Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 8 von 165 »
JestersTear
JestersTear
14.10.2015 00:39Supporter

Ja von so einem Unternehmen hätte ich auch erwartet, dass wenn mehrfach gesagt wird, dass im September der Vorberkauf starten soll oder sogar schon Bands bekannt gegeben werden sollen, der September einfach verstreicht und nichts kommt Man ja wenigstens irgendetwas hätte sagen können, z.B. wann der Vorverkauf wirklich starten soll. Alles unkommentiert stehen lassen geht als so große Firma, die ja ein Major Festival auf die Beine stellt meiner Meinung nach nicht.

Aber egal. Freitag kommt was. Bestimmt. Das sagt mir mein Gefühl

Edit: es ist zu spät um auf einen sinnvollen Satzbau zu achten.

Nachricht geändert von JestersTear am 14.10.2015 00:40 Uhr

buether
14.10.2015 01:16

Irgendwann werden bestimmt irgendwelche Bands bestätigt, die einige freuen und andere weniger. Hauptsache Scooter ist am Start.

XaGo
14.10.2015 07:16

Aber diese voraussichtliche Aussagen sind ja zum Teil auch wir (die fans) dran schuld. Wir wollen immer alle Info's haben und das am besten gestern.

Wenn MLK dann im Sommer September sagt und es nicht schafft, wir am rumnörgeln sind, kommen zukünftig vielleicht keine Informationen diesbezüglich mehr.

Jede Medaille hat zwei Seiten!

runnerdo
runnerdo
14.10.2015 07:21Supporter


JestersTear schrieb:
Ja von so einem Unternehmen hätte ich auch erwartet, dass wenn mehrfach gesagt wird, dass im September der Vorberkauf starten soll oder sogar schon Bands bekannt gegeben werden sollen, der September einfach verstreicht und nichts kommt Man ja wenigstens irgendetwas hätte sagen können, z.B. wann der Vorverkauf wirklich starten soll. Alles unkommentiert stehen lassen geht als so große Firma, die ja ein Major Festival auf die Beine stellt meiner Meinung nach nicht.
Aber egal. Freitag kommt was. Bestimmt. Das sagt mir mein Gefühl

Edit: es ist zu spät um auf einen sinnvollen Satzbau zu achten.

Nachricht geändert von JestersTear am 14.10.2015 00:40 Uhr

Zitat anzeigen



Naja also eignetlich hat er das nur einmal gesagt Das Interview wurde glaube ich nur sehr oft abgeschrieben. Von Bands war auh nicht die rede sondern vom VVK. Hätte ich aber trotzdem nciht mit gerechnet das dann gar nichts passiert.

Vieleicht war das auch eher an die Stadt gerichtet um druck wegen Kosten für die Umbauarbeiten aufzubauen.

XaGo
14.10.2015 10:41

Eventim pfleg die News zu Rock am Ring aber sehr zuverlässig und vor allem zeitnah...

04.11.2014

NEWS

counterdog
15.10.2015 01:53


runnerdo schrieb:


JestersTear schrieb:
Ja von so einem Unternehmen hätte ich auch erwartet, dass wenn mehrfach gesagt wird, dass im September der Vorberkauf starten soll oder sogar schon Bands bekannt gegeben werden sollen, der September einfach verstreicht und nichts kommt Man ja wenigstens irgendetwas hätte sagen können, z.B. wann der Vorverkauf wirklich starten soll. Alles unkommentiert stehen lassen geht als so große Firma, die ja ein Major Festival auf die Beine stellt meiner Meinung nach nicht.
Aber egal. Freitag kommt was. Bestimmt. Das sagt mir mein Gefühl

Edit: es ist zu spät um auf einen sinnvollen Satzbau zu achten.

Nachricht geändert von JestersTear am 14.10.2015 00:40 Uhr

Zitat anzeigen



Naja also eignetlich hat er das nur einmal gesagt Das Interview wurde glaube ich nur sehr oft abgeschrieben. Von Bands war auh nicht die rede sondern vom VVK. Hätte ich aber trotzdem nciht mit gerechnet das dann gar nichts passiert.

Vieleicht war das auch eher an die Stadt gerichtet um druck wegen Kosten für die Umbauarbeiten aufzubauen.

Zitat anzeigen



Ändert nichts an der Tatsache, dass MLK einfach wieder nicht kommuniziert. Haben die keine Social Media Abteilung?

Und wenn es an die Stadt gerichtet war ist es halt scheiße gelaufen, weil es halt gerepostet worden ist was das Zeug hält.

Credibilität. Dafür reicht es schon einmal A zu sagen, damit die Community/ Fans Informationen haben wollen, wenn sie es schon ankündigen. Ob Bands oder VVK. Gab bis jetzt noch kein off. Statement.

