Open Flair Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2017 (u.a. mit Billy Talent, Biffy Clyro, Rise Against)

eröffnet von Hardbreaker141 am 15.08.2016 17:38 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von MetalFan94


HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Zwieback
16.08.2016 12:10

Vorverkaufsrekord, über 6000 Tickets in den ersten 24h - not bad.

Bin auch wieder dabei, falls da nicht gerade mein Masterkolloquium ist.

HybridSun95
HybridSun95
24.10.2016 08:05·  Bearbeitet

Rise Against
Alligatoah
Heaven Shall Burn
Blues Pills
The Amity Affliction
DJANGO 3000
The Intersphere
Marathonmann
BRKN
Watch Out Stampede

Hoesel
24.10.2016 08:26

Damit nimmt Rise Against wohl den ersten Head Slot ein.

Mal schauen was da noch so kommt. Umhauen tut mich die Welle jetzt nicht.

3und anderen gefällt das
MuffPotter87
24.10.2016 09:52

Finde die heutigen Bestätigungen der Augustfestivals, rein subjektiv, echt bescheiden.

1MisterCrac gefällt das
Chefpeterpaul
24.10.2016 11:03

Das habe ich auch genauso gedacht. Ich hoffe, dass das Highfield etwas kreativer ist

1MisterCrac gefällt das
ludilike
24.10.2016 16:26

Ziemlicher Mist. Rise Against hat nun wirklich schon jeder gesehen, der sie sehen wollte. Alligatoah ist live ziemlich cool, aber nun nicht mal im annäherndsten auch nur irgendwie eine interessante Bestätigung. Ich persönliche finde Heaven Shall Burn immer ne unglaublich tolle Bestätigung. Klar, wäre ne Lüge, wenn man sagt, die würden nicht sehr viel spielen, aber ich mag sie einfach unglaublich live, tolle und überraschend unpassende Band!

Insgesamt aber eine unglaublich schlechte Welle.

counterdog
24.10.2016 17:22


ludilike schrieb:
Ziemlicher Mist. Rise Against hat nun wirklich schon jeder gesehen, der sie sehen wollte. Alligatoah ist live ziemlich cool, aber nun nicht mal im annäherndsten auch nur irgendwie eine interessante Bestätigung. Ich persönliche finde Heaven Shall Burn immer ne unglaublich tolle Bestätigung. Klar, wäre ne Lüge, wenn man sagt, die würden nicht sehr viel spielen, aber ich mag sie einfach unglaublich live, tolle und überraschend unpassende Band!

Insgesamt aber eine unglaublich schlechte Welle.

Zitat anzeigen


Naja, RA hat denk ich noch nicht jeder der sie sehen wollte schon gesehen, da ist HSB aber deutlich näher dran.

Aber grundsätzlich nicht der beste Headliner Slot den man sich hätte vorstellen können. :/ Nehmen seit Jahren Live ja leider sehr ab.

Bin mit der Welle weder zufrieden noch wirklich enttäsucht.

1MisterCrac gefällt das
badnerin9001
24.10.2016 23:05

ich stehe ja unwahrscheinlich auf RA, aber ich bin auch überrascht, dass sie dieses jahr schon wieder auf dem OF spielen bzw generell in D unterwegs sind. ich mein, mir solls recht sein, aber etwas wundern tue ich mich schon. der rest is für mich persönlich absolut nichts interessantes. außer vllt alligatoah- den hätte ich mir auf dem ring gerne gegeben, wenn er denn gespielt hätte

Hoesel
25.10.2016 08:19

Alligatoah nimmt laut "Visions" wohl den zweiten Headliner Slot in Anspruch...wäre für mich extrem enttäuschend...aber nun gut, Fanta 4 hab ich mir in diesem Jahr auch nicht wirklich geben müssen.

Zwieback
25.10.2016 13:04·  Bearbeitet

Und mit etwas Pech nimm HSB dann den PWD Slot von diesem Jahr ein. Das wäre eine enttäuschende erste Zeile, bleibt die Hoffnung für ein vernünftiges Mittelfeld.

Hoesel
26.10.2016 09:18


Zwieback schrieb:
Und mit etwas Pech nimm HSB dann den PWD Slot von diesem Jahr ein. Das wäre eine enttäuschende erste Zeile, bleibt die Hoffnung für ein vernünftiges Mittelfeld.

Zitat anzeigen


HSB? PWD?

runnerdo
runnerdo
26.10.2016 09:22Supporter

Heanven Shall Burn und Parkway Drive.
CoHead sind die sicherlich aber PWD ist in Deutschland nochmal eine Nummer größer geworden mit der letzten Platte.

Zeckchen
Zeckchen
26.10.2016 10:34

Ich bin zufrieden mit der Welle, obwohl ich eigentlich alles schon gesehen habe ^^ irgendwie erwarte ich eher von RaR neue spektakuläre, ungewöhnliche Acts, die kleinen Festivals nutze ich eh in erster Linie zum Chillen - obwohl das Line Up letztes Jahr deutlich stärker war ^^

King1989
15.11.2016 08:20

Open Flair 2017 - die nächsten Acts!

Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und anderen können wir Euch heute die nächsten tollen Live-Acts für das Open Flair Festival 2017 präsentieren:

IN EXTREMO, ANTI-FLAG, JORIS, KYLE GASS BAND, WATSKY, HEISSKALT, MAECKES, VON WEGEN LISBETH, VERSENGOLD, THE PROSECUTION, SMILE AND BURN, DER FALL BÖSE und VAN HOLZEN

Und das war natürlich noch längst nicht alles: Voraussichtlich am 15. Dezember geben wir weitere Bands bekannt - darunter mindestens zwei kapitale Kracher für die erste Zeile!

MuffPotter87
15.11.2016 09:21

die Augustfestivals sind rein subjektiv bisher echt eine Katatsrophe. Da würde mich bisher gar nichts reizen

JestersTear
JestersTear
15.11.2016 10:22Supporter

Wenn jier noch was für die erste Reihe kommt ist das eigentlich ganz gut...
Mir gefallen die unteren Reihen hier schon ziemlich gut, aber das reicht leider nicht

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2016 14:02Supporter

Bei Facebook wurden die Broilers angeteast. Donnerstag kommt dann die komplette Welle mit noch einem weiteren Headliner. Billy Talent und Casper sollten in der Verlosung sein.