Adele Tour 2016

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2016

eröffnet von nima am 26.11.2015 14:10 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von sickdog

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
15.05.2016 23:32

Joar, das war schon echt cool.

Sie ist halt einfach so ne unendlich super coole Socke, das ist der Wahnsinn. Vielleicht die sympathischste Künstlerin, die ich gesehen habe.

AllerersteSahne
12.05.2016 08:34

War gestern in Hamburg und kann mich den Vorrednern aus Berlin nur anschließen. Allein stimmlich ist das Live einfach unfassbar gut. Die geht wahrscheinlich einen Tag ins Studio und singt das Album in einem Stück runter und das Teil ist im Kasten.

Auch wenn ich von mir aus wohl nicht hingegangen wäre und eher mitgeschleppt wurde muss ich sagen, das es die gut 90€ im Oberrang definitiv Wert war. Einfach eine tolle Frau und tolle Atmosphäre.

E.: Gestern mal wieder der Beweis, dass man den Sound auch in einer Halle dieser Größe gut hinbekommen kann - glasklar. Nicht so ein Rotz wie leider bei U2 in Köln.

kings
09.05.2016 20:00


RedForman schrieb:

(Btw: wie fällt das Shirt von der Größe aus?)

Zitat anzeigen



Eigentlich wie ein normales Band Shirt. In etwa so wie die von der Firma "Gildan" (kommen ja recht oft vor), die oftmals billig produzieren. Ist allerdings noname. Ich bin knappe 2m groß, aber dafür relativ schmal. Das Shirt ist L, hat anfangs gut gepasst. Mittlerweile nach 5-10x waschen evtl. ein bißchen zu kurz, aber schon noch ok.

sickdog
09.05.2016 10:49Supporter

War mit Tochter am Samstag im Innenraum und auch ich kann bestätigen:
es war ein perfektes Erlebnis. Nicht im Sinne von Perfektionismus, wie man das z.B. Madonna nachsagt, auch nicht gigantisch wie U2 oder spektakulär wie Rammstein. Es war einfach atemberaubend. Vom ersten gehauchten "Hello" bis zur letzten Minute war das Gänsehautstimmung. Ich hab wirklich schon viel gesehen, aber das war ganz weit vorn!

concertfreak
concertfreak
08.05.2016 23:06Supporter

Gestern war Weltklasse! Ich hab schon sehr viel gesehen, aber das gehört mit zu den besten Konzerten. Freue mich auf Köln, nächsten Sonntag!

blubb0r
08.05.2016 22:39

Boah, ich bin so gespannt auf Sonntag… ich muss mich noch mal n bisschen einhören, aber es kann halt nur großartig werden, weil sie so eine großartige Frau ist.

RedForman
08.05.2016 11:34

Haha du warst das? 😂😂😂 hab nur in den Berliner Morgenpost drüber gelesen

(Btw: wie fällt das Shirt von der Größe aus?)

kings
08.05.2016 11:01

Es war tatsächlich grandios!

Tolle Band, Akustik passte auch (Innenraum). Insbesondere, dass sie es zu 100% schafft, dem ganzen einen sehr intimen Rahmen zu verleihen, fand ich sehr beeindruckend. Ich hätte mir nur nicht unbedingt mein "Lionel Richie Hello" Shirt vom Glastonbury 2015 anziehen sollen

Pandamann
06.05.2016 14:19

Eine Karte für Adele am 15. Mai in der Kölner Lanxess Arena zum Originalpreis abzugeben.
Sitzplatz Innenraum, Preiskategorie 1, Block 101.
Bei Interesse bitte PN.

blubb0r
02.05.2016 18:33

Ich tippe knapp 2,5h, wenn ich mir die Setlist ansehe und im Hinterkopf behalte, dass sie eine Labertasche ist...

RingPenis
RingPenis
02.05.2016 09:46

Wie lang wird die liebe Adele den spielen? Wir müssen an dem Sonntag um halb 1 am Hbf in Berlin sein.
Ich hoffe nicht, dass wir früher gehen müssen

kings
25.04.2016 15:25

Bei eventim gehen gerade die Tickets aus den nicht-verkauften Reisepaketen in den VVK (vermute ich mal). Zumindest gabs es vor einer halben Stunde für alle 6 Deutschland Konzerte wieder ein paar wenige Tickets (allesamt sehr gute im Unterrang). Aktuell ist wohl nur noch Hamburg verfügbar.

roxar
roxar
18.01.2016 20:36

Sehr lustig und extrem sympathisch James Corden kann ja auch ziemlich gut singen
Beste Stelle ist definitiv der Gesichtsausdruck ab 1:25