Satzbau Fehler könnt ihr behalten. Ist mir zu spät

Ambrone
15.10.2015 21:02

also soweit i gehört hab, gibt es morgen den auftakt bei rockavaria.

mlk hat mehrere baustellen nun u.a. dass sich black sabbath nicht verkauft (von lieberer/live nation organisiert). deshalb werden sie jetzt headliner bei RAR um kosten auf cts abzuwälzen.

das finden die nicht so geil, aber ist wohl nicht zu ändern. echter headliner wird aber RHCP. die waren auch echter wunsch.

funkpunk
15.10.2015 21:03


Ambrone schrieb:
also soweit i gehört hab, gibt es morgen den auftakt bei rockavaria. mlk hat mehrere baustellen nun u.a. dass sich black sabbath nicht verkauft (von lieberer/live nation organisiert). deshalb werden sie jetzt headliner bei RAR um kosten auf cts abzuwälzen. das finden die nicht so geil, aber ist wohl nicht zu ändern. echter headliner wird aber RHCP. die waren auch echter wunsch.

Zitat anzeigen


BADUM TZZZZZZZ

schlafmuetze
schlafmuetze
15.10.2015 21:14


Ambrone schrieb:
also soweit i gehört hab, gibt es morgen den auftakt bei rockavaria. mlk hat mehrere baustellen nun u.a. dass sich black sabbath nicht verkauft (von lieberer/live nation organisiert). deshalb werden sie jetzt headliner bei RAR um kosten auf cts abzuwälzen. das finden die nicht so geil, aber ist wohl nicht zu ändern. echter headliner wird aber RHCP. die waren auch echter wunsch.

Zitat anzeigen



was ist denn der unterschied zwischen nem echten und nem äh.... nicht echten headliner? mir liegt es auf der zunge dies auch bzgl. "wunsch" zu fragen....

JackD
JackD
15.10.2015 21:16

Egal, wo die RHCP sind...ich bin dort. Ich gieße mal Öl auf den Troll: "Wann kommt die Bestätigung für die RHCP? Auch morgen?"


15.10.2015 21:18

Für RHCP gibt's doch mal wirklich nichts an Anzeichen.
Oder hab und ich was verpasst?

Hardbreaker141
15.10.2015 21:34


Koana schrieb:
Für RHCP gibt's doch mal wirklich nichts an Anzeichen.
Oder hab und ich was verpasst?

Zitat anzeigen


Soweit ich weiß nicht wirklich. Bisher ist nur klar, dass nächstes Jahr nen neues Album kommen soll, glaube ich.

JestersTear
JestersTear
15.10.2015 21:38Supporter

Und wenn ein neues Album kommt, liegt es doch eigentlich auf der Hand, dass es auch ne Tour/Festivaltour dazu geben wird.

blubb0r
15.10.2015 21:42

Ja, aber die Jungs wirds m.M.n. wahrscheinlich exklusiv am Lolla geben.

Wäre die perfekte Lolla Rockband. Und man will sich dieses Jahr etablieren - da wird RHCP perfekt passen.

counterdog
16.10.2015 21:08


schlafmuetze schrieb:


Ambrone schrieb:
also soweit i gehört hab, gibt es morgen den auftakt bei rockavaria. mlk hat mehrere baustellen nun u.a. dass sich black sabbath nicht verkauft (von lieberer/live nation organisiert). deshalb werden sie jetzt headliner bei RAR um kosten auf cts abzuwälzen. das finden die nicht so geil, aber ist wohl nicht zu ändern. echter headliner wird aber RHCP. die waren auch echter wunsch.

Zitat anzeigen



was ist denn der unterschied zwischen nem echten und nem äh.... nicht echten headliner? mir liegt es auf der zunge dies auch bzgl. "wunsch" zu fragen....

Zitat anzeigen



Anhand seiner Aussage wäre BS kein echter Headliner, weil die für den Ring nur bestätigt werden um Kosten zu sparen und der echte Headliner wäre was exklusives bzw. kein Versuch eine Band die Solo nicht zieht auf ein Festival zu stellen um sie dann als Überheadliner zu verkaufen.

runnerdo
runnerdo
17.10.2015 03:00Supporter

Mal davon abgesehen das ich das nicht glaube, wären RHCP - Black Sabbath und vieleicht Coldplay ein ziehmliches Traum Lineup für mich.

runnerdo
runnerdo
20.10.2015 07:16Supporter

Bei mir funktioniert dein Link nicht. Daher habe ich ihn sicherheitshalber auch nochmal rausgesucht Link

Wurde auch Zeit das wir so eine kleine Bestätigung haben.



Beitrag ging vor 2 Stunden raus. Vieleicht dann heute ?

Anzeige
Anzeige