Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 64 von 191 »
Geschlossen
darkautumn
27.10.2015 09:51

Ich will 30STM nicht am Ring aber würden sie auch zum Hurricane fahren klingt das mit Rammstein wieder ganz Fett daher muss MLK sie eigentlich holen den so ungern sie hier alle mögen die ziehen gut Publikum und das wird man nicht auch anderen überlassen.

Also hoffe ich einfach das es gar nicht um Festivals geht bei der Ankündigung und wir bekommen heute Bands

b3rgm4tt
27.10.2015 09:58


darkautumn schrieb:
Ich will 30STM nicht am Ring aber würden sie auch zum Hurricane fahren klingt das mit Rammstein wieder ganz Fett daher muss MLK sie eigentlich holen den so ungern sie hier alle mögen die ziehen gut Publikum und das wird man nicht auch anderen überlassen.

Also hoffe ich einfach das es gar nicht um Festivals geht bei der Ankündigung und wir bekommen heute Bands

Zitat anzeigen



Sie haben lange kein Album mehr rausgebracht, aber ich fürchte es geht um Festivals. Der Tag fällt mit der Nova-Rock-Welle gleich und das passt mir zu gut...

Hoffen wir dass sie nicht für Rock am Ring sondern z. B. das Lollapalooza geholt werden.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
27.10.2015 10:02

30STM brauch ich genauso wenig wie Coldplay

Aber solange es ein gutes Alternativprogramm gibt, ist es mir auch eigentlich egal

runnerdo
runnerdo
27.10.2015 10:03Supporter

Von mir aus dürfen die kommen, nur nicht als Head. Genauso wie Volbeat obwohl ich die noch deutlich lieber mag.

MuffPotter87
27.10.2015 10:07

Die RHCP sind pbrigens bei MCT gelistet. Die arbeiten in erster Linie mit dem Hurricane zusammen. Falls die wirklich touren sehe ich die mittlerweile nicht mehr zwingend hier...

runnerdo
runnerdo
27.10.2015 10:20Supporter

Kerr und ich bekomm hier fast einen Herzkasper

Aber gut gemacht. Irgendwie so einfach und auch belanglos das es direkt jedder glaubt

MuffPotter87
27.10.2015 10:22

Wenn ich ehrlich bin: Ich kenn die ganze Band nicht einmal...
Morgen geht es hier ab denke ich. Von Volbeat/30STM bis Eminem/RHCP ist hier Vieles möglich.

Rated-R
27.10.2015 10:23

Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

T1mbo
27.10.2015 10:24


Rated-R schrieb:
Der Post ist tatsächlich wieder von ihrer FB Seite verschwunden waren dann wohl etwas voreilig... hätte lieber gleich nen Screenshot machen sollen

Zitat anzeigen





Dir glaubt hier eh keiner mehr...

darkautumn
27.10.2015 10:26

Also wenn schon keine Welle dann doch wenigstens mal wirklich die ersten Selbstbestätigungen....Wenn morgen was kommt wäre heute der richtige Zeitpunkt

b3rgm4tt
27.10.2015 10:27

Im Moment fürchte ich wir können morgen einiges gewinnen aber auch verdammt viel verlieren... Viele gute Heads sind weg. Kommt auf das hoffentlich starke Mittelfeld an.
Einfluss haben wir eh keinen. Einfach auf die "Bescherung" freuen 👍

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten