Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 63 von 191 »
Geschlossen
Hardbreaker141
26.10.2015 20:09


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:
Coheed and Cambria


Major Announcement tomorrow via Coheedandcambria dot com.

Zitat anzeigen





nu geht es aber los

Zitat anzeigen


Wenn es da um eine Tour geht müsste das ja eine große werden mit USA,UK und EU.
Kennt sich da einer gut genug aus um zu wissen was es da geben könnte ?

Zitat anzeigen


Daran hab ich auch zuerst gedacht.
Also nen Album kam jetzt erst raus, das kann man ausschließen.

stubi
26.10.2015 20:15

Ich würde jetzt eine Ankündigung von news von coheedandcambria nicht in Verbindung mit rar stellen

Babba
26.10.2015 20:31

C+C habe ich glaube ich 2013 statt Green Day genossen. Wäre zu begrüßen! Letztens in Köln sehr stark. Headliner werden sowieso überbewertet...

Duminik
Duminik
26.10.2015 20:55

Der Post von 30 Seconds to Mars heißt doch noch absolut gar nichts,wahrscheinlich geht es da um diese 'Church of Mars', was auch immer das ist und eine eventuelle Albumankündigung. Ich geh da jetzt noch nicht direkt von Rock am Ring/ den anderen Festivals aus

Pandamann
26.10.2015 20:57

Von der Musik finde ich Thirty Seconds to Mars ja durchaus toll..."This is War" war ein fantastisches Album, das letzte hatte auch ein paar tolle Songs zu bieten...das Problem ist einfach, dass die Band keinerlei Live-Qualitäten mehr besitzt.

Von dieser ganzen ekelhaften VIP-Scheiße mal abgesehen sind vor allem die selbe langweilige Setlist (für ältere Songs muss man Soundcheck für knapp 100 Euro dazubuchen), das ständige Gelaber inklusive Klatsch- und Stampf-Animationsprogramm und so Stilblüten wie bei mehreren Konzert einfach mal das Schlagzeug vom Band kommen lassen, weil der Drummer nicht ausreisen darf, als nicht akzeptabel zu nennen.

Ich könnte mir Thirty Seconds to Mars und Volbeat auch als 2. und 3. Head vorstellen, denke aber, dass man doch noch einen richtigen großen Namen wie Coldplay oder RHCP präsentiert...hoffentlich!

darkautumn
26.10.2015 21:41


Hardbreaker141 schrieb:


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:
Coheed and Cambria


Major Announcement tomorrow via Coheedandcambria dot com.

Zitat anzeigen





nu geht es aber los

Zitat anzeigen


Wenn es da um eine Tour geht müsste das ja eine große werden mit USA,UK und EU.
Kennt sich da einer gut genug aus um zu wissen was es da geben könnte ?

Zitat anzeigen


Daran hab ich auch zuerst gedacht.
Also nen Album kam jetzt erst raus, das kann man ausschließen.

Zitat anzeigen



Na ja sie haben es ganz kurz nach 30STM gepostet oder kurz vorher evtl besteht ja dort eine Verbindung. Und eine Welttour kann halt auch RAR einschließen oder nicht ?

darkautumn
26.10.2015 21:43


JanT schrieb:


MisterEsite schrieb:
Der swr scheint Bescheid zu wissen. Oder glauben es zu wissen

www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/angebliches-line-up-fuer-rock-am-ring-in-mendig-leider-alles-nur-gefaked/-/id=1682/did=16376492/nid=1682/rlakcz/index.html


E: URL Tags (mobil) hinzugefügt.

Nachricht geändert von Kaan am 26.10.2015 21:22 Uhr

Zitat anzeigen





Danke fürs Verlinkten

Zitat anzeigen



und da bezieht sich der SWR.de tatsächlich auf Volksfreunde.de da hätte man sicher auch woanders ne quelle finden können aber gut zu wissen wo der SWR seine infos zieht

schuh91
26.10.2015 21:50

Greenfield bestätigt am Mittwoch. Weiß nit ob das schon jemand angesprochen hatte aber denke dass Rar dann auch bestätigt.

Hoffentlich nicht 30stm

Hardbreaker141
26.10.2015 21:56

Jap, läuft auf Mittwoch hinaus. Kann mir wirklich nich vorstellen, dass alle Festivals auf 30STM warten. Möglich, dass die trotzdem bei dem ein oder anderen dabei sind. RHCP passen doch auch zum Greenfield, oder?

funkpunk
26.10.2015 22:04


Hardbreaker141 schrieb:
Jap, läuft auf Mittwoch hinaus. Kann mir wirklich nich vorstellen, dass alle Festivals auf 30STM warten. Möglich, dass die trotzdem bei dem ein oder anderen dabei sind. RHCP passen doch auch zum Greenfield, oder?

