Taubertal Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2016 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, K.I.Z, Limp Bizkit)

eröffnet von Wutang1991 am 11.11.2015 15:15 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Herrschaftzeiten


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
bondage47
03.03.2016 09:37

Danke für die Tipps, bei den Tauberplanschern werde ich doch glatt mal nachschauen! Ich gehe auch davon aus, dass ich (wohl später) die Karten los werde, aber je früher das geschieht, desto eher habe ich wieder Geld für etwas anderes

zell
09.03.2016 09:26

Liebe Taubertal-Gemeinde, 

wir steuern mit großen Schritten auf die Veröffentlichung der nächsten Bands für das kommende Taubertal-Festival zu.

Um genau zu sein, geben wir am 17. März weitere Acts bekannt.

Zitat anzeigen

King1989
17.03.2016 10:57

Und weiter geht`s im Line Up 2016.
Wir präsentieren:

Wolfmother
Monsters Of Liedermaching
Fjørt
Razz
Bazzookas
Trümmer


Zu Ostern legen wir euch ein paar Eier in`s Nest und wollen uns damit bei unserem Publikum für den tollen Vorverkauf und die Loyalität bedanken.

Soll heißen - wir halten den Preis von 109,- € bis zum Ostermontag, 24:00 Uhr.
Danach kosten die Karten dann definitiv 114,- €!

Unsere Tagestickets für Freitag, Samstag und Sonntag sind ebenfalls für je 57,- € erhältlich.

Zitat anzeigen



via Facebook

MuffPotter87
17.03.2016 11:33

Taubertal ist echt starl. Fjort,Razz,Wolfmother,Limp Bizkit,K.I.Z,Adam Angst,Sum 41,Moop Mama,Turbostaat,John Coffey,Wanda,Boysetsfire,Feine Sahne Fischfilet,Frank Carter,Beach Slang...echt stark für meinen Geschmack

Der-Gruene-Baron
17.03.2016 12:18

Aber nicht für den Preis Außerdem ist die Lage des Festivals einmalig!

MisterCrac
17.03.2016 12:28


Der-Gruene-Baron schrieb:
Aber nicht für den Preis

Zitat anzeigen



Das ist richtig, aber das gilt für so ziemlich jedes Festival. Wenn Dir genau das Lineup von Festival X gefällt, wirst Du "Deine" Bands dann immer günstiger kriegen als mit Einzelkonzerten.


Der-Gruene-Baron schrieb
Außerdem ist die Lage des Festivals einmalig!

Zitat anzeigen



Das wiederum ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Der-Gruene-Baron
17.03.2016 12:53


MisterCrac schrieb:


Der-Gruene-Baron schrieb:
Aber nicht für den Preis

Zitat anzeigen



Das ist richtig, aber das gilt für so ziemlich jedes Festival. Wenn Dir genau das Lineup von Festival X gefällt, wirst Du "Deine" Bands dann immer günstiger kriegen als mit Einzelkonzerten.

Zitat anzeigen



Das war auf Festivals wie das Highfield oder Frequency bezogen, die ähnliche Bands (vielleicht auch etwas bessere) haben, aber dafür etwas teurer sind. Außerdem möchte ich nochmal den Campingplatz am Berg hervorheben. Kriege jetzt schon Vorfreude wenn ich mit meinen Augustiner- und Club Mate Kästen vorfahre.

Hardbreaker141
05.07.2016 14:13

Hätte da ein paar Fragen:
Kann mir einer aus Erfahrung sagen, wann hier das Autocamping ca immer voll ist? Und wie weit sind von da aus so die Wege zu den Bühnen? (best case/worst case?)
Gibt's im Supermarkt alles was man so braucht wie Fleisch, Grillkohle, Bier, Softdrinks, Frühstück etc,? sprich ist das Sortiment ähnlich wie bei RaR? Gibts vllt irgendwo ne Sortimentliste von den letzten Jahren?
Kosten Spühlklos was?

Danke schonmal!

Herrschaftzeiten
05.07.2016 16:01·  Bearbeitet

Autocamp wird nie voll, da ausreichend Platz vorhanden. der weg wird allerdings immer länger. minimum ist ca. 1,5 km von camp berg bis gelände, maximum - joa 3,5 km etwa. (camps sind in der regel recht groß)

schlange bei der anfahrt ist am donnerstag am längsten, du stehst allerdings nur einmal - bändchen gibts im auto. glas, aggregate etc. sind übrigens ausdrücklich erlaubt.

supermarkt ist kleiner und teurer - gibt allerdings diverse stände,

spühlklos am berg kosten etwa 7-8€ inkl. Duschen (Shit&Shower Flatrate - lohnend bei anreise ab mittwoch/donnerstag) ansonsten kostet glaub kacken 0,50€ und duschen 2,50€

Herrschaftzeiten
09.07.2016 22:38

bei mir gehts auch langsam wieder los mit vorfreude, wenn ich mir die bilder vom letzten jahr anschau

johnnycash666
johnnycash666
27.07.2016 13:19·  Bearbeitet

Wie schätzt ihr das denn ein?.. Wir reisen direkt am Mittwoch an und ein Kumpel kommt am Freitag nach, funktionierts, dass er noch mit seiner Karre bei uns parken kann?

StonedHammer
StonedHammer
01.08.2016 16:06Admin

die parkplätze werden eigentlich reihenweise aufgefühlt, da wird es schwierig werden, ein autoplatz bis freitag freizuhalten. (manchmal hat man aber auch glück )

Herrschaftzeiten
02.08.2016 09:37

am besten sagst du zum einweiser am mittwoch folgendes:

"wir werden x personen mit y autos. ich glaube wir brauchen z an platz weil wiir zusätzlich noch zelte pavillons, gartenzäune und aggregate dabei haben. was meinst du wie viel wir da brauchen?"

bei uns reisen leute am mi, do, fr an und bisher hat jeder nen parkplatz direkt am camp bekommen. würde mich auch überraschen, wenn das jemals anders werden würde.

btw. alles ab vw bus kostet ab diesem jahr 20€ parkgebühr. kleinere pkw wie bisher 5€. das ist dieses jahr neu. außerdem werden taschen und rücksäcke wg. terrorgefahr am gelände verboten (ausnahme kleine bauchbeutel)

badnerin9001
17.08.2016 16:39

großartig, du bist mein held des tages! nirgends hab ich das konzert finden können- dicken dank an dich!

MisterCrac
19.08.2016 10:09

Wie war das Festival denn so? Wenn niemand seine Meinung postet, könnte man meinen dass es eher uninteressant war.