Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 107 von 111 »
Geschlossen
NoMoreSun
24.02.2017 15:02

Wirklich gut finde ich von den neuen eigentlich nur Okta Logue und Jake Bugg, Liam im Prinzip auch, ist aber noch ne ziemliche Wundertüte. Donots gehen halt immer, aber viel zu oft gesehen als dass das ein Kaufgrund wäre.

2r0ck3rund anderen gefällt das
Vrax7
24.02.2017 15:02

Dafür lässt man uns über ein viertel Jahr warten? Frech..

1Riesenfrischling gefällt das
Aenschela
24.02.2017 15:02

Und für diese Welle ham die so lange gebraucht? Lächerlich

runnerdo
runnerdo
24.02.2017 15:03Supporter

Schnippo Schranke, Egotronic, Skindread, Gojira, Sum 41, Basement, Rival Sons, Razz aber das wars dann auch für mich. Kein Pendulum?

Vieles sagt mir noch nicht mal was.

Gurkeey
Gurkeey
24.02.2017 15:04

Nen paar ganz nette Sachen dabei auf die ich mich freue, ich kam vorher schon auf recht viele Bands die ich sehen will. Ich finds klasse, brauche nicht 60 Bands die ich sehen will, klappt eh nicht

1 gefällt das
sckofelng
24.02.2017 15:08

Finde ich qualitativ sehr schwach dieses Jahr. Für mich in dieser Welle dabei: Gojira, Skindred, Code Orange, Sum41, Machine Gun Kelly, mehr aber nicht.

Der "Zuspruch" zur Rückkehr an Ring scheint ja auch sehr groß zu sein, wenn man exakt genauso viele Tickets wie fürn Park verkauft hat, das erste mal seit wievielen Jahren?

2r0ck3rund anderen gefällt das
Pandamann
24.02.2017 15:09

Habe ja eigentlich überhaupt nix mehr erwartet.
Man hat es aber irgendwie geschafft, meine nicht vorhandenen Erwartungen noch deutlich zu untertreffen.

WO SIND PENDULUM?

Kein einziger vernünftiger größerer Elektroact. Beschämend.
Stattdessen schon wieder dieses dämliche Mukke Berlin Club Tent. Da spielen doch manche Acts gefühlt jetzt schon das dritte Jahr in Folge...braucht doch kein Mensch.

1runnerdo gefällt das
Pandamann
24.02.2017 15:10

Habe ja eigentlich überhaupt nix mehr erwartet.
Man hat es aber irgendwie geschafft, meine nicht vorhandenen Erwartungen noch deutlich zu untertreffen.

WO SIND PENDULUM?

Kein einziger vernünftiger größerer Elektroact. Beschämend.
Stattdessen schon wieder dieses dämliche Mukke Berlin Club Tent. Da spielen doch manche Acts gefühlt jetzt schon das dritte Jahr in Folge...braucht doch kein Mensch.

1ElConne gefällt das
Pandamann
24.02.2017 15:10

Habe ja eigentlich überhaupt nix mehr erwartet.
Man hat es aber irgendwie geschafft, meine nicht vorhandenen Erwartungen noch deutlich zu untertreffen.

WO SIND PENDULUM?

Kein einziger vernünftiger größerer Elektroact. Beschämend.
Stattdessen schon wieder dieses dämliche Mukke Berlin Club Tent. Da spielen doch manche Acts gefühlt jetzt schon das dritte Jahr in Folge...braucht doch kein Mensch.

1 gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.02.2017 15:11Supporter

Ey die Spitze stand doch schon, wer geglaubt hat, dass da noch Eminem und Co kommen hat halt zu hohe Erwartungen gehabt.
Crystal Fighters, Razz, Sum 41, Liam Gallagher, Donots, da sind einige sehr nette Sachen dabei. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Welle

1sckofelng gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2017 15:14

Das schlimmste am ganzen Line-Up sind die ganzen deutschen Bands in der oberen Hälfte... Wenn das nicht wäre würd ich mir direkt nen Ticket kaufen.

Finster
Finster
01.05.2017 16:04·  Bearbeitet

Da der "Warten auf Bestätigungen"-Thread geschlossen ist muss ich wohl hier nachfragen.

Gibt es momentan Gerüchte oder "inoffizielle Bestätigungen" bezüglich des Line-Ups? Ich meine irgendwann etwas über eine Selbstbestätigung von WAKRAT gelesen zu haben und zwar vor der Februar-Bandwelle.

LIDL hat bei der Ankündigung des Rockshops ein Video mit einer Dame namens "Jutta" veröffentlicht und ein Kollege hat darauf mit einem Zitat aus Alligatoahs "Lass Liegen" reagiert - "Guck' mal, Jutta, da schwimmt unsre alte Mikrowelle". Jetzt stell ich mir die Frage, ob es ein Hinweis auf Alligatoah oder nur ein Zufall ist. Er war ja schon 2014, 2015 (mit Trailerpark) und 2016 im Line-Up mit dabei.

r0ck3r
01.05.2017 17:47·  Bearbeitet


schrieb:
Da der "Warten auf Bestätigungen"-Thread geschlossen ist muss ich wohl hier nachfragen.

Gibt es momentan Gerüchte oder "inoffizielle Bestätigungen" bezüglich des Line-Ups?
Ich meine irgendwann etwas über eine Selbstbestätigung von WAKRAT gelesen zu haben und zwar vor der Februar-Bandwelle.

