Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 74 von 146 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.04.2017 10:57

Hat ja noch gar keiner erwähnt das IN KÜRZE die restlichen Bestätigungen veröffentlicht werden. Smiley

masterofdisaster666
07.04.2017 11:30·  Bearbeitet


JestersTear schrieb:


Requexx schrieb:
Oh man... Die Tagesaufteilung tut ja fast weh beim anschauen.... Hoffentlich schneiden sich Rammstein und Five Finger nicht...

Es fehlt immernoch der LNS oder?

Zitat anzeigen



LNS werden nur nicht als solche gekennzeichnet, denke mit Kraftklub, Macklemore und Marteria haben wir die schon.

Zitat anzeigen



3 LNS? oder meinst du einer aus den 3?

Vielleicht werden die Fanta Vier ja auch LNS. Haben ja gestern einen etwas kryptischen FB Post verfasst



Und deren 1. Open Air Konzert ist 3 Wochen später, dann ne Woche später das nächste Konzert und dann gehts im Juli erst richtig los mit der Tour.

Requexx
07.04.2017 11:57

Könnte mir spontan wenn dann nur Macklemore oder Marteria als LNS vorstellen... Kraftklub wird denke ich nen slot von den Hosen bekommen oder so... Ansonsten wahrscheinlich irgendein Electro Act der noch kommt. Pendulum wäre nett

masterofdisaster666
07.04.2017 13:51

bis wann geht eigentlich das oben beworbene bravado gewinnspiel? seh da nirgends ein datum.

FBG
07.04.2017 14:14Supporter


runnerdo schrieb:

Rock am Ring auf der Zielgeraden, hier schon mal für euch die Aufteilung der Acts nach Spieltagen! Spielplan und Spielzeiten sowie die letzten Bestätigungen folgen in Kürze!
Sichert euch die Tickets, bevor sie weg sind: www.rock-am-ring.com/tickets

Zitat anzeigen





Keine Aussage dazu wieviel Tickets es noch gibt.

Zitat anzeigen


wenn man sich das so anschaut, ist das (für meinen musikgeschmack) schon arg schwach, und vor 6 braucht man wohl nicht aufs gelände.

aber es kommen ja noch einige U.A.'s Smiley

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
07.04.2017 14:19Supporter

Wer glaubt das da noch ein großer Act kommt, der muss echt unverbitterlicher optimist sein. Sowohl Fantas als auch Pendulum sind viel zu groß für die letzte Welle und einen ausverkauften Park.

Icon1r0ck3r gefällt das
masterofdisaster666
07.04.2017 15:08

an irgendeinen Strohhalm müssen wir uns halt klammern...

Snoopi76
07.04.2017 15:18

Weiß einer ab welchem Tag die Becks Buden immer auf hatten bei denen man seinen bestellten Suff abholen konnte?

Icon1Snoopi76 gefällt das
kesorm
07.04.2017 16:13


Snoopi76 schrieb:
Weiß einer ab welchem Tag die Becks Buden immer auf hatten bei denen man seinen bestellten Suff abholen konnte?

Zitat anzeigen


Ich mein letztes Jahr ging das ab Donnerstag.
Auf Grund der äußeren Umstände hatten wir den Gutschein aber zurückgegeben und das Geld zurück bekommen.

Icon1Jonnyy111 gefällt das
r0ck3r
07.04.2017 16:43


kesorm schrieb:


Snoopi76 schrieb:
Weiß einer ab welchem Tag die Becks Buden immer auf hatten bei denen man seinen bestellten Suff abholen konnte?

Zitat anzeigen


Ich mein letztes Jahr ging das ab Donnerstag.
Auf Grund der äußeren Umstände hatten wir den Gutschein aber zurückgegeben und das Geld zurück bekommen.

Zitat anzeigen


Wieso? Hat's geregnet? Smiley

Farijac
10.04.2017 11:54

Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:
Was darf unter keinen Umständen im Gepäck fehlen und muss mit?

