Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 44 von 111 »
Geschlossen
CoolProphet
03.11.2016 20:17

Kann man zu 100% ausschließen, da sie damit quasi keine Karten verkaufen würden und komplett an Zielgruppe und Programm vorbei.

runnerdo
runnerdo
03.11.2016 20:18·  BearbeitetSupporter

Aerosmith bei der DEAG würde halt Sinn machen. Bei RaR wäre es rausgeworfenes Geld.
Ich glaube eigentlich nicht das man der DEAG noch groß reinwirken muss.

Jetzt tippe ich einfach mal auf Placebo/Killers Doppelhead irgendwas.

Edit: Die neuen Gerüchte langweilen mich aber auch da wurde Aerosmith nicht mit den anderen Download-Act's reingesetzt.

ArcticMonkey90
03.11.2016 20:21

Black Sabbath hat auch nicht zur Zielgruppe gepasst. Ozzy ist zwar eine Legende aber Steven Tyler kann man schon auch kennen. War ja unter anderem auch mal Gaststar bei THM.

runnerdo
runnerdo
03.11.2016 20:24Supporter

Sowas lässt sich natürlich nicht belegen aber ich behaupte mal das BS deutlich besser passt,
Wenn auch nicht gut.
Bei unserer Truppe waren sehr viele wegen denen da. Bei Aerosmith wüsste ich vieleicht einen.

ArcticMonkey90
03.11.2016 20:29


runnerdo schrieb:
Sowas lässt sich natürlich nicht belegen aber ich behaupte mal das BS deutlich besser passt,
Wenn auch nicht gut.
Bei unserer Truppe waren sehr viele wegen denen da. Bei Aerosmith wüsste ich vieleicht einen.

Zitat anzeigen


Aerosmith machen auch andere Musik. Gut ich kenne jetzt zwei Songs um ehrlich zu sein. Walk this way und den Song aus dem Film mit Bruce Willis.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
03.11.2016 20:31·  Bearbeitet

aerosmith haben mMn in DE auf RaR im jahre 2016/17 keinen headliner status verdient. zutrauen würd ichs dem marek trotzdem

BAST1LLE
03.11.2016 20:35

AFI wäre richtig geil, vielleicht geht ja was, wenn die schon aufm Download spielen. Smiley

runnerdo
runnerdo
04.11.2016 08:18Supporter

Wenn es sich um Aerosmith handeln sollte, würde ich sagen das wir hier sehr sehr Zeitnah bestätigungen bekommen. Heute oder Montag Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
04.11.2016 09:01


runnerdo schrieb:
Wenn es sich um Aerosmith handeln sollte, würde ich sagen das wir hier sehr sehr Zeitnah bestätigungen bekommen. Heute oder Montag Smiley

Zitat anzeigen


da vertraue ich jetzt mal ganz auf dich und hoffe sehr stark, dass diese woche keine bands kommen ^^

Icon1LautStark gefällt das
blubb0r
04.11.2016 09:05


ArcticMonkey90 schrieb:


runnerdo schrieb:
Sowas lässt sich natürlich nicht belegen aber ich behaupte mal das BS deutlich besser passt,
Wenn auch nicht gut.
Bei unserer Truppe waren sehr viele wegen denen da. Bei Aerosmith wüsste ich vieleicht einen.

Zitat anzeigen


Aerosmith machen auch andere Musik. Gut ich kenne jetzt zwei Songs um ehrlich zu sein. Walk this way und den Song aus dem Film mit Bruce Willis.

Zitat anzeigen


ich wette, du kennst mehr.

crazy, dream on (den song samplet eminem in "Sing for the moment") - nur um mal zwei zu nennen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2016 09:05

Ich glaube nicht an Aerosmith... Würde zwar zu den "Neuen" Bands (Foo Fighters, RHCP etc) passen aber Aerosmith sind da wohl zu speziell.

Hullabaloo92
04.11.2016 10:05

Naja wenn sonst nichts mehr verfügbar ist wären Aerosmith schon im Bereich des möglichen. .......hängt natürlich davon ab ob Rockavaria noch IRGENDWAS zu Stande bringt

Und zu der Aerosmith vs Black Sabbath Debatte : Aerosmith hatten einfach VIEL mehr Hitsingles als BS wo viele wirklich nur Paranoid und den Namen Ozzy kannten

Nichtsdestotrotz ist bisher noch kein weiterer Headliner im Lostopf der den Vorverkauf nach vorne katapultieren wird......denke da muss im Mittelfeld noch einiges kommen

Icon1runnerdo gefällt das
ArcticMonkey90
04.11.2016 10:19

Ich denke schon man hat was in der Hinterhand ansonsten hätte man doch wieder Linkin Park geholt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.11.2016 10:25

Aerosmith iss speziell?
Kenne nur den Song aus dem Bruce Willis Film?
Hööö? Smiley
So dermaßen alt bin ich doch noch gar nicht... SmileySmiley
Aerosmith sind doch ne "stinknormale" Classic-Rock/Hard-Rock-Band mit zig Hits.
Cryin, Crazy, Walk this way, Livin on the edge, Janies got a gun, der Bruce Willis Song... Smiley, Dude looks like a lady... und und und...
Dat gibbet doch nicht... gehört Waynes World heute nicht mehr zum kleinen Einmaleins des Musik-Fans?
Wenigstens Two and a half man sollte die Jugend doch noch gesehen haben... der alte Mann, der den vollgekotzten Hut bekommt, singt bei Aerosmith. Smiley

Als relevant seh ich sie hierzulande allerdings auch nicht mehr wirklich. Ich könnte mit der Mucke aber was anfangen.

