Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6265 von 6444 »
IndieCaro
IndieCaro
16.12.2014 09:56


FBG schrieb:
morgens um 9?

Zitat anzeigen



wenn du wüsstest wie witzig das gerade ist. Ich habe die Mail falsch verstanden. Die meinten 21 Uhr

völlig umsonst früh aufgestanden

RaRFan92
16.12.2014 12:16

Alter...und ich sag noch "Was sind das eigentlich für Studenten, dass die morgens anrufen wollen?"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2014 16:52

Ich flipp noch aus. Was in der letzten Woche im Büro los ist geht auf keine Kuhhaut!

TheRealFarinU
16.12.2014 16:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich flipp noch aus. Was in der letzten Woche im Büro los ist geht auf keine Kuhhaut!

Zitat anzeigen



Frag mich mal! Wir bekommen Ware ohne Ende, haben im Lager gar keinen Platz dafür, 1000 Kollegen wollen an ihre Ware ran während ich selber etwas rausfischen muss, du wirst angemotzt wenn du Sachen bei Seite stellen musst usw, ich sags dir, was ein Tag heute

Höhepunkt heute: Jemand hat auf der Kundentoilette unters (!!!!) Pissoir gepisst, drei mal dürft ihr raten wer es weg machen durfte

Nimrod1991
16.12.2014 17:59

Musst du dich dafür einsetzen, dass mal ein paar Praktikanten eingestellt werden

Aber dass die Lager zur Weihnachtszeit für das große Weihnachtsgeschäft voll gemacht werden, is doch relativ normal, oder?

rapante
16.12.2014 18:34

kann man nen praktikumsbericht kaputtüberarbeiten? ich sollte jetz aufhören, bevor es schlimmer wird [addsig]

Moenchen
17.12.2014 06:47

ich freue mich schon sehr auf heute... schlecht gelaunt Kunden. .. ja Weihnachten kommt ja auch immer soooo plötzlich... komm wir gehen in Geschäfte und fucken die Mitarbeiter was ab... aaaaaaaaaaaaah -.-
ich bin so froh wenn das 'fest der liebe' wo alle komischerweise mies drauf und unhöflich zu andere sind vorbei ist!

TheRealFarinU
17.12.2014 06:57

1Live eben: Eine Umfrage besagt, dass 64% aller Frauen an Weihnachten Lust auf spontanen Sex unterm Weihnachtsbaum haben - das nennt man dann Nadeln.

So schlecht dass ich einfach lachen musste

SaThan
17.12.2014 07:40


Zu früh aufgestanden, noch nicht gefrühstückt, jetzt in der Bahn zum Bahnhof und dann ab nach Hause... ich will in mein Bett

tobiwan42
17.12.2014 14:09

Was für ein Tag und es ist nicht mal 2
Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass eine Scheibe am Auto über nacht eingeschlagen wurde, bei Polizei und Carglass gewesen und das ganze ohne etwas gegessen zu haben.
Aber dem netten Polizeibeamten geht es zur Zeit noch viel schlechter - immerhin hing ein BVB Plakat in seinem Büro...

Angel_of_Death
17.12.2014 14:33

toll, Seminar heute später und damit ne halbe Stunde länger...nix mit zweiter HZ vom FCK immerhin danach Ferien.

TheRealFarinU
17.12.2014 14:43


tobiwan42 schrieb:
Was für ein Tag und es ist nicht mal 2
Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass eine Scheibe am Auto über nacht eingeschlagen wurde, bei Polizei und Carglass gewesen und das ganze ohne etwas gegessen zu haben.
Aber dem netten Polizeibeamten geht es zur Zeit noch viel schlechter - immerhin hing ein BVB Plakat in seinem Büro...

Zitat anzeigen



Wurde dir was geklaut? Aber immerhin behältst du deinen Humor

KleineJule
17.12.2014 14:52


Angel_of_Death schrieb:
toll, Seminar heute später und damit ne halbe Stunde länger...nix mit zweiter HZ vom FCK immerhin danach Ferien.

Zitat anzeigen


vielleicht können wir ja mit meinem handy schaun aber so unnötig für ne stunde zur uni zu fahren... naja... danach ferien

und kuscheln

tobiwan42
17.12.2014 14:56


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Was für ein Tag und es ist nicht mal 2
Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass eine Scheibe am Auto über nacht eingeschlagen wurde, bei Polizei und Carglass gewesen und das ganze ohne etwas gegessen zu haben.
Aber dem netten Polizeibeamten geht es zur Zeit noch viel schlechter - immerhin hing ein BVB Plakat in seinem Büro...

Zitat anzeigen



Wurde dir was geklaut? Aber immerhin behältst du deinen Humor

Zitat anzeigen


Ne gar nichts, war allerdings auch nichts wertvolles drin. Im Handschuhfach wurde bisschen rumgewühlt. Sogar das Radio ist noch drin. Alles irgendwie sehr sinnfrei.

Anzeige
Anzeige