Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 29 von 165 »
tobiwan42
20.11.2015 13:32

Gerade mal aus Spaß (und etwas Langeweile) den The D Fred von 2012 durchgelesen. Die Reaktionen heute sind verglichen mit denen von damals schon sehr interessant. Natürlich hat das nicht mehr die selbe Exklusivität, aber mir sind Tenacious D tausend mal lieber als eine Welle von 20 Bands, von denen 18 dann wieder Moppelkotze sind.

Um Mal etwas Freude reinzubringen:

Tenacious D

SpiderJ
20.11.2015 13:34


tobiwan42 schrieb:
Gerade mal aus Spaß (und etwas Langeweile) den The D Fred von 2012 durchgelesen. Die Reaktionen heute sind verglichen mit denen von damals schon sehr interessant. Natürlich hat das nicht mehr die selbe Exklusivität, aber mir sind Tenacious D tausend mal lieber als eine Welle von 20 Bands, von denen 18 17 dann wieder Moppelkotze sind und 3 ok.

Um Mal etwas Freude reinzubringen:
Tenacious D

Zitat anzeigen



so, oder

Ich find the D auch super!

DaHero
20.11.2015 13:39


tobiwan42 schrieb:
Gerade mal aus Spaß (und etwas Langeweile) den The D Fred von 2012 durchgelesen. Die Reaktionen heute sind verglichen mit denen von damals schon sehr interessant. Natürlich hat das nicht mehr die selbe Exklusivität, aber mir sind Tenacious D tausend mal lieber als eine Welle von 20 Bands, von denen 18 dann wieder Moppelkotze sind.

Um Mal etwas Freude reinzubringen:
Tenacious D

Zitat anzeigen



Ja ich finde das auch immer kacke, wenn bei 20 Bands 2 ordentliche dabei sind und der Rest so ein Indie- und Hipsterzeug.

big_arno_style
20.11.2015 13:39

2012 war es so eng bei The D - das fand selbst ich nicht mehr lustig, weil ich gegangen worden bin.

Von daher... diese exklusive scheiße brauch ich nicht noch mal!

Nightmare119
Nightmare119
20.11.2015 13:41

2012 waren die auch zum ersten Mal in DE.

Gerade wie Tobi schon schreibt, sind die Reaktionen hier deutlich anders als 2012. Das wird nicht so werden wie vor 4 Jahren, zumal Mendig deutlich weitläufiger ist.

TheRealFarinU
20.11.2015 13:53

Zudem war The D danach jedes Jahr in Deutschland. Damals war es ja ganz was anderes, weil es das erste Konzert überhaupt in Deutschland war.

Topf
Topf
20.11.2015 13:54

Die FB- und Newsletter Meldung liest sich ja schon irgendwie wie eine schnell zusammengeschusterte Reaktion auf die Selbstbestätigung.

btw:

buether
20.11.2015 13:56


tobiwan42 schrieb:
Gerade mal aus Spaß (und etwas Langeweile) den The D Fred von 2012 durchgelesen. Die Reaktionen heute sind verglichen mit denen von damals schon sehr interessant. Natürlich hat das nicht mehr die selbe Exklusivität, aber mir sind Tenacious D tausend mal lieber als eine Welle von 20 Bands, von denen 18 dann wieder Moppelkotze sind.

Um Mal etwas Freude reinzubringen:

Tenacious D

Zitat anzeigen



Die Reaktion kann ich dir erklären: Der Tenacious D Auftritt 2012 war das erste Konzert in Deutschland. Zuvor gab es von ein paar Ultrafans eine unglaublich große Euphorie und ein Flashmob wurde geplant. Da aber die Band genauso albern wie in den Filmen war ( und dabei kein bisschen witzig) und das Konzert nicht von großartigen musikalischen Talent zeugt, war die Euphorie ganz schnell erloschen. Fans die die Band inzwischen zwei mal gesehen haben, mussten Feststellen, dass sich die "Witze" bei den Shows wiederholten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2015 14:07

Könnten den Abschluss auf der Second stage machen. Wäre mir recht

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.11.2015 14:13

ist halt geschmackssache. ich fands 2012 genial, sowohl musikalisch als auch vom humor her.

blubb0r
20.11.2015 14:37

Um mal einen Vergleich zu ziehen.

Für mich ist es bei The D wie bei Deichkind.
Ist das jetzt mehr Show oder mehr Musik?

emjay92
20.11.2015 14:37


buether schrieb:


DaHero schrieb:


buether schrieb:


DaHero schrieb:
Du hast einfach keine Ahnung Buether...

Zitat anzeigen



Ich glaube mir DaEmo möchte ich mich nicht wirklich über Musik unterhalten.

Zitat anzeigen



Macht ja auch keinen Sinn, du hast ja keine Ahnung.

Zitat anzeigen



Wenn du the d als Musik bezeichnest, ist klar wer von uns beiden keine Ahnung hat.

Zitat anzeigen




Also wer tenacious d nicht klasse findet hat die Musik nie geliebt...klarer Fall

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.11.2015 14:45

gibt heutzutage sehr viel andere bands/künstler, deren werke ich nicht als musik bezeichne, aber the D machen für mich gute musik, wenn auch mit viel show und witz dabei

Topf
Topf
20.11.2015 14:49


blubb0r schrieb:

Für mich ist es bei The D wie bei Deichkind.
Ist das jetzt mehr Show oder mehr Musik?

Zitat anzeigen


Bei The D stehen unbesteitbar hervorragende Musiker auf der Bühne (nicht unbedingt Kyle und Jack,aber der Rest) und machen guten soliden Rock.

Bei Deichtkind steht dagegen sicher die Show im Vordergrund. Aber wayne, Hauptsache ich werde unterhalten.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.11.2015 14:57


Topf schrieb:


blubb0r schrieb:

Für mich ist es bei The D wie bei Deichkind.
Ist das jetzt mehr Show oder mehr Musik?

Zitat anzeigen


Bei The D stehen unbesteitbar hervorragende Musiker auf der Bühne (nicht unbedingt Kyle und Jack,aber der Rest) und machen guten soliden Rock.

Bei Deichtkind steht dagegen sicher die Show im Vordergrund. Aber wayne, Hauptsache ich werde unterhalten.

Zitat anzeigen



und auch jack und kyle beherrschen ihr instrument gut, und zumindestens jack kann man auch gesangliches talent nicht absprechen.

CoolProphet
20.11.2015 15:02

Ach Leute, ist halt alles Geschmackssache! Mein Ding sind die jetzt auch nicht, aber fand sie 2012 zugegeben schon ganz witzig. Objektiv gesehen eine gute Buchung und als Besucher gibt es so oder so noch 2 Alternativen.

Co-Head vor Black Sabbath vermutlich?

Anzeige
Anzeige