2

Open Flair Festival 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 15.08.2016 17:38 Uhr - letzter Kommentar von DDrum95

09.08.2017 - 14.08.2017, Eschwege (DE)  

40 Kommentare (Seite 2)

• Zwieback
    Zwieback
    Morgen kommen 12 Bands, aus dem Ankündigungsteaser bei Facebook bekomme ich folgende Bands raus:

SDP
    Billy Talent
    SSIO
    Liedfett
    Adam Angst
    Broilers

Eventuell Schmutzki, da bin ich mir aber nicht sicher.

• Rick_Cartman
    Rick_Cartman Edited
    Moose Blood
    Shantel & Bucovina (Club Orchestra?)
    Madsen
    Chefdenker

• otto4
    otto4 Edited
    Was könnte mit Alex F gemeint sein?

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    Schmutzki spielt doch eh überall. Wird schon passen

• HybridSun95
    HybridSun95

otto4 schrieb:
    Brett

Was könnte mit Alex F gemeint sein?

Alexisonfire

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    In Moose Blood unbedingt reinhören ! Gute Band !

• MateFeedKillRepeat
    MateFeedKillRepeat
    Also ich habe jetzt 11 Bands, aber bei Alex F also alexisonfire bin ich mir unsicher, da die anderen Bands ja komplett ausgesprochen werden , diese aber nicht.

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    Alex Mofa Gang evtl.? Ist ja auch beim Hurricane (kann das Video nicht sehen)

• otto4
    otto4

MateFeedKillRepeat schrieb:
    Also ich habe jetzt 11 Bands, aber bei Alex F also alexisonfire bin ich mir unsicher, da die anderen Bands ja komplett ausgesprochen werden , diese aber nicht.

Handelt sich dabei wohl wirklich um den chef alexander feiertag

• runnerdo
    runnerdo
    + BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT

Open Flair Festival 2017 ? neue Bestätigungen!

Wir stehen zwar erst kurz vor der Wintersonnenwende, aber von uns aus kann der Sommer kommen: Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und vielen Anderen präsentieren wir Euch heute zwölf neue Bestätigungen für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis 13. August 2017. Freut Euch mit uns auf folgenden Festakt feister Live-Kracher:

BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT

Infos zu den einzelnen Live-Acts findet Ihr unter http://www.open-flair.de/program/2017

• PastorOfMuppets
    PastorOfMuppets
    Broilers nerven, da fehlt mir einfach der interlektuelle Zugang. Stattdessen Casper wie bei Rocco und Taubertal wäre mir deutlich lieber. "schMadsen" fehlt mir auch. Itchy Poopzkid dafür eine nette Überraschung.

Insgesamt ausbaufähig, aber Ticket liegt parat.

• Zwieback
    Zwieback
    Morgen kommen neue Bands und darunter wird Biffy Clyro sein die Andeutung bei Facebook mit "Das elliptische muss ins eckige." inklusive Bild Ihres Auftrittes von 2013 ist eindeutig.

• Luddddi
    Luddddi
    Biffy Clyro, Madsen, Danko Jones, JULY TALK, Skinny Lister, Counterfeit., SHAWN JAMES AND THE SHAPESHIFTERS, Bukahara, The Baboon Show - Official, Egotronic, B-Tight, RAZZ, Die Rakede

via FB

• Zwieback
    Zwieback
    Das gefällt, vor allem Razz

• DDrum95
    DDrum95
    Madsen bitte zum taubertall !!

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum