Rock im Revier 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2016 (u.a. mit Iron Maiden, Mando Diao, Slayer)

eröffnet von schlafmuetze am 30.09.2015 11:24 Uhr
710 Kommentare - zuletzt von Mick0474

roxarStiflers_MomRoggan29BNPRTstonedhammerjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

710 Kommentare
« Seite 6 von 29 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.11.2015 13:47

ich meine iwo mal vernommen zu haben dass sich mando diao eig auflösen wollten jez im september schon ?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.11.2015 14:04


fcfreak91 schrieb:
Hier mal die heutige Welle für Gelsenkirchen:

Nightwish
Sabaton
Slayer
Mando Diao
In Extremo
Powerwolf
Anthrax
Ghost
Tremonti
Gojira
The Wild Lies
The Raven Age

Zitat anzeigen



Hmm, hört sich irgendwie langweilig an. Sämtliche Bands hat man in den letzten beiden Jahren schon gefühlt x-mal auf deutschen Festivals gesehen. Damit bekommt das Festival niemals etabliert.

runnerdo
runnerdo
27.11.2015 16:55Supporter

Schaut zumindest nach Nightwish als Head aus.

Vieleicht fährt man die Hu/So-Taktik und tut so als würde da noch was kommen.

roxar
roxar
27.11.2015 17:32

Ich seh ja jetzt erst, dass das anscheinend garnicht mehr im Stadion stattfindet?

blubb0r
27.11.2015 18:18


roxar schrieb:
Ich seh ja jetzt erst, dass das anscheinend garnicht mehr im Stadion stattfindet?

Zitat anzeigen



Trabrennbahn ist an sich optisch ganz solide.

2 Bühnen gegenüber gestellt und parallel bespielt könnte das funktionieren.
Aber das machen die ja nicht

Erthos
27.11.2015 19:28

Mir gefällt das lineup richtig gut. Nur dass ich wohl mal wieder nicht hin kann

kesorm
27.11.2015 19:34

"CAMPING

In den Early Bird Tickets ist kein Camping inbegriffen. Weitere Infos zum Thema Camping folgen zu einem späteren Zeitpunkt"

Zitat anzeigen



Ist das hier eigentlich schon bekannt?

roxar
roxar
27.11.2015 19:35


clime schrieb:


roxar schrieb:
Ich seh ja jetzt erst, dass das anscheinend garnicht mehr im Stadion stattfindet?

Zitat anzeigen



Guten Morgen ...ist schon seit der Maiden-Bestätigung auf Seite 2 dieses Threads bekannt...

Zitat anzeigen



Seit der Maiden Bestätigung war der Thread ja auch keinen Blick mehr wert.

Mazuh
29.11.2015 12:38

Anscheinend wurde das nicht ausreichend kommuniziert, sonst wüsste das ja auch jeder seit Tag 1

mother
29.11.2015 14:17

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Wichtig wäre nur, was "Weitere Infos zum Thema Camping folgen zu einem späteren Zeitpunkt" nun wirklich bedeutet.

FBG
29.11.2015 15:54Supporter


mother schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Wichtig wäre nur, was "Weitere Infos zum Thema Camping folgen zu einem späteren Zeitpunkt" nun wirklich bedeutet.

Zitat anzeigen



Dass man mal wieder nicht weiß, ob bzw wie man das Camping organisiert. wie 2015

7Ostrich
29.11.2015 21:47

Also ich kenne mindestens eine Person, die schon ein Ticket hat und davon ausgeht, dass man Campen kann. Vlt bin ich auch blind, aber diesen Satz bzgl Camping hab ich erst gefunden, als ich auf der myticket-Seite den gesamten Informationstext ausgeklappt habe.

Stand ganz unten. Klare Kommunikation ist das ganz sicher nicht.

blubb0r
29.11.2015 21:53

Link

Da stand das von Anfang an. Und sonst steht ja quasi immer inkl. Camping extra dabei. Das war hier nie der Fall, es war immer nur von einem Festivalticket die Rede.

Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre. Seit wann bekommt man etwas umsonst?

Icon1Mazuh gefällt das
7Ostrich
29.11.2015 22:51

So eine Information sollte aber beim Online-Ticketkauf an irgendeiner Stelle glasklar kommuniziert werden. Ich hätte wohl auch erstmal die gesamte Website abgesucht, ob da irgendwo was zum Thema Camping steht aber da ist ja auch schon der Fehler - warum muss der Kunde erst danach suchen? Stattdessen steht da fett "inklusive aller Gebühren", vlt unterschätze ich auch die Menschheit, aber mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere einfach davon ausgeht, dass man wieder campen kann.

Und dass das da schon von Anfang an stand, ist vollkommen irrelevant, weil die breite Mehrheit dieses Festival nicht so sehr beobachtet wie wir.

Ich hab halt bei der DEAG nicht wirklich das Gefühl, dass man sich groß um gute Kommunikation und Transparenz kümmert und diese Sache passt halt auch wieder gut ins Muster, auch wenn sie vlt nicht ganz so schwer ins Gewicht fällt.

Anzeige
Anzeige