Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 7 von 30 »
XaGo
18.10.2015 11:13


AndyLou schrieb:


JestersTear schrieb:
Pro Royal Republic und Billy Talent.
War dieses Jahr leider zu spät losgegangen um Royal Republic von vorne zu sehen und musste dann ganz ganz hinten stehen.

Zitat anzeigen



Dann hast du was falsch gemacht. Wirklich viel los war da nicht auf grund der hitze. Vorn war soviel frei

Zitat anzeigen



Vorne war wirklich nicht viel los... die Band war genial. Ich bin auch totaler Fan von dieser Art Musik zu machen.

JestersTear
JestersTear
18.10.2015 11:15Supporter

Da wo ich stand war die Stimmung überraschend gut, deshalb sind wir da geblieben. Und ich hab die ja schon mal von ganz vorne gesehen.

BNPRT
BNPRT
18.10.2015 11:41

Auf einsfestival wurde bei pop.x.port heute morgen übrigens berichtet, dass Rammstein 2016 definitiv auf Festivaltour sein werden.

Habe nicht mitgelesen, was nun Sache ist bei Rammstein, und wo sie am ehesten gehandelt werden. Glaube aber der Ring wird es am Ende machen.

wertzuiop123
19.10.2015 09:56

guns n' roses please

http://www.blabbermouth.net/news/are-classic-guns-n-roses-lineup-tour-dates-being-offered-to-european-festival-promoters/

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2015 17:55Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
"exklusiv" hat heute wenig zu bedeuten, egal bei welcher band .. nur weil BS exklusiv für berlin sein sollen, schließt sie dass heutzutage nich für andere shows aus

Zitat anzeigen


Doch, eine "exklusive Show" schließt genau das (eigentlich) aus. Und mir ist kein Fall bekannt, in dem es mal anders kam. Bei einem "exklusiven Konzert" könnte ich das noch eher nachvollziehen, weil für mich da noch eine Unterscheidung zwischen Solokonzert und Festivalshow möglich ist.

Zumindest nach meiner Definition.

In die Liste aufgenommen habe ich Retrogott & Hulk Hodn.

rockimpott2012
20.10.2015 18:06

Zumal es im Ticketmaster-Blog wie folgt formuliert wird:

Die traurige und gute Nachricht zugleich: Black Sabbath spielen nur noch ein einziges Konzert in Deutschland. Denn wenn ihre Abschiedstour vorbei ist, dann heißt es wirklich: THE END. Das einzige und letzte Konzert in Deutschland findet am 08. Juni 2016 in Berlin (Waldbühne) statt.

Zitat anzeigen



Wenn da noch andere Auftritte, wenn auch Festival-"Shows" nachkämen, empfände ich die Formulierung schon ziemlich irreführend bzw. als Täuschung.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.10.2015 19:47

ist so schon geschehen, vll nich unbedingt bei so größen wie black sabbath, aber vom prinzip her

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2015 19:49Supporter

Dass das schon so passiert ist, ist klar. Die Frage ist nur bei wem genau und mit welcher Formulierung. Da habe ich keinen Überblick und es dürfte auch schwer herauszufinden sein.

runnerdo
runnerdo
20.10.2015 19:52Supporter

Das letzte war glaube ich Slayer mit einer exklusiven Show beim Wacken. Die dann um eine bei RaR erweitert wurde.
Ich würde da nicht viel drauf geben da gilt oft
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

zell
20.10.2015 19:54

Morgen geht einiges.

Ua.
Download England 9 Uhr
Rock in Vienna 10 Uhr
Tinderbox 12 Uhr

Tipp rammstein

BNPRT
BNPRT
20.10.2015 19:59


runnerdo schrieb:
Das letzte war glaube ich Slayer mit einer exklusiven Show beim Wacken. Die dann um eine bei RaR erweitert wurde.
Ich würde da nicht viel drauf geben da gilt oft
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

Zitat anzeigen


Bis zu dem Zeitpunkt als der Gig klar war, war es beim Wacken ja evtl. exklusiv bei Wacken

FreiundWild
20.10.2015 20:01

Und wir schauen in die röhre wie immer.
Aber wenn wirklich rammstein, black Sabbath und maiden headliner beim download sind ,dann glaub ich das einer von denen auch bei rar/Rip am start ist.
Am wahrscheinlichsten ist für mich rammstein.

Hardbreaker141
20.10.2015 20:02


FreiundWild schrieb:
Und wir schauen in die röhre wie immer.
Aber wenn wirklich rammstein, black Sabbath und maiden headliner beim download sind ,dann glaub ich das einer von denen auch bei rar/Rip am start ist.
Am wahrscheinlichsten ist für mich rammstein.

Zitat anzeigen


Die werden Gerüchten zufolge an dem Wochenende schon Rock in Vienna und das Sonisphere in der Schweiz spielen, wären dann also raus bzw. werden sie wahrscheinlich sowieso morgen beim HuSo bestätigt.

emjay92
20.10.2015 20:11

Sehr realistisch...leider. Für mich in dem Fall zu wenig, so werden viele denken.
Hoffe aber dass mlk noch n kracher aus dem Hut zaubert.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.10.2015 20:14

tatsache .. coldplay .. hab ebn auch gesehen dass die an nem neuen album werkeln

ich sehe RaRs tendenz weg vom rock, hin zum mainstream (gaaanz grob formuliert), weshalb ich coldplay am ring gar nich mal für so unwahrscheinlich halte *juhu -.-*

FreiundWild
20.10.2015 20:17

Ich hoffe nicht das volbeat headliner s
Werden. Ich mag die band , aber ich fand die als headliner vor 2 jahren? Irgentwie nicht so gut wie zuvor auf der susi oder im vorprogramm des headliners auf der Center.

MuffPotter87
20.10.2015 20:18

Coldplay waren doch in der Vergangenheit schon gebucht. Wäre eine starke Buchung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring