Rock am Ring 2017

Rock am Ring 2017

02.06.2017 - 04.06.2017, Nürburg  Deutschland
Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A DownUVM

3.649 Kommentare (Seite 58)

• Roggan29 Roggan29
    Dann pack doch deinen Kram bei den anderen mit rein und stell dich aufs General mit dem Auto. Musst halt am ersten und letzten Tag etwas weiter latschen. Ist ja nicht so als dürftest du jetzt gar nicht mehr parken.

• JestersTear JestersTear

Schrisi14 schrieb:
    Ja gut danke für das Zitieren..so weit war ich ja auch schon. Ich kann mich halt echt nicht erinnern, dass ich beim Kauf so was gesehen habe. Bin auch erst darauf aufmerksam geworden, als ein Kumpel der zwei Karten bestellt hatte, plötzlich einen Parkschein dabei hatte. In den letzten 8 Jahren hab ich mir halt noch nie Gedanken ums parken gemacht, weil das für mich immer selbstverständlich war....und ich wette da bin ich nicht der einzige Depp.

Ich sehs auch echt nicht ein mir jetzt für teures Geld einen Schein bei ebay zu kaufen. Man könnte ja auch einfach vor Ort gucken, wer zu zweit kommt darf drauf und sonst halt nicht. Mir bringt es ja nichts wenn ich eine Gruppe finden würde, wenn da auch jeder sein Ticket einzeln bestellt hat. Also wir sind zB 10 Mann und haben 2 Parktickets

Das mit der Gruppe und keine Freunde war nur ein Beispiel, weil es ja bestimmt Leute gibt für die das zutreffen kann.

Wollte nur sagen, dass das direkt neben dem Kaufen Knopf steht und das eigentlich auch schon die ganze Zeit.
    Wenn ein Kumpel von dir ein Ticket bekommen hat ist doch alles gut. Da fährst du bei denen mit. Oder parkst echt auf nem General Platz und die nehmen dein Zeug mit. Oder du reist sonst wie an und die haben dein Zeug. Oder du hälst grad am RnR Platz, lädst aus und parkst dann aufm General Platz. Da wird sich schon ne Lösung finden.

• r0ck3r r0ck3r
    Na, wenn man einfach blind irgendwo einen "Kaufen"-Button betätigt, dann wird man halt irgendwann mal damit auf die Fresse fliegen. Und bei einem Kaufpreis von mehreren Hundert Euro darf man sich schonmal 2 Minuten Zeit nehmen und VOR der Bestellung die 2,5 Zeilen Text lesen.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wie läuft eigentlich so eine Penisverlängerung?

• TerraX TerraX
    2015 war die Regelung für den VIP-Camping/-Parkbereich ja praktisch identisch. Da konnte man per E-Mail mit entsprechender Begründung einzelne Parktickets nachordern zum Aufpreis von 20-25 EUR.

• Schrisi14 Schrisi14
    Eigentlich nicht meine Art, aber wie gesagt in dem Fall halt einfach übersehen...es ging ja in erster Linie jetzt nicht um mich (wie gesagt bin sicher nicht der einzige Depp), wollte nur mal hören wie hier so der Stand zu dem Thema ist

• rowlf rowlf
    Hallo liebe Community, stimmt es, dass man nur ein 0,5 L Tetrapack mit auf das Gelände nehmen darf ? Und dann auch nur Wasser? Wenn das der Fall ist, habt ihr da irgendwelche Tricks, wie man etwas Alkoholisches mit aufs Gelände mitnehmen kann oder werden die Kontrollen in der Hinsicht nicht so ernst genommen ?

• r0ck3r r0ck3r
    Wie wäre es, wenn du einfach mal abwartest, bis die Regeln und FAQ komplett online sind und dir die entsprechenden Antworten dann einfach da rausfischt? Alles andere sind Spekulatius und Weihnachten ist bereits vorbei!

Tricks? Also aus Trauben wird irgendwann Alkohol, soviel steht fest. Ansonsten könnte man Hobbypiloten beauftragen, Care-Pakete abzuwerfen.
    Und wie Ernst die Kontrollen durchführt, weiß man auch noch nicht so genau.

• Ig0oR Ig0oR Edited
    Letzte mal war es so, dass 0,5 L Tetrapacks erlaubt waren und jedes mal bei mir und meinen Leuten darauf geachtet wurde. Die Kontrolleure haben manchmal behauptet, dass Alkohol verboten sei und manchmal war es ihren komplett egal, so auch bei der Anzahl der Tetrapacks, wenn man mehr als eins mitnehmen wollte. Seltsamerweise habe ich es jedes mal geschafft etwas mit aufs Gelände zu schmuggeln, seien es Dosen in den Hosentaschen gewesen oder ein Kontrolleur, der uns durch die künstliche Verengung wegen des hohen Andrangs nicht raus schicken konnte. Manchmal standen da auch alle Kontrolleure in einer Reihe und haben alle einfach so durchgelassen. Ein Paradies für Terroristen, obwohl die Regeln immer strenger werden. ¯|__/¯

• r0ck3r r0ck3r Edited
    Einfach mal abwarten.

• MinistryOfDeath MinistryOfDeath
    Alter beruhig dich mal, er hat doch nur gefragt ... Möchte sich halt frühzeitig informieren. Ein "Infos stehen noch nicht fest und werden irgendwann vorher auf der offiziellen Homepage verkündet" hätte ja gereicht.