DASDING
10.04.2017 14:17

Hallo in die Runde, hier ist der Radiosender DASDING. Wir planen gerade eine Spezialwoche zu Festivals - natürlich auch zu Rock am Ring.

Daher sind wir auf der Sucher nach Euch! Wir möchten gerne mit Menschen sprechen, die mit Rock am Ring was ganz Besonderes verbinden und für die Rock am Ring ein ganz besonderes Erlebnis ist. Also jemand, der vielleicht schon seit Jahren mit der gleichen Truppe zum Ring fährt und für den das ganze schon mehr ist, als nur ein Festival.

Oder jemand, der dort vielleicht eine besondere Bekanntschaft gemacht hat. Oder jemand, der sich in diesem Jahr ganz besonders freut, weil der Ring zurück am Nürburgring ist. Oder, oder, oder... die besten Geschichten habt sowieso ihr, also gerne her damit!

Schreibt uns gerne einfach eine persönliche Nachricht oder kommentiert hier.

Viele Grüße
DASDING

JestersTear
JestersTear
10.04.2017 15:21Supporter


schrieb:
Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:
Was darf unter keinen Umständen im Gepäck fehlen und muss mit?


Zitat anzeigen


Panzertape, Campingstuhl, Sonnencreme. Mehr brauchst du nicht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.04.2017 16:08


JestersTear schrieb:


schrieb:
Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:
Was darf unter keinen Umständen im Gepäck fehlen und muss mit?


Zitat anzeigen


Panzertape, Campingstuhl, Sonnencreme. Mehr brauchst du nicht.

Zitat anzeigen


du hast das bier vergessen!!1!!!1!1
SmileySmiley

JestersTear
JestersTear
10.04.2017 18:14Supporter


GuitarPunk94 schrieb:


JestersTear schrieb:


schrieb:
Hey,

ich denke wir sind soweit gut aufgestellt aber wollte doch mal eine Frage in den Raum schmeißen:
Was darf unter keinen Umständen im Gepäck fehlen und muss mit?


Zitat anzeigen


Panzertape, Campingstuhl, Sonnencreme. Mehr brauchst du nicht.

Zitat anzeigen


du hast das bier vergessen!!1!!!1!1
SmileySmiley

Zitat anzeigen


Ich gehe davon aus, dass Bier eine Selbstverständlichkeit istSmileySmiley

Icon1 gefällt das
r0ck3r
10.04.2017 18:46·  Bearbeitet

Daher sind wir auf der Sucher nach Euch! Wir möchten gerne mit Menschen sprechen, die mit Rock am Ring was ganz Besonderes verbinden und für die Rock am Ring ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Oder jemand, der sich in diesem Jahr ganz besonders freut, weil der Ring zurück am Nürburgring ist.

Zitat anzeigen


Es ist jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Ich liebe Wundertüten, auch wenn in der Wundertüte RaR häufig genug ein paar faule Äpfel landen. Smiley

Und yeah, RaR back@home. Ich glaube mehr freue ich mich nur auf Spastikk, 257.... 182.....187 Pfostenbande. Wenn bitte noch der Kasper auf dem CLO ein LNS gibt, wird das eine emotionale Achterbahnfahrt par excellence.... oder wie heißen noch diese Dinger, die 60m in die Tiefe stürzen?
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.

Fragt mal Legehennen, was sie davon halten, dass sie nun aus der Freilandhaltung wieder zurück in die Käfighaltung dürfen und sich zu 40 einen Quadratmeter teilen. Smiley

Icon3Lennund anderen gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.04.2017 19:16

@r0ck3r: Smiley

@DASDING: Ihr dürft natürlich auch gerne darüber berichten, dass nicht alle Besucher glücklich über die Rückkehr an den Ring sind. Stichwort: Jährlich steigende Ticketpreise, schwaches Mittelfeld im Line-Up, Schlauch (= langes Anstehen) vor der Centerbühne, Aggi-Verbot beim General Camping, 0,5 Liter-Begrenzung bei Tetrapacks auf dem Gelände, usw.

Anzeige
Anzeige