Adele Tour 2016

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2016

eröffnet von nima am 26.11.2015 14:10 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von sickdog

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
masterofdisaster666
26.11.2015 15:43

1:04 != knapp 45 (und knapp 45 min heißt eigentlich weniger als 45min )

roxar
roxar
26.11.2015 15:46

Also reden wir hier um ~ 1 Stunde Anfahrt zu so nem Konzert?
Das wird für die meisten wohl absoluter Luxus sein,

Kaan
Kaan
26.11.2015 15:49AdminSupporter


roxar schrieb:
Also reden wir hier um ~ 1 Stunde Anfahrt zu so nem Konzert?
Das wird für die meisten wohl absoluter Luxus sein,

Zitat anzeigen



Naja, dafür ist diese schnelle ICE Verbindung auch sackteuer. 15-20€ mehr (bei BC50) als die normale Verbindung, die über 2 Stunden dauert.

masterofdisaster666
26.11.2015 15:50


roxar schrieb:
Also reden wir hier um ~ 1 Stunde Anfahrt zu so nem Konzert?
Das wird für die meisten wohl absoluter Luxus sein,

Zitat anzeigen



nein, reden wir nicht.

zum flughafen bzw. zum hauptbahnhof muss man auch erstmal kommen. und zum bahnhof am startort auch. und schon sind wir dann bei roundabout 2 h.

von den fahrtkosten mal abgesehen... (DB ist eh schon teuer, aber für den sprinter zahlste ja nochmal mehr) - wenn man nicht gerade 2 jahre vorher bucht und sich genau auf fahrt x um uhrzeit y festlegt zahlste da auch schonmal 70€ pro fahrt und person...

blubb0r
26.11.2015 15:57

naja, ltur ice spartickets (wenn du zeitlich flexibel bist) kosten 29€… und köln ffm gibt es die quasi immer.

Hardbreaker141
26.11.2015 15:59

Preise für Amsterdam (also hier anscheinend alles bestuhlt)

Premium zitplaatsen
124.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

Rang 1 zitplaatsen
97.90 EUR*
(incl. 8.90 EUR servicekosten)

Rang 2 zitplaatsen
86.90 EUR*
(incl. 7.90 EUR servicekosten)

Rang 3 zitplaatsen
75.90 EUR*
(incl. 6.90 EUR servicekosten)

Rang 4 zitplaatsen
64.90 EUR*
(incl. 5.90 EUR servicekosten)

Zitat anzeigen

Baltimore
26.11.2015 16:32


Hardbreaker141 schrieb:
Preise für Amsterdam (also hier anscheinend alles bestuhlt)

Premium zitplaatsen
124.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

Rang 1 zitplaatsen
97.90 EUR*
(incl. 8.90 EUR servicekosten)

Rang 2 zitplaatsen
86.90 EUR*
(incl. 7.90 EUR servicekosten)

Rang 3 zitplaatsen
75.90 EUR*
(incl. 6.90 EUR servicekosten)

Rang 4 zitplaatsen
64.90 EUR*
(incl. 5.90 EUR servicekosten)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ui, preiswerter als von mir erwartet.

In Deutschland wird aber ja vielleicht noch ein wenig raufgeschlagen.

das_Doro
26.11.2015 16:34

Äh ja, ok vielleicht will ich doch nicht
So viel ist mir Pop dann doch nicht wert.

mehlsack
mehlsack
26.11.2015 16:42

Leck mich fett! Müssen die alle in einem Jahr kommen? Muss wohl noch im Lotto gewinnen..

guitar-fish
26.11.2015 16:58

Mal wieder ohne Frankfurt.... wie immer in den letzten Jahren bei den großen Tourneen...

Aber bei den Preisen ist es mir eh egal

blubb0r
26.11.2015 17:01


nima schrieb:


das_Doro schrieb:
Äh ja, ok vielleicht will ich doch nicht
So viel ist mir Pop dann doch nicht wert.

Zitat anzeigen





dann halt ebay

Zitat anzeigen



Da kriegste bestimmt nur gammelige Plätze. Und du weißt ja, wie der Sound in der Kölnarena außerhalb vom Innenraum ist… ist… ist….ist...

umiker
26.11.2015 17:31

Boah, der Mai wird ein Traum zum arbeiten in Zürich!

