Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 99 von 111 »
Geschlossen
Hullabaloo92
23.02.2017 08:35

Mr. Doherty gibt am Samstag sein letztes Konzert in Deutschland, denke ab Montag könnte man damit rechnen. ..

Oder man wartet wirklich noch bis Anfang März wenn Sum 41 auch durch sind Smiley

Aenschela
23.02.2017 10:11


Hullabaloo92 schrieb:
Mr. Doherty gibt am Samstag sein letztes Konzert in Deutschland, denke ab Montag könnte man damit rechnen. ..

Oder man wartet wirklich noch bis Anfang März wenn Sum 41 auch durch sind Smiley

Zitat anzeigen


Des hat man bei Blink182, A7X und so weiter auch gesagt.
Und wieso sollte MLK dann vor über 2 Wochen schreiben dass "in kürze" ne bandwelle kommt..

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
23.02.2017 10:11Supporter

Neee, Ax7 wird wohl keine Festivals spielen. Sonst wären die Headposten bei einigen Metalfestivals sicher noch frei. Das kann man sich so auch schon länger denken.

Zu Blink 182 sage ich enfach gar nichts mehr.

Ist Drogen-Pete schon für irgendwelche Festivals bestätigt ?

MetalFan2007
23.02.2017 10:12·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Mr. Doherty gibt am Samstag sein letztes Konzert in Deutschland, denke ab Montag könnte man damit rechnen. ..

Oder man wartet wirklich noch bis Anfang März wenn Sum 41 auch durch sind Smiley

Zitat anzeigen


Also Konzerte in Berlin bzw. Hamburg sollten ja wohl eher nicht zwischen einer RaR-Bestätigung stehen. Avenged Sevenfold spielen am Wochenende ihr letztes Konzert in München. Aber dieses ist ja ausverkauft wenn ich mich nicht irre. Sollten sie auch noch kommen, dann dürfte der Auftritt auch keine Rolle spielen (aber an die glaub ich ehrlich gesagt auch nicht).

Smiley

Edit: Doherty spielt am RaR-Wochenende auf einem Festival in Frankreich "Jardin du Michel Festival" in Bulligny. Wären dann auch wieder 3 Konzerte in 3 Tagen.

Featherweight
Featherweight
23.02.2017 10:32


runnerdo schrieb:
Neee, Ax7 wird wohl keine Festivals spielen. Sonst wären die Headposten bei einigen Metalfestivals sicher noch frei. Das kann man sich so auch schon länger denken.

Zu Blink 182 sage ich enfach gar nichts mehr.

Ist Drogen-Pete schon für irgendwelche Festivals bestätigt ?

Zitat anzeigen


A7X hat auch nur bis zum 7. Juni ne Lücke im Tourplan, alle anderen Metal-Festivals in Europa sind danach. Also spielen die maximal RaR-exklusiv und vllt noch n paar eigene Konzerte.

Wie seht ihr die Chance auf QOTSA? Headlinen 2 Festivals in Canada und Japan.

not_actual_name
23.02.2017 10:38

Blink-182 würden noch gut ins Line-Up passen mit ihrem neuen Album. Und auf Tour sind sie in der Zeit auch nicht. Was denkt ihr?

Hullabaloo92
23.02.2017 10:38

Mit Queens in Europa rechne ich frühestens im August , wenn die Mitte Juni noch in Kanada sind würde es mehr Sinn machen in dem Zeitraum US Shows zu spielen

Icon1not_actual_name gefällt das
martau89
23.02.2017 10:43


Featherweight schrieb:


runnerdo schrieb:
Neee, Ax7 wird wohl keine Festivals spielen. Sonst wären die Headposten bei einigen Metalfestivals sicher noch frei. Das kann man sich so auch schon länger denken.

Zu Blink 182 sage ich enfach gar nichts mehr.

Ist Drogen-Pete schon für irgendwelche Festivals bestätigt ?

Zitat anzeigen


A7X hat auch nur bis zum 7. Juni ne Lücke im Tourplan, alle anderen Metal-Festivals in Europa sind danach. Also spielen die maximal RaR-exklusiv und vllt noch n paar eigene Konzerte.

Wie seht ihr die Chance auf QOTSA? Headlinen 2 Festivals in Canada und Japan.

Zitat anzeigen


Zudem läuft die aktuelle A7X Tour auch unter Live Nation.
Da nun erstmal die Karnevalstage anliegen wird es frühestens Dienstag wieder eine Chance auf ne Welle geben. Und ich wiederhole mich und sage das ich auch Dienstag mit einer rechne. Eben angeführt von A7X. Wenn dann auch noch Pendulum, Stone Sour, Sum41 und Good Charlotte (die dann übrigens passend am A7X Tag spielen können und evt mit M.Shadows und Synyster, The River performen könnten)dabei sind könnte man auch nen schönen Werbe/Pressetext erstellen.

martau89
23.02.2017 10:43


schrieb:
Blink-182 würden noch gut ins Line-Up passen mit ihrem neuen Album. Und auf Tour sind sie in der Zeit auch nicht. Was denkt ihr?

