Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 41 von 67 »
gregor1
27.01.2016 22:39


Hotzenvotz schrieb:
Nun ja... Es gibt derzeit so einige Dinge die es dem HuSo zur zeit nicht einfach machen.

. Und dann noch der "Tommorowland-Hype"...

Zitat anzeigen



Glaube nicht das das wirklich grossen Einfluss hat.

ShadowGirl
02.02.2016 10:10

Hallo zusammen,

meine Freunde und ich beabsichtigen dieses Jahr mal auf das Southside zu gehen.

Da wir das "Green camping/grüner wohnen" bei anderen Festivals zu schätzen wissen, wollten wir auch dies beim Southside versuchen.

Meine Frage nun: Laut der Karte, ist das "grüner wohnen" nicht weit vom eigentlichen Festivalgelände weg, oder täuscht das? Komischerweise fährt nämlich auch ein Bus zum Gelände...

Danke euch

Grüße
Rebecca

GabbaGabbaHey
02.02.2016 10:21

Das Green Camping Areal befindet sich direkt hinter dem Festivalgelände, der Ein-/Ausgang dazu ist bei der Green Stage (Hauptbühne), ist also zum Bands schauen wirklich praktisch da man quasi keinen Laufweg zum Gelände hat.
Den Busshuttle gibts nur, dass man auch als Green Camper die Möglichkeit hat, Partyzelt und Fressmeile nach Schließung des Festivalgeländes zu besuchen, da der eigentliche Laufweg durch das Festivalgelände führt

ShadowGirl
02.02.2016 13:25

Super, so eine Antwort habe ich mir erhofft. Vielen lieben Dank für die schnelle Info.

PS: Rammstein ich komme ^^


02.02.2016 20:48

Sind die WoMo Plaketten fürs Hurricane ausverkauft? Konnte hierzu keine Meldung entdecken.

Zumindest kann ich sie über die Ticketoptionen nicht mehr auswählen. Bei Facebook sind bereits einige auf der Suche nach WoMo Tickets.


08.02.2016 18:29

Laut Facebook werden die Hurricane-WoMo-Plaketten knapp. Es sind jetzt auch wieder welche auf der Ticketseite auswählbar.

Scheint aber nicht mehr lange zu gehen, bis die letzten weg sind.

Faithless
10.02.2016 10:31

Das als letzte Welle, und alle wären zufrieden.

The Chemical Brothers | The National | Tame Impala | Refused | M83 | Band of Horses | Enter Shikari | Years & Years | The Kills | Wolf Alice | Daughter | Converge | Everything Everything | Half Moon Run | Escape the Fate | Selah Sue | Twin Atlantic | Jack Garratt | Antilopen Gang | Kurt Vile & the Violators | The Jezabels | Disco Ensemble | Other Lives | Mantar | Abby | Dream Koala | We Invented Paris | Razz | The Parrots | Vant

Odesza | Gorgon City

AnyWindmills
10.02.2016 12:15

Die Wele ist viel zu gut. So wird es niemals kommen !

Sowas schürt nur unverhältnismäßig hohe Erwartungen !

Aber klasse, dass du Bands wie "Dream Koala" und "The Jezabels" aufführst

MightyDuck
10.02.2016 12:46

Man wird denn fürs Southside ca. der Timetable veröffentlicht? Eher vier Wochen davor oder am Freitagmorgen?

War noch nie da, obwohl es vergleichsweise um die Ecke ist, aber dieses Jahr spricht mich das Line-Up mal so richtig an. Wegen der EM muss ich da aber erstmal die Running Order abwarten und abwägen...

ass123
10.02.2016 12:55

4 Wochen vorher kommt gut hin. Mit etwas Glück auch vielleicht 1 oder 2 Wochen eher

7Dup
7Dup
10.02.2016 19:06

Denke da wird noch was kommen um einen mögichen HipHop Tag um K.I.Z, Prinz Pi und Hafti abzurunden. Cypress Hill könnte ich mir vorstellen.

Persönlich würde ich mir ja den würdigen Paul noch wünschen, aber das ist wohl zu hoch gegriffen

MuffPotter87
10.02.2016 19:23

Cypress Hill spielen am HuSo WE 2 Gigs in Frankreich

Mein Tipp:

Bastille | the Kooks |Frank Turner | Tame Impala | Bad Religion | Enter Shikari | Everything Everything |Turbonegro |The Slow Show
Daughter | Band of Horses | Years & Years | Converge | Deez Nutz | Disco Ensemble | Kadavar |Die Nerven | Itchy Poopzkid | Lgoony

Alle Farben

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.02.2016 19:45


MuffPotter87 schrieb:
Cypress Hill spielen am HuSo WE 2 Gigs in Frankreich

Mein Tipp:

Bastille | the Kooks |Frank Turner | Tame Impala | Bad Religion | Enter Shikari | Everything Everything |Turbonegro |The Slow Show
Daughter | Band of Horses | Years & Years | Converge | Deez Nutz | Disco Ensemble | Kadavar |Die Nerven | Itchy Poopzkid | Lgoony

Alle Farben

Zitat anzeigen



Nehm ich sofort! Für jeden Geschmack was dabei. Würde das beste HuSo Line Up der letzten Jahre mMn perfekt abrunden.

CoolProphet
10.02.2016 20:09

Schon wieder Bands?

Rechne dort dann stark mit The Last Shadow Puppets, Tame Impala und Refused. Libertines vielleicht sogar noch da Tour gerade durch ist.

Mal schauen...

Ultimatives Troll Booking > Scooter


10.02.2016 22:01


MuffPotter87 schrieb:
Cypress Hill spielen am HuSo WE 2 Gigs in Frankreich

Mein Tipp:

Bastille | the Kooks |Frank Turner | Tame Impala | Bad Religion | Enter Shikari | Everything Everything |Turbonegro |The Slow Show
Daughter | Band of Horses | Years & Years | Converge | Deez Nutz | Disco Ensemble | Kadavar |Die Nerven | Itchy Poopzkid | Lgoony

Alle Farben

Zitat anzeigen



Das halte ich sogar für sehr realistisch. Frank Turner sehe ich auch sicher. Vielleicht noch Madsen (heute letztes Tour-Konzert in Bremen) - sind allerdings schon auf Deichbrand.

TheDrummer1993
10.02.2016 23:54

Hoffe stark auf The Last Shaddow Puppets wobei ich es kaum für möglich halte. Die würden ja auch Blue Head werden wohl. Ob da noch Platz is? Freuen würde ich mich auch über Daughter, Everything Everything und Razz!

Luddddi
Luddddi
11.02.2016 02:34Supporter

TLSP wären echt ein Highlight für mich
Halte ich aber für zu groß, ich tippe auf noch eine größere Band (drittletzte Band auf der Green oder so) und ansonsten viel Füllzeug.

Anzeige
Anzeige