Adele Tour 2016

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2016

eröffnet von nima am 26.11.2015 14:10 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von sickdog

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
sickdog
02.12.2015 21:43Supporter


musicalone schrieb:
Denkt ihr, man sieht dann überhaupt gut, wenn man im Innenraum vor der Hauptbühne sitzen wird?? (A links oder A rechts)

Zitat anzeigen



Na klar, es ist ja immernoch nur die B-Stage die sicherlich nur zu bestimmmten Liedern genutzt wird. Ob sich allerdings die Preisdifferenz zwischen Inneraum und Unterrang wirklich lohnt, werden wir wohl erst hinterher wissen.

blubb0r
04.12.2015 10:15

puhhh… der normale vvk war eher scheiße
eventim warteschlange ohne Ende - da hab ich ja für Helene Fischer entspannter Tickets geholt (waren ein Geschenk, jeder der mich kennt, weiß, dass ich diese 'Musik' verachte)

Da freu ich mich auf die eBay Preise - die werden der absolute Wahnsinn!


2 Tickets für 800 Euro halte ich für absolut realistisch

Baltimore
04.12.2015 10:20

War schon so krass, wie erwartet. Hab mal aus Spaß versucht Tickets in den Warenkorb zu bekommen. Keine Chance!

Hab ich so krass noch nie auf Eventim erlebt.

AllerersteSahne
04.12.2015 10:26

Wollte gerade den Countdown für Facebook-Gehate starten aber bin schon zu spät

Icon1BNPRT gefällt das
Nikrox
Nikrox
04.12.2015 10:37Supporter


Baltimore schrieb:
War schon so krass, wie erwartet. Hab mal aus Spaß versucht Tickets in den Warenkorb zu bekommen. Keine Chance!

Hab ich so krass noch nie auf Eventim erlebt.

Zitat anzeigen

Das trägt natürlich dazu bei, dass die jenigen die Tickets wollen, auch an welche kommen

blubb0r
04.12.2015 10:41

Gab halt auch nur noch n Bruchteil.

Wobei ticketmaster komplett eigene Blöcke hatte - dafür keinen Innenraum

Baltimore
04.12.2015 11:01


Nikrox schrieb:


Baltimore schrieb:
War schon so krass, wie erwartet. Hab mal aus Spaß versucht Tickets in den Warenkorb zu bekommen. Keine Chance!

Hab ich so krass noch nie auf Eventim erlebt.

Zitat anzeigen

Das trägt natürlich dazu bei, dass die jenigen die Tickets wollen, auch an welche kommen

Zitat anzeigen



Stimmt schon...
Bei nem Ticket unter 100 wäre, wäre ich aber wahrscheinlich sogar hingegangen.

FBG
04.12.2015 11:08Supporter


Baltimore schrieb:


Nikrox schrieb:


Baltimore schrieb:
War schon so krass, wie erwartet. Hab mal aus Spaß versucht Tickets in den Warenkorb zu bekommen. Keine Chance!

Hab ich so krass noch nie auf Eventim erlebt.

Zitat anzeigen

Das trägt natürlich dazu bei, dass die jenigen die Tickets wollen, auch an welche kommen

Zitat anzeigen



Stimmt schon...
Bei nem Ticket unter 100 wäre, wäre ich aber wahrscheinlich sogar hingegangen.

Zitat anzeigen



gab es doch - kurz unterm dach und einen schritt von dem sturz aus 30m entfernt [addsig]

AllerersteSahne
04.12.2015 12:33

Gibt noch neue Dates aber nichts in Deutschland.

Unter anderem jetzt insgesamt 4x Amsterdam und 3x Antwerpen.

Felicity
05.12.2015 12:33

War noch jemand von euch unter den glücklichen die über Adeles' Seite direkt Ticket ordern konnten via Songkick und auch eine Bestätigungsmail erhalten haben das der Versand erst 2-3 Wochen vor dem Konzert verschickt werden?

Die Karten sollten ein Weihnachtsgeschenk werden :/


05.12.2015 12:37

Ja das ist bei songkick so. Musst Du sonst n Gutschein mit ner Kopie der Bestätigung machen. Anders gehts ja nicht.

FBG
05.12.2015 13:35Supporter


Felicity schrieb:
War noch jemand von euch unter den glücklichen die über Adeles' Seite direkt Ticket ordern konnten via Songkick und auch eine Bestätigungsmail erhalten haben das der Versand erst 2-3 Wochen vor dem Konzert verschickt werden?

Die Karten sollten ein Weihnachtsgeschenk werden :/

Zitat anzeigen



Wir haben unsere bloc Party-eTickets am Tag vor dem Konzert bekommen

JackD
JackD
18.01.2016 20:31

Der Nicki-Minaj-Part aus Monster ab Minute 10 ist so ultrageil. Sympathiesprung auf 1000%.

roxar
roxar
18.01.2016 20:36

Sehr lustig und extrem sympathisch James Corden kann ja auch ziemlich gut singen
Beste Stelle ist definitiv der Gesichtsausdruck ab 1:25

kings
25.04.2016 15:25

Bei eventim gehen gerade die Tickets aus den nicht-verkauften Reisepaketen in den VVK (vermute ich mal). Zumindest gabs es vor einer halben Stunde für alle 6 Deutschland Konzerte wieder ein paar wenige Tickets (allesamt sehr gute im Unterrang). Aktuell ist wohl nur noch Hamburg verfügbar.

RingPenis
RingPenis
02.05.2016 09:46

Wie lang wird die liebe Adele den spielen? Wir müssen an dem Sonntag um halb 1 am Hbf in Berlin sein.
Ich hoffe nicht, dass wir früher gehen müssen

blubb0r
02.05.2016 18:33

Ich tippe knapp 2,5h, wenn ich mir die Setlist ansehe und im Hinterkopf behalte, dass sie eine Labertasche ist...

Pandamann
06.05.2016 14:19

Eine Karte für Adele am 15. Mai in der Kölner Lanxess Arena zum Originalpreis abzugeben.
Sitzplatz Innenraum, Preiskategorie 1, Block 101.
Bei Interesse bitte PN.