Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 30 von 165 »
Hardbreaker141
20.11.2015 15:09


runnerdo schrieb:
CoHead vor Black Sabbath fände ich sehr geil muss ich sagen

Zitat anzeigen


Wäre ich auch dafür, dann könnte ich an dem Abend schön an ner anderen Bühne sein

MuffPotter87
20.11.2015 15:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Könnten den Abschluss auf der Second stage machen. Wäre mir recht

Zitat anzeigen



Ne, da wir 2 Metalheads haben werden die wohl auf der Hauptbühne spielen. Denke vor Sabbath

MuffPotter87
20.11.2015 15:23

Es kommen ja noch einige Bands. Könnte mir dennoch aktuell sowas in der Art vorstellen

Center

Black Sabbath
Tenacious D
Deftones

Red Hot Chilli Peppers
Billy Talent
Biffy Clyro
Johnossi


Volbeat
KoRn
Disturbed
Bring me the Horizon
Bullet for My Valentine

---------------------------------------

Alterna
Fettes Brot
Alligatoah
Frittenbude
SDP



Major Lazer
Rudimental

ElConne
ElConne
20.11.2015 15:26

Laut deiner Aufteilung kann es ja gar kein Alternametaltag mehr geben, also glaub ich so nicht, the D vor Sabbath und Billy Talent dann als weiteren Co Head passt, aber beim rest bin ich noch eher skeptisch✌

MuffPotter87
20.11.2015 15:48

Recht haste. Kann mir aber vorstellen, dass der evtl. aufgrund von 2 Metalheadlinern wegfällt

fcfreak91
fcfreak91
20.11.2015 17:45Supporter

Waren Billy Talent und Fettes Brot nicht auch als Headliner angekündigt? Also natürlich auf der zweiten Bühne.

Aldigaenger
10.12.2015 15:33

Hatte neben mir noch jemand Probleme bei der Lieferung der Hardtickets von MLK?

Habe 9 Tickets bestellt aber nur 5 Tickets in dem Paket heute geliefert bekommen... Auf der Rechnung stehen aber auch 9 Tickets drauf. Hab mich dann telefonisch gemeldet und mir wurde gesagt, ich soll eine Mail schreiben, da warte ich jetzt mal auf eine Antwort. Bin da jetzt ja schon ein wenig verunsichert, weil 4 Tickets sind ja, wenn die jetzt irgendwie verloren sind, auch kein kleiner Betrag

badnerin9001
10.12.2015 15:51

oha. da bin ich ja gespannt was beid er geschichte raus kommt. habe MLK dieses jahr nach der überfüllten rock n roll camping sache als ziemlich hartnäckig erlebt- wenn auch am ende kulant... halte dir die daumen! meine tickets kommen auch heute, hoffe mal dass da alle vier drin sind...

Metalmanicx
10.12.2015 16:01


badnerin9001 schrieb:
oha. da bin ich ja gespannt was beid er geschichte raus kommt. habe MLK dieses jahr nach der überfüllten rock n roll camping sache als ziemlich hartnäckig erlebt- wenn auch am ende kulant... halte dir die daumen! meine tickets kommen auch heute, hoffe mal dass da alle vier drin sind...

Zitat anzeigen


Meine Rock'n'Roll Tickets sind Samstag vollständig gekommen 🙈


10.12.2015 16:29

Bei mir war alles ok. Habe aber auch immer etwas Angst, dass zu wenig Tickets drin sind.

Bleib einfach bei MLK am Ball. Mehr kannst Du im Moment nicht machen. Lass Dir notfalls telefonisch den zuständigen Mitarbeiter geben und verweise auf die Mail.
Vielleicht hast Du ja auch Zeugen, die beim Öffnen des Pakets dabei waren.

Aldigaenger
10.12.2015 16:41

Okay, dann scheine ich echt ein Einzelfall zu sein

Naja, bisher kam noch nix, also mal abwarten, aber hab sogar einen Zeugen, der dabei war, wer weiß, ob das dann was bringen kann. Aber schonmal vielen Dank für die Tipps, bin da organisatorisch natürlich etwas durch den Wind und echt dankbar für die Ideen. ich informier dann, wenn ich was Neues weiß

E: kleines Update, mittlerweile kam ne Mail von DHL, dass ein weiteres Paket von MLK auf dem Weg zu mir ist, sollte morgen ankommen. Auf die Mail von mir gibt es noch keine Reaktion. Es bleibt spannend.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.12.2015 07:57


Aldigaenger schrieb:
Okay, dann scheine ich echt ein Einzelfall zu sein

Naja, bisher kam noch nix, also mal abwarten, aber hab sogar einen Zeugen, der dabei war, wer weiß, ob das dann was bringen kann. Aber schonmal vielen Dank für die Tipps, bin da organisatorisch natürlich etwas durch den Wind und echt dankbar für die Ideen. ich informier dann, wenn ich was Neues weiß

E: kleines Update, mittlerweile kam ne Mail von DHL, dass ein weiteres Paket von MLK auf dem Weg zu mir ist, sollte morgen ankommen. Auf die Mail von mir gibt es noch keine Reaktion. Es bleibt spannend.

Zitat anzeigen



Ich würde da erstmal ruhig bleiben. Wahrscheinlich ist denen da irgendwie was abhanden gekommen bei der Bestellung und die habens dann in zwei Schüben verschickt. Bei MLK ist alles möglich

runnerdo
runnerdo
11.12.2015 08:34Supporter

Bin gespannt habe auch 9Tickets bestellt und zwei Versand Beschäftigungen bekommen. Vielleicht aus versicherungstechnischen gründen das nicht so viel auf einmal verschickt werden darf. Obwohl ich letztes Jahr 10 in einem Brief bekommen habe

SaThan
11.12.2015 10:57

Tickets sind bestellt

Wobei es mich verwundert, dass anscheinend doch noch RnR-Tickets übrig waren, wo doch der Verkauf bis vor ein paar Wochen so krass geboomt hat..

runnerdo
runnerdo
11.12.2015 11:07Supporter

Gestern waren sie mal kurz von der HP verschwunden heute sind sie wieder drauf. Kann mir gut vorstellen das sich die letzten paar tausend sehr ziehen bei dem Preis.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.12.2015 11:17

Ich denke das der Preis wohl viele abhält wirklich direkt zuzuschlagen. Bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis man generell an die kritische Grenze kommt.

Aldigaenger
11.12.2015 18:27

Noch ne Info zu meinem Ticketchaos, die Tickets werden tatsächlich bei größeren Bestellungen getrennt geliefert. Im zweiten Paket war dann auch eine Info dazu drin, dass die Lieferungen getrennt erfolgen und somit einige Tage dazwischen verstreichen können.

War das Chaos also (zum Glück) völlig unberechtigt, auch wenn da die Info im ersten Paket statt im zweiten viel Stress vermieden hätte. Naja, hauptsache es hat letztlich geklappt

Luddddi
Luddddi
18.12.2015 17:10Supporter

Nur schonmal der Vollständigkeit halber:

+ Panic! At the Disco
+ We Came As Romans


via Facebook selbstbestätigt

Icon1Kaan gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
18.12.2015 17:26Admin

Birdy Nam Nam
Breaking Benjamin
Chefboss
DCVDNS
Foals
Graveyard
Halestorm
Killswitch Engage
Olson
One OK Rock
Panic! At The Disco
RAF Camora
Rival Sons
Schnipo Schranke
Shinedown
Sixx:A.M.
Skillet
The Struts
Walk The Moon
We Came As Romans
While She Sleeps
Wirtz

Anzeige
Anzeige