Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4939 von 6444 »
rallae
17.06.2010 09:33

hm, also hier ist schönstes wetter...und soll zumindest heute auch so bleiben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2010 09:34

Guten Morgen, Dreckswetter !!!

Naja, nur noch heute und morgen dann ist wieder WE

Die-Peking-Ente
17.06.2010 14:38

Die letzte Kurs-Arbeit hinter mir und in Bio krieg ich doch ncoh 5 Punkte Ich komm also höchstwarscheinlich doch durchs schuljahr Jetzt muss ich nur ncoh für Französisch morgen ein Refferat halten

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.06.2010 16:08

Nicht ganz eine Std dann is Feierabend, wird auch echt Zeit bei dem zähen Tag heute

Aber am WE ist Freitag wie Samstag bissl Party bei mir



NEIN DIES WAR KEINE EINLADUNG

NUMBERII
17.06.2010 16:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nicht ganz eine Std dann is Feierabend, wird auch echt Zeit bei dem zähen Tag heute

Aber am WE ist Freitag wie Samstag bissl Party bei mir



NEIN DIES WAR KEINE EINLADUNG

Zitat anzeigen


keine bange!
wenn wer topfschlagen spielen will fährt man eh nach kes

Die-Peking-Ente
17.06.2010 19:01

Ohhh man bin grad am verzweifeln bei meinem franz refferat
Kann mir bitte jemand evt. sagen was "Dieser wurde zwischen 1887 und 1889 von Gustave Eiffel erbaut" heißt ?

H00lz
17.06.2010 19:49


Die-Peking-Ente schrieb:
Ohhh man bin grad am verzweifeln bei meinem franz refferat
Kann mir bitte jemand evt. sagen was "Dieser wurde zwischen 1887 und 1889 von Gustave Eiffel erbaut" heißt ?

Zitat anzeigen



Eiffelturm (Tour Eiffel), Paris (F), erbaut 1887 bis 1889
?

KleineJule
18.06.2010 07:32

Guten Morgen

hoffentlich schaff ichs heute noch rechtzeitig zum Spiel bis nach hause...

Kes
Kes
18.06.2010 07:42

morgäääähn

oh mann, da gehts heute wieder mal shoppen und es schifft hier in strömen
[addsig]

Valmont
Valmont
18.06.2010 08:27

moin pack



DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... DEUTSCHLAND !! tscha ! tscha ! tscha ! ... [addsig]

Chazy89
18.06.2010 08:57

Beschwert euch nicht, wenn ihr einen teil verpasst....
Ich kann das spiel gar nicht gucken.....
Bin da bei meinem Freund und er hasst Fußball....

coffee4ever
18.06.2010 08:57

der Kurs fängt um 14 Uhr an.... also nein. Is Deutschlandspiel, ne?
Danke

Valmont
Valmont
18.06.2010 08:59


Chazy89 schrieb:
Beschwert euch nicht, wenn ihr einen teil verpasst....
Ich kann das spiel gar nicht gucken.....
Bin da bei meinem Freund und er hasst Fußball....

Zitat anzeigen



Jo, dann hat'ter Pech und muss 2 Stunden in den sauren Apfel beissen !

@Käffchen: Uni fällt aus. Ich geb dir offiziell heute frei ! Wirst nicht die einzige sein die fehlt ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2010 09:40Admin

oder crazy bleibt zu haus, mein gott wie hier manche wieder abdrehen, habt ihr auch alle schön eure fähnchen & flaggen gekauft? und alle schön drei farben ins gesicht geschmiert obwohl ihr karnaval hast? ach ne der neuste trent ist ja stulpen über die außenspiegel zu schieben


es geht hier um fussball (ok um wm) ich schau dann auch mal rein (wenn es spaß macht *g), aber dafür jetzt seinen alltag komplett auf den kopf stellen zu müssen und die krise kriegen wenn man doch arbeiten muss ist so.. es gibt noch zich andere spiele, genügend wiederholungen (für mich z.b. das beste! auch wegen arbeit man sieht alle wichtigen aktion, tore und muss sich nicht 90 minuten langweiliges hin und her geschiebe, derzeit reinziehen. abgesehen mexiko) , radio, internet und und und

(denkt dran auch gema dafür zu zahlen )

keine ahnung warum da jetzt die welt für unter geht muss, vorallem wenn es die meisten sonst auch nie gebockt hat und nur wegen dieser medienverblendung 2006 zwingend mit dabei sein zu MÜSSEN






Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.06.2010 09:58

Mich nervt das auch Stoni ! Wenn ich schon so Sachen lese wie z.B. "Hey, wer geht heute wohin fußball schauen" oder "wo geht ne Fußballparty" aber sonst schauen sie niemals fußball

Chazy89
18.06.2010 10:01


Ich finde diesen Hype auch für völlig übertrieben und diesen falschen Nationalstolz finde ich auch zum
Ich mag auch Deutschland nicht und meinetwegen können sie gerne verlieren, ich guck es nur aus Interesse und zwar nicht nur dieses Spiel, sondern die Spiele allgemein.

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2010 10:07Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mich nervt das auch Stoni ! Wenn ich schon so Sachen lese wie z.B. "Hey, wer geht heute wohin fußball schauen" oder "wo geht ne Fußballparty" aber sonst schauen sie niemals fußball

Zitat anzeigen



joa, wobei das noch harmlos ist, finde die austicker weil sei was verpassen könnten viel schlimmer.. oh ich kann nicht kucken so ne scheiße, was amch ich jetzt *heul, heul* oder auch krank, gibt bei irgendeinem radiosender zu ne grillparty zu gewinnen, und irgendwie hör ich da nur weibis anrufen, die dann einen auf drama machen, des die nachbarin ja das spiel nicht sehen kann, das wäre ja so traurig. ich mein was geht da ab?! heißt es jetzt wir sind wm oder wollen die nur lecker grillen?

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2010 10:11Admin


Chazy89 schrieb:

Ich finde diesen Hype auch für völlig übertrieben und diesen falschen Nationalstolz finde ich auch zum
Ich mag auch Deutschland nicht und meinetwegen können sie gerne verlieren, ich guck es nur aus Interesse und zwar nicht nur dieses Spiel, sondern die Spiele allgemein.


Zitat anzeigen



sorry, der anhang eben war überhaupt nicht auf dich bezogen! nur die alternative zur wm und vals vorschlag war "bleibst zu hause"!

der rest war allgemein gedacht,w eil es grad überall und ständigt kommt wie kann man jetzt das spiel schauen, der netzer muss vertraglich im radio sagen "chefs lasst doch bitte eure mitarbeiter des spiel schauen"

Anzeige
Anzeige