Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.095 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.095 Kommentare
« Seite 6266 von 6444 »
tobiwan42
17.12.2014 14:56


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Was für ein Tag und es ist nicht mal 2
Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass eine Scheibe am Auto über nacht eingeschlagen wurde, bei Polizei und Carglass gewesen und das ganze ohne etwas gegessen zu haben.
Aber dem netten Polizeibeamten geht es zur Zeit noch viel schlechter - immerhin hing ein BVB Plakat in seinem Büro...

Zitat anzeigen



Wurde dir was geklaut? Aber immerhin behältst du deinen Humor

Zitat anzeigen


Ne gar nichts, war allerdings auch nichts wertvolles drin. Im Handschuhfach wurde bisschen rumgewühlt. Sogar das Radio ist noch drin. Alles irgendwie sehr sinnfrei.

guitar-fish
17.12.2014 15:16

Die klauen auch keine Radios mehr, das lohnt sich nicht. Die klauen mittlerweile die ganzen Multimedia Systeme aus den dicken Karren. Und das innerhalb kürzester Zeit.

rapante
17.12.2014 16:04

ohje, was hier los is ich war schon länger nich mehr in meinem keller, vllt sollte ich mal nachkucken gehen [addsig]

urinella
urinella
17.12.2014 16:05


rapante schrieb:
ohje, was hier los is ich war schon länger nich mehr in meinem keller, vllt sollte ich mal nachkucken gehen

Zitat anzeigen


Das war bei uns ganz genau so. Ob es fünf Wochen her war, fünf Tage oder fünf Sekunden konnten wir demensprechend gar nicht sagen.

TheRealFarinU
17.12.2014 16:49


tobiwan42 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Was für ein Tag und es ist nicht mal 2
Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass eine Scheibe am Auto über nacht eingeschlagen wurde, bei Polizei und Carglass gewesen und das ganze ohne etwas gegessen zu haben.
Aber dem netten Polizeibeamten geht es zur Zeit noch viel schlechter - immerhin hing ein BVB Plakat in seinem Büro...

Zitat anzeigen



Wurde dir was geklaut? Aber immerhin behältst du deinen Humor

Zitat anzeigen


Ne gar nichts, war allerdings auch nichts wertvolles drin. Im Handschuhfach wurde bisschen rumgewühlt. Sogar das Radio ist noch drin. Alles irgendwie sehr sinnfrei.

Zitat anzeigen



Naja es ist ja auch nicht so leicht ein ganzes Radio mal eben auszunehmen. Die gucken dann halt lieber auf gut Glück wie bei dir im Handschuhfach ob da ein Navi, Portmonee usw drinne ist. Aber krass was dieses Jahr los ist, wenn ich mir das alles hier durchlese. Dazu die überfälle in Hannover und hier in der Nähe wurde wieder ein Markt überfallen. Da kriege ich Samstags Abends auf der Arbeit bei gewissen Leuten echt leichte Angst.

das_Doro
17.12.2014 16:58

Deshalb hat bei uns der eine Supermarkt Abends immer Securities am Eingang und an der Kasse ...

tobiwan42
17.12.2014 17:05

Gibt es hier auch bei manchen Läden. Vor allem bei dem Rewe, der bis 0 Uhr offen hat.

masterofdisaster666
17.12.2014 23:15

Der Chef hat gesagt, ich soll bei der Weihnachtsfeier ordentlich zuschlagen. Gab dann auch richtig aufs Maul!! War auch wieder nicht richtig...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.12.2014 08:36AdminSupporter

Die vierte extra Schicht diese Woche. Morgen und Samstag noch. Uni ist auch noch am Start. Scheiße, ich bin so müde, ich hab so hart keinen Bock, ich will einfach nur schlafen

tobiwan42
19.12.2014 01:35

Hab's jetzt irgendwie hinbekommen. Sieht nich perfekt aus, is aber immerhin selbst gemacht. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2014 09:00

Letzter Arbeitstag. Hab ich ein Fettes grinsen in der fresse

Edit: Mac streikt, brav.

Anzeige
Anzeige