Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 10 von 67 »
funkpunk
08.10.2015 18:27

Letztes Jahr ginges genau 4 Tage nach diesem ersten blick bis die ersten Bands bestätigt wurden. Jetzt kommt alles ins Rollen

ralf321
ralf321
08.10.2015 18:29

Hmm 20th Century?

Wenn das fürs lineup spricht dann könnte das ja was werden, wobei die neue Zielgruppe dann ja gleich vergrault wird.

MrToast91
08.10.2015 18:46


ralf321 schrieb:
Hmm 20th Century?
Wenn das fürs lineup spricht dann könnte das ja was werden, wobei die neue Zielgruppe dann ja gleich vergrault wird.

Zitat anzeigen



Denke eher weil es die 20te Auflage des Hurricane Festivals ist

Kaan
Kaan
08.10.2015 18:47AdminSupporter


ralf321 schrieb:
Hmm 20th Century?
Wenn das fürs lineup spricht dann könnte das ja was werden, wobei die neue Zielgruppe dann ja gleich vergrault wird.

Zitat anzeigen



Nein. Das spielt auf 20th Century Fox an. Beim Southside steht unter dem Bild "What does it say?" -> "What does the fox say".

buether
08.10.2015 18:47


ralf321 schrieb:
Hmm 20th Century?
Wenn das fürs lineup spricht dann könnte das ja was werden, wobei die neue Zielgruppe dann ja gleich vergrault wird.

Zitat anzeigen



Ja frage mich auch welche Band aus dem 20th Jahrhundert sie präsentieren wollen. Ich meine von den größen Bands kommen ja viele aus der Zeit. Placebo, die dieses Jahr beim HuSo waren, haben ihren ursprung beispielsweise im 20. JH (wobei man da sagen muss, dass die auch unglaublich viel im 21. Jahrhundert gemacht haben).

Frage mich, wer und was typisches aus dem 20. Jahrhundert kommen soll, da es vor allem weil es ja auch ein sehr langes Jahrhundert war. Musikalisch haben sicherlich die Beatles und die Stones das 20. JH geprägt, aber ich denke nicht, dass die kommen werden.

€: Zu lange gebraucht, wobei ich 20th century fox auch nicht als anspielung verstehe.

Kaan
Kaan
08.10.2015 18:48AdminSupporter


buether schrieb:


ralf321 schrieb:
Hmm 20th Century?
Wenn das fürs lineup spricht dann könnte das ja was werden, wobei die neue Zielgruppe dann ja gleich vergrault wird.

Zitat anzeigen



Ja frage mich auch welche Band aus dem 20th Jahrhundert sie präsentieren wollen. Ich meine von den größen Bands kommen ja viele aus der Zeit. Placebo, die dieses Jahr beim HuSo waren, haben ihren ursprung beispielsweise im 20. JH (wobei man da sagen muss, dass die auch unglaublich viel im 21. Jahrhundert gemacht haben).
Frage mich, wer und was typisches aus dem 20. Jahrhundert kommen soll, da es vor allem weil es ja auch ein sehr langes Jahrhundert war. Musikalisch haben sicherlich die Beatles und die Stones das 20. JH geprägt, aber ich denke nicht, dass die kommen werden.

Zitat anzeigen



Boah Leute. Echt. ES GEHT UM DAS MASKOTTCHEN!

Kaan
Kaan
08.10.2015 18:57AdminSupporter

Nein. Es stand hier schon und es steht unter beiden Posts vom Hurricane, bzw. Southside. In den letzten Jahren wurde das Maskottchen auch erst nach und nach "aufgedeckt".

Und dann drehen deshalb Leute gleich wieder so am Rad und interpretieren da sonstwas für Bands rein? Beatles? Ernsthaft?

Da muss man auch mal etwas lauter werden, um die Aufregung aus so einer simplen "Ankündigung" raus zu nehmen.

BNPRT
BNPRT
08.10.2015 18:59

Die Beginner! Füchse sind gar keine studentische(dämliche Autokorrektur ) Rudeltiere.
Fleet Foxes?
Foxygen?

Es ist echt spannend. Da muss einfach was dran sein.

Heutma
08.10.2015 19:33

Dann also morgen oder Montag Tier und erste Bändwelle?



Hoffentlich nichts gutes, nächstes Jahr gehts Abi vor

MuffPotter87
08.10.2015 19:56

Schon Käptn Peng sagte

Fuchs sein fetzt

Zitat anzeigen




in den letzten beiden Jahren kam jeweils am nächsten Werktag nach dem Bildeteaser die erste Bandwelle. Für morgen ist ordentlich angesagt

TheDrummer1993
08.10.2015 19:57

Na da bin ich ja mal gespannt. Mit so einem Line Up wie dieses Jahr kriegt mich das Southside nich. Da muss schon was dickes dabei sein. Denke anhand der ersten Welle wird man schon sehe wo die Reise hingeht

funkpunk
08.10.2015 20:39

Falls sie wirklich morgen bestätigen währen sie ziemlich früh und zimlich die erste. Das steigert bei mir die Hoffnung auf etwas grosses


08.10.2015 21:19

Ich sehe Rammstein eher beim Ring.
Aber auch hier vorstellbar - waren ja 2013 und 2005 schon da.

Wenn Rammstein bestätigt wurden, war das immer sehr früh. Auch für RaR 2010 Anfang Oktober 2009.

Anzeige
Anzeige