Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 55 von 111 »
Geschlossen
Kijas
19.11.2016 23:03·  Bearbeitet

In dem Videoteaser war eindeutig die Rede von:

VAN HALEN!!!

Alle Beschreibungen passen, z.B. "abgespaced" = Jump intro, tiefe Stimme, etc

und (was bislang noch keiner hier erwaehnt hat...) am Ende Stand "Fire in the hole" & und das ist ein (eher unbekannter) Van Halen Song. Smiley

Featherweight
Featherweight
19.11.2016 23:28

das mit der Nova Welle steht in nem Kommentar unter dem Beitrag über die Broilers Smiley.
Und guter Witz Kijas Smiley

lars3012
20.11.2016 01:40

Van Halen passt definitiv, aber was mich doch sehr zweifeln lässt ist, dass auch viele der recht jungen Leute so darauf abgegangen sind und so viel dazu wissen, weil Van Halen gehört definitiv nicht zu den bekanntesten Bands, wenn du diese Alterskategorie auf der Straße ansprichst.
Und mit Fire in the Hole könnte halt immer noch Rammstein mit ihrer Pyroshow gemeint sein

MisterCrac
20.11.2016 03:50·  Bearbeitet

"Jump" kennt wohl jeder, und es ist einfach ein geiler Song. Aber klar, danach hört es recht schnell auf bei der jüngeren Generation. Van Halen würden wohl auch eher zu einem Rockavaria oder Rock of Ages passen als zu Rock am Ring.

Zeckchen
Zeckchen
20.11.2016 09:23


Kijas schrieb:
In dem Videoteaser war eindeutig die Rede von:

VAN HALEN!!!

Alle Beschreibungen passen, z.B. "abgespaced" = Jump intro, tiefe Stimme, etc

und (was bislang noch keiner hier erwaehnt hat...) am Ende Stand "Fire in the hole" & und das ist ein (eher unbekannter) Van Halen Song. Smiley

Zitat anzeigen


Zu spät, habe ich gestern schon in den Raum geworfen Smiley


"Aber "fire in the hole" könnte der einzige ernstzunehmende Hinweis sein : Van Halen ! "

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
20.11.2016 09:35

Dieser Moment, wenn hier auf einmal über van Halen diskutiert wird. Smiley

Hullabaloo92
20.11.2016 11:00

Van Halen können es nicht werden weil sie Europa noch stärker meiden als Tool und Pearl Jam zusammen Smiley

Aber um 1 Sache klar zu stellen: Ain't talking bout love >>>>>>>>> Jump

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.11.2016 12:38

Aber man muss schon sagen dass das Pfeifen von der Frau nicht zu Engel gepasst hat...
Das war ne völlig andere Melodie.

ralf321
ralf321
20.11.2016 12:57


Hullabaloo92 schrieb:
Van Halen können es nicht werden weil sie Europa noch stärker meiden als Tool und Pearl Jam zusammen Smiley

Aber um 1 Sache klar zu stellen: Ain't talking bout love >>>>>>>>> Jump

Zitat anzeigen


Dann halt SKID ROW.

Curlh4ns
Curlh4ns
20.11.2016 13:02

Mal was anderes...zwecks jetzt dem neuen Album, wäre Attila auch garnicht so abwegig oder?!

niemenri
20.11.2016 13:13


WupperMetaler95 schrieb:
Aber man muss schon sagen dass das Pfeifen von der Frau nicht zu Engel gepasst hat...
Das war ne völlig andere Melodie.

Zitat anzeigen




guckst du hier ... nach 0:08 Min ist das exakt das gleiche Pfeifen, kurz bevor die Melodie losgeht, die dann auch vom anderen Passanten gesummt wird und sich im ersten Moment nach Cant Stop von den RHCP anhört, also eindeutiger kann das nicht nach Engel klingen.

Icon1JestersTear gefällt das
runnerdo
runnerdo
20.11.2016 13:35Supporter

Eine Headlienr frage gibts für mich auch quasi nicht mehr,
Bin viel mehr drauf gespannt was noch so dabei ist.

kesorm
20.11.2016 13:44

Bei der aktuellen MLKschen Kreativität sowas wie Deichkind, Marilyn Manson, Sportfreunde Stiller Smiley

Hoffe da mehr auf die von dir (runnderdo) genannten... Vllt gibts ja noch Justice oder so. Oder ein paar Überraschungen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.11.2016 13:56


niemenri schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Aber man muss schon sagen dass das Pfeifen von der Frau nicht zu Engel gepasst hat...
Das war ne völlig andere Melodie.

Zitat anzeigen




guckst du hier ... nach 0:08 Min ist das exakt das gleiche Pfeifen, kurz bevor die Melodie losgeht, die dann auch vom anderen Passanten gesummt wird und sich im ersten Moment nach Cant Stop von den RHCP anhört, also eindeutiger kann das nicht nach Engel klingen.

Zitat anzeigen


Okay das stimmt. Ich nehme alles zurück Smiley

lars3012
20.11.2016 13:57

Für mich steht die Headliner Frage momentan auch nicht mehr wirklich, und auch das wir noch mit einem 4 Head überrascht werden, halte ich eher für unwahrscheinlich..
Könnte mir in der nächsten Welle noch die Donots, Placebo, SDP, Wanbda, Madsen, Sportfreunde, KIZ oder Trailerpark vorstellen..

Zeckchen
Zeckchen
20.11.2016 14:07

Ich hoffe es wird etwas internationaler ^^ nicht wieder Donots oder Sportfreunde ...
Good Charlotte, Sum41 , boyslikegirls irgendwie sowas Smiley

Anzeige
Anzeige