Taubertal Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2016 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, K.I.Z, Limp Bizkit)

eröffnet von Wutang1991 am 11.11.2015 15:15 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Herrschaftzeiten


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Phony_McRing-Ring
16.11.2015 09:09

Tippe auf Billy Talent oder sonst irgendne größere internationale Band vom Ring, die man aber erst bestätigen darf, wenn der Ring seine zweite Welle rausgehauen hat, was ja aufgrund der morgigen Ticketpreiserhöhung durchaus diese Woche passieren könnte.

runnerdo
runnerdo
16.11.2015 09:40Supporter


Phony_McRing-Ring schrieb:
Tippe auf Billy Talent oder sonst irgendne größere internationale Band vom Ring, die man aber erst bestätigen darf, wenn der Ring seine zweite Welle rausgehauen hat, was ja aufgrund der morgigen Ticketpreiserhöhung durchaus diese Woche passieren könnte.

Zitat anzeigen



Wenn dann ja morgen. Hätte man da nicht nocht den einen Tag gewartet ?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.11.2015 09:59AdminSupporter

Vermuten auch viele auf Facebook, aber die wären niemals Head

Ich meine, wenn sie jemals wo Head werden, dann dort, aber nicht zu diesem Zeitpunkt

runnerdo
runnerdo
16.11.2015 15:24Supporter

Bei Limp bizkit versteh ich nur nicht warum die dann heute nur das Rocco rausgehauen hat und die anderen beiden (Taubertal,Open Flair) noch warten müssen.

Von der Entfernung zu einem der großen, die die vieleicht blockieren, passt das doch nicht oder ?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.11.2015 20:40AdminSupporter

Aber nur auf deutsch!

Sportis sind in dem Fall aber die Quelle des Übels. Die haben mich sozialisiert in schlechter deutscher Musik.

Baltimore
16.11.2015 20:50


Stiflers_Mom schrieb:
Aber nur auf deutsch!

Sportis sind in dem Fall aber die Quelle des Übels. Die haben mich sozialisiert in schlechter deutscher Musik.

Zitat anzeigen



Noch vor den Hosen?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.11.2015 21:12AdminSupporter

Zu denen kam ich in der Tat erst später.

Aber meine Verfehlung ist scheinbar so ausgeweitet, dass ich Campi für nen guten Sänger halte. Also auf Platte. Früher.