Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 7 von 165 »
weatherman
02.10.2015 12:34


schlafmuetze schrieb:


Kaan schrieb:
Hätte man mal nicht so viele Millionen am Nürburgring versenkt...

Zitat anzeigen



beliebig fortsetzbar....

...
Becks Schlosshotel
FCK (die unnötigsten von allen )
...

Zitat anzeigen



Sorry, aber nur weil man die Scheißhausparolen aus M1 dauernd wiederholt werden sie nicht wahrer! Der einzige, der bis heute unter dem Überdimensionierten Stadionausbau, den Stadt und Land minestens genauso wollten wie der Verein, zu leiden hat ist der Verein! Aber ich weiß, Fakten eignen sich halt nicht so zum Hetzen...

Wenn man sich ernsthaft mit dem Thema befassen will empflehle ich diesen, sehr gut recherchierten Artikel.

BTT: Gerade durch das Nürburgring-Desaster wird der Rechnungshof jetzt noch viel genauer hinsehen bei jedem Euro, den man in solch schöne Prestigeobjekte wie Deutschlands größtem Festival stecken will.

XaGo
12.10.2015 21:12

Der letzte Beitrag 10 Tage her.
Wenn man bedenkt was hier letztes Jahr zu der Zeit los war...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.10.2015 21:39AdminSupporter


XaGo schrieb:
Der letzte Beitrag 10 Tage her.
Wenn man bedenkt was hier letztes Jahr zu der Zeit los war...

Zitat anzeigen



Da gab es ja auch schon Bands und damit einhergehend Erwartungen, Spielplandiskussuionen usw., die man ausdiskutieren konnte

XaGo
12.10.2015 22:52

Dann fange ich mal mit der Spielplandiskussion an: Sonntag LNS Scooter?

DÖPDÖPDÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

ChrisOMatik
12.10.2015 23:17

Wann gabs denn letztes Jahr nochmal die ersten Bands

Edit: Hab grad nochmal gestöbert am 2.10 gabs erste bands sind schon spät dran

fcfreak91
fcfreak91
12.10.2015 23:36Supporter

Wir sind nicht spät dran. Letztes Jahr war nur unglaublich früh und dafür haben MLK auch ne Menge Kohle fließen lassen.

XaGo
13.10.2015 09:21


Hardbreaker141 schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
Was ist denn dann normal

Zitat anzeigen


So Mitte-Ende November wars die Jahre davor.

Zitat anzeigen


Es tut mir leid aber meinem Gefühl nach ist September normal. November ist viel zu spät. Abgesehen davon bestätigen andere Festivals auch schon früher warum sollte rock am ring eine Ausnahme sein?

blubb0r
13.10.2015 09:24

Dann ist dein Gefühl falsch.

Es hat ja noch keiner was bestätigt und die anderen global Player bestätigen tendenziell noch später...

XaGo
13.10.2015 09:27


blubb0r schrieb:
Dann ist dein Gefühl falsch.

Es hat ja noch keiner was bestätigt und die anderen global Player bestätigen tendenziell noch später...

Zitat anzeigen


Sowas ähnliches hat meine Ex auch immer gesagt...

JestersTear
JestersTear
13.10.2015 09:33Supporter

Eigentlich ist September ziemlich unnormal. Aber meinem Gefühl nach warten die trotzdem nicht mehr lange. Mein Gefühl sagt heute kommt was. Jeden Tag sagt mein Gefühl das. Jeden Tag...

maggot15
13.10.2015 10:59


JestersTear schrieb:
Eigentlich ist September ziemlich unnormal. Aber meinem Gefühl nach warten die trotzdem nicht mehr lange. Mein Gefühl sagt heute kommt was. Jeden Tag sagt mein Gefühl das. Jeden Tag...

Zitat anzeigen


Sicher, dass du im richtigen Monat bist?

JestersTear
JestersTear
13.10.2015 11:20Supporter


maggot15 schrieb:


JestersTear schrieb:
Eigentlich ist September ziemlich unnormal. Aber meinem Gefühl nach warten die trotzdem nicht mehr lange. Mein Gefühl sagt heute kommt was. Jeden Tag sagt mein Gefühl das. Jeden Tag...

Zitat anzeigen


Sicher, dass du im richtigen Monat bist?

Zitat anzeigen


Ja klar, nur hat mich seit September mein Gefühl jeden Tag betrogen

fcfreak91
fcfreak91
13.10.2015 11:24Supporter

Wundert mich nicht also ich will nicht wissen was MLK gezahlt hat damit die die Foo Fighters einige Wochen vor den anderen Majors in Europa bestätigen konnten. War eigentlich abzusehen das es dieses Jahr wieder um 2-5. Wochen nach hinten geschoben wird.

counterdog
13.10.2015 19:37

Trotzdem nervig das MLK dann seine Aussage nicht einhalten kann.


Wenn man nicht mal glauben kann das sie bestätigen, was dann?

MuffPotter87
13.10.2015 19:45


counterdog schrieb:
Trotzdem nervig das MLK dann seine Aussage nicht einhalten kann.


Wenn man nicht mal glauben kann das sie bestätigen, was dann?

Zitat anzeigen



Ich verstehe deinen Post nicht. was hat MLk versprochen?

Hardbreaker141
13.10.2015 19:51


MuffPotter87 schrieb:


counterdog schrieb:
Trotzdem nervig das MLK dann seine Aussage nicht einhalten kann.


Wenn man nicht mal glauben kann das sie bestätigen, was dann?

Zitat anzeigen



Ich verstehe deinen Post nicht. was hat MLk versprochen?

Zitat anzeigen


Ich nehme mal an, dass der VVK voraussichtlich im September beginnt

MuffPotter87
13.10.2015 19:53

Achso. Naja, wenn wirklich vorrausichtlich gepostet wurde, dann ist es ja nicht so tragisch.

XaGo
13.10.2015 23:47

Naja so eine Organisation ist auch nicht zu unterschätzen. Meistens hakt es dann an irgendwelchen Kleinigkeiten bzw. Bürokratie.

Ich denke aber das MLK alles tut um die Sache zu beschleunigen oder den Termin einzuhalten.

Die Vergangenheit hat mich aber gelehrt da nicht wirklich dran zu glauben. Irgendwo hakt es immer...

counterdog
14.10.2015 00:06

Jo meine ich und für mich ist MLK kein Kleinunternehmer das irgendeine Game Modifikation entwickelt und sich dann verspätet, sondern ein Großunternehmen, dass ein Europa Major Festival veranstaltet seit über 30 Jahren.

Finde dann solche Aussagen eher ein schlechtes Omen, auch wenn es der Bürokratie geschuldet ist.