Zitat anzeigen


Willst du Trollen Junge!!?? XD

not_actual_name
23.02.2017 10:52


martau89 schrieb:


schrieb:
Blink-182 würden noch gut ins Line-Up passen mit ihrem neuen Album. Und auf Tour sind sie in der Zeit auch nicht. Was denkt ihr?

Zitat anzeigen


Willst du Trollen Junge!!?? XD

Zitat anzeigen


Wieso? Sind doch ne geile Band und wären das erste mal da. Spricht was dagegen?

MetalFan2007
23.02.2017 10:56·  Bearbeitet


schrieb:


martau89 schrieb:


schrieb:
Blink-182 würden noch gut ins Line-Up passen mit ihrem neuen Album. Und auf Tour sind sie in der Zeit auch nicht. Was denkt ihr?

Zitat anzeigen


Willst du Trollen Junge!!?? XD

Zitat anzeigen


Wieso? Sind doch ne geile Band und wären das erste mal da. Spricht was dagegen?

Zitat anzeigen


Les dir doch einfach mal die paar Posts vorher durch Smiley

@ Martau: Es gab aber auch schon mal am Rosenmontag Bandbestätigungen (Rage against the machine) und komplett würde ich diese Woche nun auch noch nicht abschreiben.

Riesenfrischling
23.02.2017 12:00·  Bearbeitet

ich Smiley mal für die neue Welle und Seite 100

edit: huch wir sind ja schon auf Seite 100 ... erster btw Smiley

Lenni666
23.02.2017 12:47

Da wird diese Woche wohl nichts mehr kommen. Frühestens nächsten Mittwoch, über Karneval wäre das mediale Echo zu gering, damit würden sie sich ins eigene Knie schießen. Da bringts leider auch nix, alle zwei Stunden zu Smiley

Icon1JassyRaR gefällt das
emilbulls94
23.02.2017 12:54

können hier vielleicht mal evtl. namen genannt werden die nicht auf jeder seite fallen ? Ich würde mir z.b. Three days grace wünschen Smiley

Icon2Riesenfrischlingund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2017 12:56

Ich denke Blink 182 sind gut möglich!


Vong trollen her

Hullabaloo92
23.02.2017 12:58


schrieb:
können hier vielleicht mal evtl. namen genannt werden die nicht auf jeder seite fallen ? Ich würde mir z.b. Three days grace wünschen Smiley

Zitat anzeigen


Wenn es Anzeichen gäbe dass die in dem Zeitraum touren könnte man das machen

emilbulls94
23.02.2017 13:06


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
können hier vielleicht mal evtl. namen genannt werden die nicht auf jeder seite fallen ? Ich würde mir z.b. Three days grace wünschen Smiley

Zitat anzeigen


Wenn es Anzeichen gäbe dass die in dem Zeitraum touren könnte man das machen

Zitat anzeigen


naja...der ganze Juni ist vom tour plan her frei. und anfang juli sind sie in russland. eine kanadische band die im sommer in russland ist, klingt für mich nicht unmöglich dass sie den juni über sich in mitteleuropa rumtreiben Smiley nur so meine gedanken am rande.

Icon1Riesenfrischling gefällt das
not_actual_name
23.02.2017 13:07


schrieb:
können hier vielleicht mal evtl. namen genannt werden die nicht auf jeder seite fallen ? Ich würde mir z.b. Three days grace wünschen Smiley

Zitat anzeigen


Angeblich haben sich Blink-182 selbst bestätigt... denkt ihr da ist was dran?

emilbulls94
23.02.2017 13:10


schrieb:


schrieb:
können hier vielleicht mal evtl. namen genannt werden die nicht auf jeder seite fallen ? Ich würde mir z.b. Three days grace wünschen Smiley

Zitat anzeigen


Angeblich haben sich Blink-182 selbst bestätigt... denkt ihr da ist was dran?

Zitat anzeigen


jetzt wo du es sagst! klingt realistisch. ich habe gehört die haben sich ja auch schon für HU/SO bestätigt. also geh ich jetzt mal schwer von aus dass sie RAR spielen werden Smiley

emilbulls94
23.02.2017 13:56

ich will hier nicht off topic werden, aber im fb kann man mit den leuten nicht wirklich auf einem gesunden niveau diskutieren. Wie findet ihr die Position, bzw. das Konstrukt Prophets of Rage? Also ich finde ne halbe Coverband hat in ihrem ersten jahr noch keine Berechtigung als Co Head bei so nem riesen festival zu stehen. Gibts da vlt Gründe die ich nicht kenne?! oder jemand anderer Meinung?

Anzeige
Anzeige