealice
26.11.2016 13:32


MisterCrac schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was im Hinblick auf das Line Up neben der Größe der Namen an sich noch hervorgehoben werden muss: Alle bisherigen 6 Bands waren schon relativ lange nicht beim Festival.
Radiohead - 2008
System Of A Down - noch nie
Linkin Park - 2011
Foo Fighters - 2015 2005
Arcade Fire - 2010
Blink-182 - 2012
Das kann sich schon sehen lassen. Smiley

Zitat anzeigen


Da könnte sich manch deutscher Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen Smiley

Zitat anzeigen


Macht doch FKP mit seinen Zwillingen:

Linkin Park - noch nie
Green Day - noch nie
(Casper - 2015)
Blink 182 - 2012

Aber genug Off Topic. Hoffentlich kommen ab nächster Woche endlich ein paar Kanditaten für The Barn.

burny26
28.11.2016 21:03

Moinsen. Ich liebäugle ja auch damit, nächstes Jahr mal das Werchter zu besuchen. Hatte heute über Ticketmaster.de geschaut wie das mit den Tickets funktioniert und konnte beim Bestellen des Campingtickets für the Hives (34,- Euro) nur 0 oder 2 Tickets angeben? Ich benötige aber nur ein Campingticket.

Liegt der Fehler bei mir oder kann habe ich das falsche angeklickt?? Wer kann da helfen?

DerEineMax
28.11.2016 21:22

Die "The Hive" Tickets sind immer für 2, 4 oder 6 Personen, bekommst da ja ein paar Quadratmeter zugewiesen die theoretisch für Mehr-Personen-Zelte sind. Mussten letztes Jahr auch zwangläufig für 4 Personen kaufen, obwohl wir nur zu 3. waren.

burny26
28.11.2016 21:25

Danke für die schnelle Antwort.
Aber das ist ja nicht so optimal.
Wird wohl trotzdem gekauft, vielleicht findet sich ja noch ne zweite Person.

TheLasseman
28.11.2016 21:27

Ähm vielleicht mache ich was falsch aber habe auch heute bestellt, und wenn du package auswählst und dann im nächsten Schritt "Festivaltickets" und "campingtickets the hive" bekommst du im dritten Schritt die Möglichkeit auch 3 Tickets bei Camping auszuwählen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.11.2016 21:42Supporter

Zwischen "The Hive" und The Hive Resort" ist ein Unterschied. Nur auf dem Resort-Teil erfolgt eine Zuweisung. Beide Bereiche sind voneinander getrennt und der normale Bereich ist der große Campingplatz.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa