Taubertal Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2016 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, K.I.Z, Limp Bizkit)

eröffnet von Wutang1991 am 11.11.2015 15:15 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Herrschaftzeiten

HybridSun95Stiflers_MomBNPRTFeatherweightjohnnycash666nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Zwieback
18.12.2015 10:36


Hardbreaker141 schrieb:
SUM 41
Beach Slang
John Coffey
The Prosecution

Zitat anzeigen



Kann so auch zum Flair Sum41 brauch ich zwar nicht, aber das würde gruppendynamische Vorteile haben

Herrmann
18.12.2015 11:32

Sum 41 Bitte zum Highfield oder noch Solo gigs! Leider noch nie geschafft die zu sehen 😑

badnerin9001
18.12.2015 12:49

taubertal hat bis jetzt ziemlich ordentlich gebucht- denke da werde ich mal für 109 zuschlagen.

Herrschaftzeiten
28.01.2016 19:45

immerhin turbostaat heben sich selbst bestätigt

ich hoffe aber auch noch auf nirvana

Optimist
29.01.2016 02:05

Clutch, Frank Carter & The Rattlesnakes, Turbostaat, De Staat, Dicht und Ergreifend, Kafvka

wurden wohl laut FB angeblich über den news-letter rausgehauen. wahnsinn. ich bin geflasht. nicht.

Herrschaftzeiten
29.01.2016 21:29

war mir auch fast sicher, dass hier die nirvana reunion bekannt gegeben wird

aber liebes taubertal so gehts ja wirklich nicht...

da ist es mir egal, dass ich, wenn ich mag, mitm 40-tonner für 5€ aufn campingplatz darf!!! die 300m² für mich und meine zehnköpfige gruppe könnt ihr damit auch einsparen. nichtmal mit der völlig überteuerten shit&shower flatrate für 7€ werdet ihr an mir geld verdienen. ihr abzocker!!!

und überhaupt: diese location...!!!
da tut ihr mords rum, nur weil man auf dem hang vor der bühne sitzen und alles sehen kann... das bissel auf der bierbank in der tauber sitzen ist hiermit auch gestorben.

und überhaupt rothenburg... da gibts mittlerweile mehr restaurants, die ihren namen und ihre speisekarte auf chinesisch oder japanisch anschlagen, als in berlin... lächerlich!!

wenn ich mir ne hundert euro karte kaufe, dann will ich auf nem festival mindestens die rolling stones, guns&roses, radiohead und muse sehen.

das sollte bei 15.000 besuchern das mindeste sein, ihr abzocker!!!

Featherweight
Featherweight
06.02.2016 15:12

Hey zusammen, ich war bis jez nur auf Major Festivals und überleg mir dieses Jahr zum ersten Mal aufs Taubertal zu fahren. Wollte mal fragen wie das vor den Bühnen so aussieht.

Kommt man kurz vorm Headliner noch vor den Wellenbrecher? Und wie voll ist es dort allgemein so? Danke schonmal .

badnerin9001
10.02.2016 11:01

es gibt zwei bühnen und grundsätzlich kommt man immer gut nach vorne- zumindest hatten wir nie probleme im ersten wellenbrecher zu sein ohne stundenlang anzustehen. insgesamt gehört das taubertal für mich persönlich zu eine der besten festivals- klein, sehr angenehme leute, entspannte tagesabläufe auf dem gelände selbst möglich und nicht überfüllt mit fressbuden. für das geld gibts wenig bessere festivals (bzw zumindest was das line up dieses jahr betrifft).

einfach mal bilder ansehen, dann kannst du dir schon ein ganz gutes bild machen

Featherweight
Featherweight
10.02.2016 15:03

So eine antwort hab ich mir erhofft danke badnerin9001. Ich finde das Line-Up auch mega gut dieses Jahr, jetzt nur noch Billy Talent als letzter Headliner und s is perfekt

bondage47
02.03.2016 11:08

Tach zusammen, und zwar folgendes: wir haben in einer kleinen Gruppe Karten gekauft, aber dabei scheiße gebaut. Jetzt müssen wir die Karten wieder loswerden. Gibt es hier jemanden, der uns für 105 Euro pro Ticket die Dinger abnehmen möchte? aktuell haben wir noch 3 Stück über...

Erbarmt Euch zügig, damit wir finanziell für andere Festivals planen können!
vielen Danke für die Aufmerksamkeit!

Herrschaftzeiten
02.03.2016 15:07


bondage47 schrieb:
Tach zusammen, und zwar folgendes: wir haben in einer kleinen Gruppe Karten gekauft, aber dabei scheiße gebaut. Jetzt müssen wir die Karten wieder loswerden. Gibt es hier jemanden, der uns für 105 Euro pro Ticket die Dinger abnehmen möchte? aktuell haben wir noch 3 Stück über...

Erbarmt Euch zügig, damit wir finanziell für andere Festivals planen können!
vielen Danke für die Aufmerksamkeit!

Zitat anzeigen



alternativ kannst es mal übers tauberplanscher forum probieren.
Tauberplanscher Forum
aber die ticks gehen von privat eigentlich hauptsächlich weg, wenn das festival ausverkauft ist (juni/ juli rum)

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.03.2016 15:47

Was Herrschaftzeiten sagt. Versuch die Tickets erstmal an Leute, die du privat kennst zu verkaufen. Ich möchte dir Weisgott nichts böses unterstellen, aber Ticketverkäufe von Privatpersonen übers Internet bringen immer ein Risiko mit sich. Entweder du wartest bis das Festival ausverkauft ist oder gehst mit dem Preis drastisch runter, um die Risikobereitschaft potentieller Käufer zu erhöhen.
Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Anzeige
Anzeige