Turbostaat Tour 2016

Turbostaat Forum: Diskussionen zu Turbostaat Tour 2016

eröffnet von Nico11 am 18.10.2015 17:04 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von Zwieback

IndiecaroChristiansnookdogwsk253HybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
xXxJulesxXx
27.03.2016 08:38

Tolles Konzert in Freiburg, leider war der Laden überfüllt ausverkauft, hab mich gefragt wie sowas in der heutigen Zeit mit Onlinevorverkauf funktioniert. Weil die Personenzahl die da gestern drin war kann einfach nicht zugelassen sein für die Bar.
Vielleicht hätten die Kölner mal ins Atlantik kommen sollen für das Gebäude 9 Feeling

Icon1KleineJule gefällt das
tobiwan42
27.03.2016 09:53


xXxJulesxXx schrieb:
Vielleicht hätten die Kölner mal ins Atlantik kommen sollen für das Gebäude 9 Feeling

Zitat anzeigen


Passt schon, einen besseren Laden als das Gloria hab ich in Köln bisher noch nicht gesehen. Mal abgesehen von der Garderobensituation.[addsig]

KleineJule
27.03.2016 11:29

Bis auf die für mich ungünstige höhe der bühne und das schlechte bier, fand ich das gloria auch klasse

IndieCaro
IndieCaro
27.03.2016 13:37

Das Gloria ist definitiv eine der schönsten Locations in Köln.

Aber wenn man die Band zig mal in nem abgeranzten laden mit Hinterhof Romantik sieht, ist man das irgendwie gewohnt. Gefühlt kam da auf Grund der Enge auch mehr Stimmung auf.

Icon2PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
Zwieback
27.03.2016 14:31


IndieCaro schrieb:
Das Gloria ist definitiv eine der schönsten Locations in Köln.

Aber wenn man die Band zig mal in nem abgeranzten laden mit Hinterhof Romantik sieht, ist man das irgendwie gewohnt. Gefühlt kam da auf Grund der Enge auch mehr Stimmung auf.

Zitat anzeigen



Die Stimmung fand ich eigentlich super. Hab mich allerdings nicht so oft umgedreht und weiß daher nicht, wie es weiter hinten aussah.

Ansonsten waren Pommes und ich am Vortag im Gebäude 9 bei Deafheaven - das wäre bei Turbostaat absturzschweiß geworden. Gerade auch die super Belüftung im Gloria fand ich gut. Die roten Vorhänge sind vielleicht nicht gerade Punkrock.

IndieCaro
IndieCaro
27.03.2016 15:06

Und gerade den Absturzschweiß (wtf) vermisste ich.
Muss keiner verstehen

Herrmann
01.04.2016 02:11

Ganz kurz zu Dresden : nur Liebe für diese Band und Publikum, mein Körper bedankt sich vielmals !

M3dusa
20.07.2016 12:00

Da ein Post im Ticketbörse-Thread schnell untergeht, möchte ich mein Ticket für Aachen am Sonntag auch hier noch kurz anpreisen. Aufgrund der Kurzfristigkeit gehe ich auch auf 10Euro runter.