Turbostaat Tour 2016

Turbostaat Forum: Diskussionen zu Turbostaat Tour 2016

eröffnet von Nico11 am 18.10.2015 17:04 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von Zwieback

IndiecaroChristiansnookdogwsk253HybridSun95Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 6 von 6
Stebbard
27.07.2016 21:44

So, Ticket für Kiel liegt schon einmal hier bereit. Schon einige Jahre her, dass ich Turbostaat das letzte mal gesehen hab.

MuffPotter87
28.07.2016 18:21

ICc sehe Turbostaat morgen zum 11. oder 12. mal. Freue mich auch wieder drauf. Spielen für umme in Meppen

Nico11
28.07.2016 19:52


MuffPotter87 schrieb:
ICc sehe Turbostaat morgen zum 11. oder 12. mal. Freue mich auch wieder drauf. Spielen für umme in Meppen

Zitat anzeigen


Das dazu Smiley


Turbostaat
3 Minuten ·
wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unsere teilnahme am KLEINSTADTFEST morgen in MEPPEN und samstag das JOROTO krankheitsbedingt absagen müssen. wir sind untröstlich, aber es geht nicht anders...

Icon1Kaan gefällt das
hermannsson
09.08.2016 19:42

Übermorgen endlich mal wieder Turbostaat! Freu mich schon. Smiley

Kaan
Kaan
11.08.2016 15:08·  BearbeitetAdminSupporter

Duisburg heute Abend muss krankheitsbedingt abgesagt werden. Wird voraussichtlich auf Januar 2017 verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Infos dazu kommen die Tage.

Ferner stehen alle anstehenden Konzerte momentan auf der Kippe. Es wird von Tag zu Tag geschaut, ob es gesundheitlich machbar ist. Open Flair kam wohl doch zu früh.

Quelle: Infomail für Käufer der Duisburg Tickets.

E: Jetzt auch auf Facebook:

"wir müssen unser heutiges KONZERT in DUISBURG leider absagen bzw. VERSCHIEBEN. der gestrige abend hat gezeigt, dass das kranke hühnchen doch noch nicht so gesund ist wie gehofft. wir müssen jetzt von tag zu tag entscheiden, wie wir weiter verfahren. stand jetzt ist aber NUR DER HEUTIGE ABEND ABGESAGT. danke für euer verständnis!"

Stebbard
25.08.2016 10:42·  Bearbeitet

Die ganze Oktober-Tour wird verschoben

Leider müssen wir unsere teilnahme an den FESTIVALS JAMEL, PANGEA und TROSSEKULT ABSAGEN - wir sind untröstlich. das kranke hühnchen muss ins krankenhaus, da nun eine OP unausweichlich ist, was leider auch bedeutet, dass wir des weiteren die kommende TOUR von OKTOBER 2016 in den APRIL 2017 werden VERSCHIEBEN müssen. das betrifft also die städte DÜSSELDORF, SIEGEN, MARBURG, REUTLINGEN, LEIPZIG, MAGDEBURG, KIEL. wir arbeiten mit hochdruck an dem routing und werden anfang nächster woche näheres dazu bekanntgeben...

Zitat anzeigen

Nico11
25.08.2016 10:46

Smiley

Blöd, aber natürlich verständlich. Scheint ja relativ ernst zu sein.
Jetzt hoffen, dass der Kiel-Termin wieder an einem Wochenende sein wird...

Zwieback
10.12.2016 23:24·  Bearbeitet

Tourabschluss (für einen Monat Smiley ) heute in Hannover war gewohnt super, im Frühjahr in Köln war aber eine Spur besser. Aber vielen Dank für Es fehlte was im 2ten Karton Smiley

Die Vorband Lirr kannte ich vorher nicht, war aber fein!