Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 73 von 146 »
Icon1MisterCrac gefällt das
weatherman
06.04.2017 11:21

Das jetzt als Argument gegen den Standort Nürburgring zu verwenden halte ich für leicht an den Haaren herbeigezogen. Immerhin wurde im letzten Jahr Rock am Ring abgebrochen, Rock im Park hingegen nicht.

Ich denke 80% der Besucher stellen sich wegen der weiteren Anreise garnicht die Frage Park oder Ring.


06.04.2017 11:37


Ich denke 80% der Besucher stellen sich wegen der weiteren Anreise garnicht die Frage Park oder Ring.

Zitat anzeigen



Smiley
Für NRW, Niedersachsen und Co. stellt sich demnach die Frage erst gar nicht...da ist doch der Ring näher dran.

peach
peach
06.04.2017 11:56Supporter

Bin immer an den ring gefahren, auch wenns weiter ist.... Da das camping bei rar jetzt genauso kacke ist wie im park (keine stromaggregate usw), gehe ich dieses jahr nach 6 jahren mal wieder nach nürnberg.

Gurkeey
Gurkeey
06.04.2017 17:30

Also bei dem Post eigentlich schon. Denke aber fast das dir das nur unglücklich Formuliert haben

Cyberpingu
06.04.2017 18:08

Hallöchen,

Wir suchen ganz dringend noch eine Caravan Plakette.
Weiß einer wo und wie man evtl. Noch eine zum fairen Preis bekommt?
Oder hat hier evtl. einer eine abzugeben?
Bei eBay haben wir schon geschaut.

Wir sind für jeden Hilfe dankbar.

CoolProphet
06.04.2017 19:11

Die Fantastischen Vier braucht es anno 2017 nun echt nicht mehr Smiley andererseits wäre es mal noch ein deutscher Act den man generell eher selten live sehen kann und daher eine willkommene Abwechslung zum Großteil des Line Ups

JestersTear
JestersTear
06.04.2017 19:17Supporter


CoolProphet schrieb:
Die Fantastischen Vier braucht es anno 2017 nun echt nicht mehr Smiley andererseits wäre es mal noch ein deutscher Act den man generell eher selten live sehen kann und daher eine willkommene Abwechslung zum Großteil des Line Ups

Zitat anzeigen


Waren die nicht die letzten 3 Jahre ziemlich viel unterwegs, haben ne Menge Festivals gespielt (2014 auch den Ring), waren gerade noch auf Hallen Tour und gehen jetzt auf Open Air Tour? Smiley
Aber stimmt, würde mich freuen wenn die kommen würden Smiley

CoolProphet
06.04.2017 20:14

War schon Ironie der hintere Teil, weil dieses Jahr gefühlt am Ring alle deutschen Bands sind die sowieso dauernd touren Smiley daher fänd ich das einfach dünn, wenn nun auch noch die Fantas rangekarrt werden

Icon1MisterCrac gefällt das
r0ck3r
07.04.2017 05:57


CoolProphet schrieb:
War schon Ironie der hintere Teil, weil dieses Jahr gefühlt am Ring alle deutschen Bands sind die sowieso dauernd touren Smiley daher fänd ich das einfach dünn, wenn nun auch noch die Fantas rangekarrt werden

Zitat anzeigen


Du kannst wohl eher froh sein, wenn überhaupt noch etwas in der Größe rangekarrt wird. Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
07.04.2017 08:53

Hab die Fantas 2014 gesehen und muss das nicht mehr, die waren bei mir eh nur lückenfüller zu Linkin Park.

runnerdo
runnerdo
07.04.2017 10:03·  BearbeitetSupporter

Rock am Ring auf der Zielgeraden, hier schon mal für euch die Aufteilung der Acts nach Spieltagen! Spielplan und Spielzeiten sowie die letzten Bestätigungen folgen in Kürze!
Sichert euch die Tickets, bevor sie weg sind: www.rock-am-ring.com/tickets

Zitat anzeigen





Keine Aussage dazu wieviel Tickets es noch gibt.

runnerdo
runnerdo
07.04.2017 10:29Supporter

Ich tippe mal eher Broilers vor R+ und Marteria als Alterna Head.
Der Samstag sackt so krass ab. Noch in der ersten Reihe. Man sieht einfach wie krass das Mittelfeld abfällt. Da kann man ja meist getrost um 17-18uhr los.

Schulzi04
07.04.2017 10:43

Denke auch das man sich zw Broilers/Rammstein auf der Center und Materia auf der Alterna entscheiden muss.

Requexx
07.04.2017 10:48

Oh man... Die Tagesaufteilung tut ja fast weh beim anschauen.... Hoffentlich schneiden sich Rammstein und Five Finger nicht...

Es fehlt immernoch der LNS oder?

JestersTear
JestersTear
07.04.2017 10:53Supporter


Requexx schrieb:
Oh man... Die Tagesaufteilung tut ja fast weh beim anschauen.... Hoffentlich schneiden sich Rammstein und Five Finger nicht...

Es fehlt immernoch der LNS oder?

Zitat anzeigen


Denke nicht, dass Rammstein sich mit FFDP überschneiden, die werden zu 90% auf der selben Bühne stehen.
LNS werden nur nicht als solche gekennzeichnet, denke mit Kraftklub, Macklemore und Marteria haben wir die schon. Ausser danach kommt noch was wie 2015 Marsi nach Deichkind, aber das glaub ich nicht, dass dafür noch was bestätigt wird.

Icon1Jonnyy111 gefällt das
Requexx
07.04.2017 10:53

Late Night Special.... So viel deutsches im Line Up, Zeit für Scooter

Anzeige
Anzeige