LIDL hat bei der Ankündigung des Rockshops ein Video mit einer Dame namens "Jutta" veröffentlicht und ein Kollege hat darauf mit einem Zitat aus Alligatoahs "Lass Liegen" reagiert - "Guck' mal, Jutta, da schwimmt unsre alte Mikrowelle".
Jetzt stell ich mir die Frage, ob es ein Hinweis auf Alligatoah oder nur ein Zufall ist.
Er war ja schon 2014, 2015 (mit Trailerpark) und 2016 im Line-Up mit dabei.

Zitat anzeigen


MLK beginnt den Newsletter vom 28.12.2016 mit den Worten:

"Achtung Baby! Heute Abend um 23:59 Uhr endet die erste Preisstufe."

Jetzt stell ich mir die Frage, ob es ein Hinweis auf U2 oder nur ein Zufall ist.
U2 war ja schließlich schon 1985 im LineUp mit dabei.

So, ruhig jetzt. Ernst ist gerade aus dem Keller gekommen.
Es heißt zwar "Wer nicht fragt bleibt dumm.", dennoch sollte jedem klar sein, dass es auf viele Fragen einfach keine Antwort gibt.
Auch diese Frage wird hier niemand zuverlässig beantworten können. Aber ich sehe gerade, dass du dir diese Frage ja auch nur selbst gestellt hast

Und dann würde ich gerne noch wissen..... die 187 Spastenbande kommt ja. Werden Blink 182 und die 257ers auch am Start sein?

vsibk
01.05.2017 19:46·  Bearbeitet

Fanta4 haben vor kurzem Video von ihrem RaR Auftritt 2014 gepostet und meinten sie freuen sich auf den Sommer. Wobei ich hoffe und davon ausgehe das sie nicht kommen werden. Ein internationaler Rock Act in dieser Größe wär mir deutlich lieber

r0ck3r
01.05.2017 21:05·  Bearbeitet

"in dieser Größe"

Lies mal ein paar Seiten zuvor, da gab es bereits die Fanta-Diskussion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt noch etwas in der Größe wahrscheinlich ist... es sei denn, Fanta4 wird sonntags um 11:30 Uhr als t.b.a auf der Club spielen

Vielmehr würde mich interessieren, WANN es denn endlich mal weitergeht.
Am 01.04.2016 war das LineUp zuletzt komplett: "Neu bestätigt sind unter anderem The BossHoss, Puscifer, das Projekt von Rock-Ikone Maynard James Keenan, 257ers, Caliban, Labrinth, Henning Wehland, Walking On Cars, We Are Scientists und Lonely The Brave."
Spielplan kam am 13.05.2016.

Nun ist schon über 2 Monate Ruhe und auch die angeblichen 5.000 Tickets wollen wohl keine Abnehmer mehr finden.

Moooooment mal, ich sehe gerade, dass ja am 03.05. erst noch eine Meldung kommen muss, die der Einführung von Frühanreisetickets aus dem Vorjahr gleichkommt

Wie wäre es mit Bierkonsumtickets? Oder der Abschaffung des Ampelsystems auf der Zielgeraden und der sofortige VVK-Beginn von Tickets für den A/B Bereich der Center?

JestersTear
JestersTear
01.05.2017 21:52·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Da der "Warten auf Bestätigungen"-Thread geschlossen ist muss ich wohl hier nachfragen.

Gibt es momentan Gerüchte oder "inoffizielle Bestätigungen" bezüglich des Line-Ups?
Ich meine irgendwann etwas über eine Selbstbestätigung von WAKRAT gelesen zu haben und zwar vor der Februar-Bandwelle.

LIDL hat bei der Ankündigung des Rockshops ein Video mit einer Dame namens "Jutta" veröffentlicht und ein Kollege hat darauf mit einem Zitat aus Alligatoahs "Lass Liegen" reagiert - "Guck' mal, Jutta, da schwimmt unsre alte Mikrowelle".
Jetzt stell ich mir die Frage, ob es ein Hinweis auf Alligatoah oder nur ein Zufall ist.
Er war ja schon 2014, 2015 (mit Trailerpark) und 2016 im Line-Up mit dabei.

Zitat anzeigen


Direkte Gerüchte gibt es nicht, allerdings ist Wakrat die Band des RATM und somit auch des Prophets Bassisten und spielt jedes Festival das auch die Prophets spielen und ist somit sehr wahrscheinlich. Aber wie schon gesagt, Fanta4 kann man vergessen denke ich. Da kommt noch was in der Größe maximal von Body Count und sonst viel kleiner Hip Hop Kram und noch kleinerer Kleinkram...

Denke auch, die letzte Welle kommt in 2 Wochen zusammen mit dem Spielplan und den letzten infos zum Infield, zu den Campingplätzen (irgendwas wird sich bestimmt noch ändern. Irgendwas nerviges.) und sonst allem.

r0ck3r
02.05.2017 16:14

Es darf wieder gecornt werden





Und ja, ich denke auch, dass da sicherlich noch irgendwas Nerviges an Änderungen kommen wird... abwarten.

Domjes
03.05.2017 09:56

tippe al auf 3 Bands die mir persönlich gefallen werde... we will see javascript:emoticon('')