Zitat anzeigen


RHCP sind zu gross, das Greenfield hatte dieses Jahr nicht mal 20'000 Besucher. Dann eher Volbeat

Hardbreaker141
26.10.2015 22:08


funkpunk schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Jap, läuft auf Mittwoch hinaus. Kann mir wirklich nich vorstellen, dass alle Festivals auf 30STM warten. Möglich, dass die trotzdem bei dem ein oder anderen dabei sind. RHCP passen doch auch zum Greenfield, oder?

Zitat anzeigen


RHCP sind zu gross, das Greenfield hatte dieses Jahr nicht mal 20'000 Besucher. Dann eher Volbeat

Zitat anzeigen


War das die letzten Jahre immer so? Gab durchaus schon größere Sachen. 2014 hatte man zB Maiden und LP, davor die Jahre auch mal Rammstein oder die Foos.

funkpunk
26.10.2015 22:34


Hardbreaker141 schrieb:


funkpunk schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Jap, läuft auf Mittwoch hinaus. Kann mir wirklich nich vorstellen, dass alle Festivals auf 30STM warten. Möglich, dass die trotzdem bei dem ein oder anderen dabei sind. RHCP passen doch auch zum Greenfield, oder?

Zitat anzeigen


RHCP sind zu gross, das Greenfield hatte dieses Jahr nicht mal 20'000 Besucher. Dann eher Volbeat

Zitat anzeigen


War das die letzten Jahre immer so? Gab durchaus schon größere Sachen. 2014 hatte man zB Maiden und LP, davor die Jahre auch mal Rammstein oder die Foos.

Zitat anzeigen


Die Möglichkeit auf etwas grosses besteht sicher. Falls das Greenfield überleben möchte, braucht es dieses Jahr was grosses. Eine Woche vorher spielen Iron Maiden und Rammstein nur wenige Kilometer entfernt. BS kommen nicht in Frage da in Zürich ein Konzert. Wünschen würde ich mir etwas grosses, es wäre schade wenn dieses Festival verschwindet.

Schmiddie
Schmiddie
26.10.2015 23:27


T1mbo schrieb:


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen


Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Zitat anzeigen


Da sind aber zumindest noch 3 andere Headliner. Und da scheint Black Sabbath und Volbeat keine Rolle zu spielen. Zu mindestens nicht als headliner...

Zitat anzeigen



Und 30stm waren da letztes Mal auch nur Cohead

Ich schaue mir das ganze hier mit sehr lockerem lächeln an. Passt mir das Line-Up dann gehe ich hin... Wenn nicht halt woanders.

maltere
27.10.2015 07:59


Schmiddie schrieb:


T1mbo schrieb:


tobiwan42 schrieb:


T1mbo schrieb:
Wäre wohl ein Grund nicht zum Ring zu fahren... 30stm und Black Sabbath wären für mich zusammen schon Mist. Aber dann komme ich wenigstens vielleicht mal zum werchter.

Zitat anzeigen


Beim Werchter sind 30stm halt auch möglich, waren vor zwei Jahren schon da...

Zitat anzeigen


Da sind aber zumindest noch 3 andere Headliner. Und da scheint Black Sabbath und Volbeat keine Rolle zu spielen. Zu mindestens nicht als headliner...

Zitat anzeigen



Und 30stm waren da letztes Mal auch nur Cohead

Ich schaue mir das ganze hier mit sehr lockerem lächeln an. Passt mir das Line-Up dann gehe ich hin... Wenn nicht halt woanders.

Zitat anzeigen



Also 2013 waren sie letzter Act auf der Center, da war nix mit Co-Head.

buether
27.10.2015 08:18

Ich denke mal Schmidde spricht vom Werchter:


Schmiddie schrieb:
Und 30stm waren da letztes Mal auch nur Cohead

Zitat anzeigen



Danach haben doch noch DM und editors (die da als Headliner (zu Recht) gefeiert werden).
Also nur CoCoHead.
Und in der Zeltbühne gab es zur Zeit von 30stm eine gute Alternative

RickTheRipper
27.10.2015 09:25

Hoffentlich kommt heut was



was denkt ihr wer freitags CoCoCoCo head sein könnte

Kijas
27.10.2015 09:34

Welche festivals wollen bzw koennten am mittwoch bands bestaetigen, wo 30stm und c+c wahrscheinlich sind??

Rated-R
27.10.2015 09:37


Kijas schrieb:
Welche festivals wollen bzw koennten am mittwoch bands bestaetigen, wo 30stm und c+c wahrscheinlich sind??

Zitat anzeigen



Nova Rock
Greenfield
Rock am Ring
Rock im Park

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.10.2015 09:39

uff.. also bei BS volbeat und 30stm kotz ich im strahl ^^

falls es so kommen sollte, werde ich auf ein starkes mittelfeld hoffen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring