Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4940 von 6444 »
FBG
18.06.2010 10:22Supporter


StonedHammer schrieb:
oder crazy bleibt zu haus, mein gott wie hier manche wieder abdrehen, habt ihr auch alle schön eure fähnchen & flaggen gekauft? und alle schön drei farben ins gesicht geschmiert obwohl ihr karnaval hast? ach ne der neuste trent ist ja stulpen über die außenspiegel zu schieben


es geht hier um fussball (ok um wm) ich schau dann auch mal rein (wenn es spaß macht *g), aber dafür jetzt seinen alltag komplett auf den kopf stellen zu müssen und die krise kriegen wenn man doch arbeiten muss ist so.. es gibt noch zich andere spiele, genügend wiederholungen, radio, internet und und und (denkt dran auch gema dafür zu zahlen ) keine ahnung warum da jetzt die welt für unter geht muss, vorallem wenn es die meisten sonst auch nie gebockt hat und nur wegen dieser medienverblendung 2006 zwingend mit dabei sein zu MÜSSEN

Zitat anzeigen



ok, die stulpen an den aussenspiegeln sind wirklich super schwul und ich fahre auch nicht mit fähnchen am auto rum.
trotzdem habe ich mir schon meinen urlaub für heute vor 6 monaten eingetragen.

zudem ist nen wiederholung nicht das gleiche wie das live-spiel. und auch vor 2006 waren die besten einschaltquoten immer die, der deutschen länderspiele.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2010 10:31Admin


FBG schrieb:

zudem ist nen wiederholung nicht das gleiche wie das live-spiel. und auch vor 2006 waren die besten einschaltquoten immer die, der deutschen länderspiele.

Zitat anzeigen



verständlich, dass wir in deutschland am meisten deutsche spiele schauen, auch vor dem hype meine aussage bezog sich eh nur allgemein und muss sich bestimmt nicht jeder mitangesprochen fühlen oder ignoriert es halt einfach

FBG
18.06.2010 10:50Supporter


StonedHammer schrieb:


FBG schrieb:

zudem ist nen wiederholung nicht das gleiche wie das live-spiel. und auch vor 2006 waren die besten einschaltquoten immer die, der deutschen länderspiele.

Zitat anzeigen



verständlich, dass wir in deutschland am meisten deutsche spiele schauen, auch vor dem hype meine aussage bezog sich eh nur allgemein und muss sich bestimmt nicht jeder mitangesprochen fühlen oder ignoriert es halt einfach

Zitat anzeigen



ich fühl mich auch nicht angesprochen. denn ich gugge das ganze jahr fussball und dank meiner heimatstadt nicht immer den schönsten. zudem hab ich schon mehr länderspiele gesehen als 85% der "fahne-am-auto" leute.

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2010 11:35Admin


FBG schrieb:


ok, die stulpen an den aussenspiegeln sind wirklich super schwul und ich fahre auch nicht mit fähnchen am auto rum.

Zitat anzeigen



beste beispiel gerade, kommt igrendeine " alte tante" hier in den und fragt mich in meinen druckerzubehör/ticketshop ob ich diese stulpen verkaufe o.O darauf fragt sie mich auch noch ob denn dann die nachbarn das verkaufen (nen bistro mit pizzataxi, modelleisenbahnladen, bettenfachgeschäft) ne ist klar keine ahnung von irgendwas aber stulpen über die außenspiegel schieben wollen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.06.2010 11:53

Mahlzeit

So heute morgen habe ich vorm arbeiten 1 Stunde auf meinen Neffen aufgepasst maaaan, das schafft einen mehr wie zu arbeiten Später wird schön heimlich schland im Stream geschaut ( ) Und heute abend wird sich mal so richtig pervers abgesoffen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.06.2010 17:47

Bin endlich daheim und jetzt bereite ich ein bissl was für die Party vor

Bieeeeeeeeeeeeeeeeer

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 09:31

Guten Morgen

Ich bin sowas von am Ar*** heute ich weis nicht wie ich den Tag rumm bekommen soll

Kukka
Kukka
21.06.2010 09:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Guten Morgen

Ich bin sowas von am Ar*** heute ich weis nicht wie ich den Tag rumm bekommen soll

Zitat anzeigen



dito! Habe mir am We ein Nerv eingeklemmt, jetzt kann ich kaum den Kopf drehen Überhaupt fühle ich mich als hätte ich das Wochenende durchgesoffen.

Kes
Kes
21.06.2010 13:54

mahlzeit

gerade im gemini in stuttgart gewesen, um was abzuholen und dort die schuhe in meiner größe gefunden, nach denen ich schon seit 5 jahren hinterher bin - und das auch noch supergünstig

(jetzt bin ich mal gespannt, wie lang topf braucht, um im icq on zu kommen )[addsig]

coffee4ever
21.06.2010 15:46

Ich sollte nachmittags nicht immer so viel schlafen.... und so viel essen... aua.. bauch...
So, kann mir einer von euch jetzt bitte in den Arsch treten, damit ich mal weiterschreibe?

Kukka
Kukka
21.06.2010 16:25


coffee4ever schrieb:
Ich sollte nachmittags nicht immer so viel schlafen.... und so viel essen... aua.. bauch...
So, kann mir einer von euch jetzt bitte in den Arsch treten, damit ich mal weiterschreibe?

Zitat anzeigen



Los weiterschreiben!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2010 16:26




Noch 30 min dann hab ich es geschafft, ich hatte schon lang nichtmehr einen so anstrengenden Tag und vorallem war ich schon lang nichtmehr so müde

Chazy89
22.06.2010 06:38

Guten Morgen.....schon wieder Dienstag -.- Ich hasse Dienstage......in ca. 12 Stunden seh ich dann meine Wohnung wieder.....grml gar keine Lust auf Uni heute

guitar-fish
22.06.2010 07:01

heut mündliche prüfung in wirtschaftsfranzösisch..mal schaun was das gibt

NUMBERII
22.06.2010 08:02


Chazy89 schrieb:
Guten Morgen.....schon wieder Dienstag -.- Ich hasse Dienstage......in ca. 12 Stunden seh ich dann meine Wohnung wieder.....grml gar keine Lust auf Uni heute

Zitat anzeigen


ich leg mal ne stunde drauf

Anzeige
Anzeige