MetalFan2007
04.11.2016 10:30


Hullabaloo92 schrieb:
Naja wenn sonst nichts mehr verfügbar ist wären Aerosmith schon im Bereich des möglichen. .......hängt natürlich davon ab ob Rockavaria noch IRGENDWAS zu Stande bringt

Und zu der Aerosmith vs Black Sabbath Debatte : Aerosmith hatten einfach VIEL mehr Hitsingles als BS wo viele wirklich nur Paranoid und den Namen Ozzy kannten

Nichtsdestotrotz ist bisher noch kein weiterer Headliner im Lostopf der den Vorverkauf nach vorne katapultieren wird......denke da muss im Mittelfeld noch einiges kommen

Zitat anzeigen


Am Schluss bekommen wir wirklich den exklusiven Doppelhead 30STM+Placebo präsentiert Smiley Naja bei den Downloadbestätigungen werden sich schon einige Bands zum Ring gesellen. Zombie, FFDP und vielleicht ja auch mal wieder Slayer. Ob wirklich Aerosmith gebucht werden Smiley Fände ich persönlich ja schon nicht schlecht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2016 10:35


LustigerAstronaut schrieb:
Aerosmith iss speziell?
Kenne nur den Song aus dem Bruce Willis Film?
Hööö? Smiley
So dermaßen alt bin ich doch noch gar nicht... SmileySmiley
Aerosmith sind doch ne "stinknormale" Classic-Rock/Hard-Rock-Band mit zig Hits.
Cryin, Crazy, Walk this way, Livin on the edge, Janies got a gun, der Bruce Willis Song... Smiley, Dude looks like a lady... und und und...
Dat gibbet doch nicht... gehört Waynes World heute nicht mehr zum kleinen Einmaleins des Musik-Fans?
Wenigstens Two and a half man sollte die Jugend doch noch gesehen haben... der alte Mann, der den vollgekotzten Hut bekommt, singt bei Aerosmith. Smiley

Als relevant seh ich sie hierzulande allerdings auch nicht mehr wirklich. Ich könnte mit der Mucke aber was anfangen.

Zitat anzeigen


Speziell wenn man betrachtet wer sagen würde "Muss ich mal gesehen haben und kaufe deswegen mein Ticket!" Das hast du auf jeden Fall bei Black Sabbath gehabt. Ich kenne aber niemanden der das bei Aerosmith sagen würde. Die Hits mache ich Ihnen gar nicht streitig.

Glaube es kommt etwas mit dem keiner rechnet oder eben die Doppelhead Gähn Variante

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.11.2016 11:37

War nicht auch mal die Rede von Kings of Leon? Nicht dass das besonders innovativ wäre ...

Hullabaloo92
04.11.2016 12:00


ArcticMonkey90 schrieb:
Ich denke schon man hat was in der Hinterhand ansonsten hätte man doch wieder Linkin Park geholt.

Zitat anzeigen


Bestimmt hat man LP gegen Macklemore, Marteria, Kraftklub, Broilers und Co eingetauscht Smiley

runnerdo
runnerdo
04.11.2016 14:18Supporter

Kann mir halt nicht vorstellen das man Linkin Park ziehen lässt um Aerosmith zu holen. Und nur damit die DEAG doof da steht ?Smiley

Vieleicht hat man wirklich auf GnR spekuliert und es hat halt nicht geklappt. Schaut mir beim Download auch fast danach aus.

Hier wurde auch mal gesagt das Rammstein wegen Pyro in Mendig angefragt hat. Vieleicht Deutschland oder Europa exklusiv.

Ansonsten halt Doppelhead oder irgendwas wo keiner mit rechnet. Dann aber wahrscheinlich was seichteres sonst hätte man es auch beim Download gesehen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.11.2016 16:02

mit SOAD hat der ring doch schon einen "härteren" head .. glaube nicht dass da dann noch rammstein kommen könnte (auch wenn es mich persönlich zu einem direkten ticketkauf animieren würde, da leider noch nie gesehen!)

Zeckchen
Zeckchen
04.11.2016 18:11·  Bearbeitet

Halte zwei deutsche Bands als Head für ausgeschlossen ^^

7Ostrich
05.11.2016 11:12

Rammstein hat aber den Status eines internationalen Heads und kann man doch nur schwer mit den Hosen oder Ärzten vergleichen.

Zeckchen
Zeckchen
05.11.2016 11:36

Nichtsdestotrotz glaube ich, wenn man Rammstein 2017 hätte, wären die Hosen für 2018 gebucht worden ^^

Was ist denn mit Coldplay? Okay, die sind am 06.06 in München, aber aber aber ich habe einfach keine Ahnung von den Sperrklauseln Smiley

Anzeige
Anzeige