Innerhalb von etwas mehr als einer Woche im Hallenstadion:

2x Muse, Mumford & Sons und 1-2x Adele (Platz für eine 2. Show hat es )

Immer was von der Show sehen, kein Ticket zahlen und Geld verdienen.

Paju
26.11.2015 17:42

@Kölnarena: Im Unterrang geht der Sound aber auch in Ordnung, wie ich finde.

Was den Preis angeht, muss ich Baltimore zustimmen, ich habe mit mehr gerechnet. Und hätte es auch verstanden.

Ich persönlich finde Adele eine begnadete Sängerin, sie ist schon DIE Stimme. Und natürlich Britin, wie alle guten Sängerinnen.

Wirklich viel kennen, tue ich aber ehrlich gesagt nicht. Someone Like You nervt nur noch, Hello dagegen ist das Beste, was ich seit langem gehört habe.

Ob ich dafür jetzt extra sehr viel Geld bezahlen möchte? Eher nein. Vielleiht ebay, aber da wird die Nachfrage natürlich auch groß sein.

Im Übrigen finde ich es ein wenig seltsam zu sagen, dass einem große Menschenmengen nicht liegen (Anfragen bzgl. möglichem Auftritt beim Glastonbury), dann aber auf der anderen Seite jeden Abend die größten Arenen besucht.

axelgreis
26.11.2015 17:52

Naja, vor 15.000 Zuschauern spielen die NUR wegen Ihr kommen oder vor 80.000 Zuschauern spielen die das Konzert "nur" mitnehmen ist schon was anderes- aber soweit ich mitbekommen habe von Bookern aus GB wird Adele ja auch in Glastonbury spielen 😉😊.

maltere
26.11.2015 17:53


Paju schrieb:
@Kölnarena: Im Unterrang geht der Sound aber auch in Ordnung, wie ich finde.

Was den Preis angeht, muss ich Baltimore zustimmen, ich habe mit mehr gerechnet. Und hätte es auch verstanden.

Ich persönlich finde Adele eine begnadete Sängerin, sie ist schon DIE Stimme. Und natürlich Britin, wie alle guten Sängerinnen.

Wirklich viel kennen, tue ich aber ehrlich gesagt nicht. Someone Like You nervt nur noch, Hello dagegen ist das Beste, was ich seit langem gehört habe.

Ob ich dafür jetzt extra sehr viel Geld bezahlen möchte? Eher nein. Vielleiht ebay, aber da wird die Nachfrage natürlich auch groß sein.

Im Übrigen finde ich es ein wenig seltsam zu sagen, dass einem große Menschenmengen nicht liegen (Anfragen bzgl. möglichem Auftritt beim Glastonbury), dann aber auf der anderen Seite jeden Abend die größten Arenen besucht.

Zitat anzeigen



Um sie mal selbst zu zitieren "I've been bluffin'"

AllerersteSahne
26.11.2015 18:41

Wenn ihr mich fragt wirds eh aufs Glasto hinauslaufen.
Konkreter wird man dazu allerdings erst werden wenn die Tour ausverkauft ist (was wohl nicht lang dauern wird).

Alles andere würde mich wundern. Nervosität hin oder her..

hermannsson
26.11.2015 18:55

In einer standesgemäßen Location hätte ich zugeschlagen, aber in der Köln Arena? Nachfragetechnisch natürlich richtig gewählt, aber ich hätte mir da ein paar Gigs wie z.B. in der Alten Oper in Frankfurt schon gewünscht.

Kaan
Kaan
30.11.2015 01:14AdminSupporter

Newsletter:

When the advance sale commences, to purchase tickets you will need to click on the above "Buy Link" which is unique to you. You will then be asked to enter your unique access code to continue. Your code is valid for one order of up to four tickets and is non-transferable. Once you complete your purchase, your access code will no longer be valid.
Adele.com has worked closely with every venue on the tour to offer advance tickets directly to members. However, tickets are limited and we expect more demand than tickets available.

Zitat anzeigen


30.11.2015 13:23

Habe auch die Mail bekommen. Wird wohl über Songkick.com laufen. War bei Mumford & Sons auch so. Dann gibts pdf-Tickets 2 Wochen vor der Show.
Hoffentlich kann man im Saalplan auswählen. Sonst macht das ja wenig Sinn. Stehplätze wird es ja nicht geben.

Bin gespannt, was für Preise für Deutschland aufgerufen werden.