• Pissente Pissente
    Bierdosen kann man hervorragend in den Gummistiefeln verstecken. Hat letztes Jahr auch bestens funktioniert!

• r0ck3r r0ck3r
    Und bis du die Dosen aus deinen Gummistiefeln nehmen kannst, läufst du Barfuß zum und durch den Eingang?! Und die Securitys wundern sich nicht, wenn jemand mit zwei Gummistiefeln in der Hand das Gelände betreten will?

Oder hast du deine Gummistiefel 5-10 Nummern größer gekauft, sodass neben deinem Fuß auch noch eine Dose da reinpasst?!

• Pissente Pissente

r0ck3r schrieb:
    Und bis du die Dosen aus deinen Gummistiefeln nehmen kannst, läufst du Barfuß zum und durch den Eingang?! Und die Securitys wundern sich nicht, wenn jemand mit zwei Gummistiefeln in der Hand das Gelände betreten will?

Oder hast du deine Gummistiefel 5-10 Nummern größer gekauft, sodass neben deinem Fuß auch noch eine Dose da reinpasst?!

Letzteres. Nicht zu groß gekauft, aber ich hatte Platz für jeweils eine Dose 5,0 im Stiefel. Trotz Füßen, die auch noch in den Stiefeln steckten

Nicht sehr angenehm zu laufen, aber für die 100m durch die Kontrolle kein Problem!

• MisterCrac MisterCrac
    1.) Drohnen mieten/kaufen
    2.) Mit Alkohol beladen und diesen so aufs Festival bringen
    3.) Profit!

• r0ck3r r0ck3r
    Zu 1): Wieviele Drohnen braucht man für so einen Getränkewagen? Hast du da vielleicht Erfahrungswerte, die du mit uns teilen könntest?
    Alternativ würde auch ein 50l Fass reichen.

• NoPityForACoward NoPityForACoward
    Hat vielleicht jemand ein Caravan Ticket zu einem fairen preis abzugeben würde mich sehr freuen

• megadeth megadeth Edited
    Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man mit dem Rock n Roll ticket immer einen Durchgang bekommt. Z.B. vor der Main Stage ganz vorne immer reinkommen können? Es gibt irgendwelche Bändchen oder Ausweise, womit das möglich ist. Meine Vermutung war, dass das mit dem Rock n Roll Ticket funktioniert. Kennt sich hier jmd damit aus?

Danke und Gruß!

• Gurkeey Gurkeey
    Nur wenn du das Experience Camping hast, so war es zumindest in Mendig. Mit dem Rock n Roll Ticket kommst du nicht in die vorderen Bereiche.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    das geht nicht mit dem rock n roll bändchen.

• jaegger75 jaegger75
    Hallo...
    Ja...ich bin nicht der Einzige...aber ich hoffe auf mein Glück.
    Hat noch Jemand zufällig zu einem annehmbaren Preis ein Caravan Ticket abzugeben.
    Wäre super...gerne PN
    Grüße Jaegger

• Kaan Kaan Edited ADMIN

runnerdo schrieb:

Hier dann mal alle 45 Neubestätigungen. Wenn LN/MLK sie schon weder im FB Post komplett aufführt, noch in der News auf der Homepage rot markiert wie bei der letzten Welle:

As Lions
    Basement
    Bonaparte
    Chefboss
    Claptone
    Clutch
    Code Orange
    Crystal Fighters
    Dat Adam
    Dead!
    Dirty Doering
    Donots
    Egotronic
    Gojira
    Greywind
    Gunjah
    Jake Bugg
    Jan Blomqvist
    Kaiser Franz Josef
    Kollektiv Ost
    Liam Gallagher
    Lower Than Atlantis
    Machine Gun Kelly
    Magit Cacoon
    Marcus Meinhardt
    Me And That Man
    Niconé
    Nimo
    Nothing More
    Okta Logue
    Perturbator
    Pilocka Krach
    Razz
    Red Sun Rising
    Rival Sons
    Rodriguez Jr.
    Sascha Braemer
    Schmutzki
    Schnipo Schranke
    Shvpes
    Simple Plan
    Skindred
    Sum 41
    The Living End
    Welshly Arms

• deLuchs deLuchs
    Voll schlecht! Auss gojira natürlich

• Roggan29 Roggan29
    Keine wirklichen Erwartungen gehabt außer Pendulum. Und die sind nicht dabei

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt
    Ich wiederhole mich gerne:

MGK ist ne echt geniale Bestätigung. Feier ich totalst!

Anosnten sind noch ein aar größere Namen dabei mit denen ich nicht mehr gerechnet habe. Aber halt zu viel deutsches dabei dieses Jahr... Wirklich. Einfach zu viel.

• KillTimEngage KillTimEngage
    Ist das schwach... Da kann ich doch ganz gut verkraften, dass ich dieses Jahr nicht am Start bin.
    Leider reicht dieser Brei halt um das Ding immer wieder auszuverkaufen, will auch nicht abstreiten, dass da nicht ein paar feinen Sachen dabei sind, aber es ist bedenklich in welche Richtung sich die großen deutschen Festivals entwickeln, was das Booking angeht.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum