Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 47 von 146 »
Kaan
Kaan
07.12.2016 13:54AdminSupporter


InfernoDellaRock schrieb:
Die Wollmilchlegende-Eiersau gibt's halt nirgends im Leben.

Zitat anzeigen



In Bezug auf Festivals halt schon. Man muss sie nur in Belgien suchen. Da gibt es dann gleich mehrere. Sie haben so klangvolle Namen wie Groezrock, Rock Werchter, Pukkelpop, Cactus Festival, Graspop Metal Meeting oder Tomorrowland. Smiley

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
07.12.2016 14:16·  Bearbeitet

Beim Rock Werchter sind auch keine Generatoren erlaubt. Also doch nicht so ganz ohne abstriche Smiley

Und mit 236 € ohne Camping^kann man ja auch was erwarten oder Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.12.2016 14:45

Das GMM ist doch keine eierlegende Wollmilchsau Smiley

Weite Wege vom Auto zum Camp und man darf nur Einweggrills benutzen. Dort sind außerdem soweit ich weiß auch keine Aggis erlaubt oder?

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
NoelGallagher
07.12.2016 14:47Supporter

Die Notwendigkeit von Aggregaten erschließt sich mir nicht so wirklich.

r0ck3r
07.12.2016 15:22

Aggregate? Wenn man ausreichend AA-Batterien in Reihe schaltet, kann man auch einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine betreiben Smiley

Ansonsten benötigt man Aggregate für Musik, Licht und Heizdecken für's Bett. Smiley
Nur weil du persönlich scheinbar keinen Strom benötigst, heißt das nicht, dass alle anderen auch darauf verzichten wollen.

runnerdo
runnerdo
07.12.2016 15:28Supporter

Generatoren sind halt ein Teil der Festivalkultur.
Obwohl ich die teure Variante (Rock n Roll) deutlich angenehmer finde.


07.12.2016 15:31

Interessant, dass auch die Presse über negative Stimmen zum Umzug berichtet:

Reaktionen zu Rock am Ring - Im Ring sieht man schon ab der ersten Welle beschissen?

www.ksta.de

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
Snoopi76
07.12.2016 16:12


Koana schrieb:
Guter Kommentar bei facebook zu den FAQs:

Wie hier einigen "yippie, zurück zum Ring " Schreihälsen die Augen aufgehen. Köstlich ...

Zitat anzeigen


C'est moi....SmileySmiley

Icon1Zeckchen gefällt das
OhTyp
07.12.2016 16:19

Sagt mal ist auf euren Tickets auch schon die Nürburg im Hintergrund aber Mendig steht als Veranstaltungsort? Ist mir gerade eben erst aufgefallen Smiley

GoingDown
08.12.2016 13:21

Einen Gerüchte Thread gibts hier nicht mehr oder?

Irgendwie fehlt ja noch was großes in der Elektro Richtung? Boysnoize ist beim southside, major lazor hatten wir letzte jahr. Deadmau5 hat ja ne neue platte und seine us tour endet anfang Mai. Da wäre ja Europa drin.

runnerdo
runnerdo
08.12.2016 13:51·  BearbeitetSupporter

Justice Smiley aber mir fehlt ein wenig der glauben daran.
Ist überhaupt irgendein Elektro / DJ- Act schon dabei ?Smiley

MuffPotter87
08.12.2016 14:08

The Bloody Beetroots und Martin Garrix könnte ich mir vorstellen. MLK/Live Nation steckt doch auch irgendwie beim SonneMondSterne mit drin,oder?

StonedHammer
StonedHammer
08.12.2016 14:39Admin


runnerdo schrieb:
Justice Smiley aber mir fehlt ein wenig der glauben daran.
Ist überhaupt irgendein Elektro / DJ- Act schon dabei ?Smiley

Zitat anzeigen


ist doch jetzt wieder "am ring", da muss auch noch das erste wort im namen ordentlich sinn ergeben! Smiley

oder würden diese "hier" schreier dann eher entgleist fragen, warum wird denn jetzt bitte schön nickelback headliner? Smiley

NAIL
08.12.2016 14:51

Ich nenn jetzt einfach mal ein paar Wunschacts die aber glaub ich auch nicht unmöglich sind: Avenged Sevenfold. Placebo. Fatboy Slim. Und dann darf gerne vollends gefüllt werden.

runnerdo
runnerdo
08.12.2016 15:27Supporter

Ax7 sind wohl 2017 leider nicht zu haben.

Fatboy Slim wäre möglich. Vom Deichbrand sehe ich noch Wanda und Parov Stelar als gut möglich an.

Würde aber nicht mehr so viel erwarten. Die meisten oberen Slots sollten besetzt sein.

GoingDown
08.12.2016 15:57

Fatboyslim wäre natürlich nice. Bands vom Download wie AFI, Sum41 usw. sind bei RaR auch immer gut möglich oder?

MuffPotter87
08.12.2016 16:14

Ja, die Downloadbands sind definitiv möglich. Fatboy Slim soll live extrem langweilig sein. Spielt nur 0815 Ibiza-DJ-Sets

Icon1DerEineMax gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.12.2016 09:40

Ich hab mal auf FB bei RaR per PN nachgehackt wegn dem aggregat verbot..

Ich:
Mit welcher begründung bitte werden denn die aggregate erstmalig am nürburgring verboten (general camping) ?!
RaR:
Hallo Daniel ,
es gelten aufgrund des Umzugs dieselben Bedingungen, wie in Mendig. Ihr könnt jedoch Batterien mitnehmen, solange es keine Säurebatterien sind.
Beste Grüße,
Rock am Ring Team

JestersTear
JestersTear
09.12.2016 10:18Supporter

Die können ja jetzt auch schlecht plötzlich Aggregate erlauben, wenn schon einige RnR Tickets verkauft wurden, die ja genau damit werben exklusiv Aggregate zu haben. Allein daran merkt man, dass der Umzug wohl tatsächlich entweder nicht von Anfang an so geplant war und alles eher hastig vonstatten gegangen ist oder dass das Publikum mächtig verarscht wird. Obs nächstes Mal dann erlaubt sein wird ist ja noch offen, aber wenns dieses Mal klappt, wirds wohl beibehalten werden, denn das bringt ja Geld.

TheRealFarinU
09.12.2016 10:38

Ich denke das 2018 alles wieder komplett auf Anfang gesetzt wird. Denke auch das es nächstes Jahr erstmal nicht geht, eben weil mit Mendig geplant worden ist und es dort die Unterschiede beim Campen gab. Auf den Tickets selbst steht ja auch Mendig drauf.

Anzeige
Anzeige