Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 59 von 165 »
runnerdo
runnerdo
28.04.2016 09:02Supporter

Wir würden so einen Service trotz Mittwoch anreisen sicher nehmen.

Ist aber organisatorisch nicht ganz so einfach. Man kann das ja eigentlcih nur für Gruppen machen. Dann ist die Frage 10er, 15er , 20er, 30er Gruppen. Muss man alles einzeln Absperren. Außerdem ist das ganze auch schwer nachzuhalten vor Ort.

Trotzdem wo man zusätzlich Geld machen kann, wird sicher auch irgendwann welches gemacht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.04.2016 09:07


runnerdo schrieb:
Wir würden so einen Service trotz Mittwoch anreisen sicher nehmen.

Ist aber organisatorisch nicht ganz so einfach. Man kann das ja eigentlcih nur für Gruppen machen. Dann ist die Frage 10er, 15er , 20er, 30er Gruppen. Muss man alles einzeln Absperren. Außerdem ist das ganze auch schwer nachzuhalten vor Ort.

Trotzdem wo man zusätzlich Geld machen kann, wird sicher auch irgendwann welches gemacht.

Zitat anzeigen



Das einzige was ich mir halt vorstellen kann ist das wieder die Anreise am Montag für nen Aufschlag angeboten wird. Würde unsere Gruppe dann aber wahrscheinlich trotzdem in Anspruch nehmen.

runnerdo
runnerdo
28.04.2016 09:13Supporter

Ich hoffe einfach das das nicht passiert. Ich werde zu alt um eine ganze Woche zu campen.

Trotzdem kann ich mir schon vorstellen das man das Camping weiter unterteilt. Kommt sicher auch darauf an wieviele vom ehemaligen VIP wirklich auf experience Umgesprungen sind.

TheLasseman
28.04.2016 12:00

Kurze Zwischenfrage.. Wusste nicht welcher Thread hier passend wäre.. Hat jemand letztes Jahr dieses groß beworbene Vulkanbrauerei Bier in Mendig probiert? Die hatten da ja irgendwie Pale Ale usw..

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2016 12:36AdminSupporter


TheLasseman schrieb:
Kurze Zwischenfrage.. Wusste nicht welcher Thread hier passend wäre.. Hat jemand letztes Jahr dieses groß beworbene Vulkanbrauerei Bier in Mendig probiert? Die hatten da ja irgendwie Pale Ale usw..

Zitat anzeigen



Nicht nur tolles Bier, sondern auch unglaublich gutes Essen.
Wir haben zu 8. den Eifelkrimi verspeist und ich habe wirklich selten besser gegessen.
Haben für dieses Jahr sogar nen Tisch dort reserviert. Toller Laden

RockTeeKay
28.04.2016 12:45


Stiflers_Mom schrieb:


TheLasseman schrieb:
Kurze Zwischenfrage.. Wusste nicht welcher Thread hier passend wäre.. Hat jemand letztes Jahr dieses groß beworbene Vulkanbrauerei Bier in Mendig probiert? Die hatten da ja irgendwie Pale Ale usw..

Zitat anzeigen



Nicht nur tolles Bier, sondern auch unglaublich gutes Essen.
Wir haben zu 8. den Eifelkrimi verspeist und ich habe wirklich selten besser gegessen.
Haben für dieses Jahr sogar nen Tisch dort reserviert. Toller Laden

Zitat anzeigen



Eifelkrimi? Ich möchte Details!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2016 12:58AdminSupporter





Die Fleischspieße wurden uns brennend serviert, dazu ein Riesenberg aus verschiedensten Kartoffelbeilagen, Dips usw.
Obwohl wir wirklich seeeeehr gute Esser dabei hatten, konnten wir den Krimi nicht ganz bezwingen.
Neuer Versuch 2016


Edith:
Kann mir die Bilder mal jemand vernünftig einpflegen? Bin mobil unterwegs und bekomme es nicht geregelt.

FarNorth
28.04.2016 13:00

Eifelkrimi, ab 3 Personen (Pro Person 19,90€):

Medaillons sowie Steaks vom Roastbeef und dem Besten vom Eifelschwein, aufgespießt auf dem Vulkansäbel, serviert mit gegrillter Paprika, Bohnen im Speckmantel, Grilltomaten, Chili- und Kräuterbutter, Salsa Dip und Sour Creme. Dazu verschiedene Kartoffelbeilagen und eine bunte Salatschüssel mit Brauhausdip.

Edith: Zu langsam.

runnerdo
runnerdo
28.04.2016 13:36Supporter

Ich war außerhalb von RaR mal da und habe ein paar Bier gekostet und eine Kleinigkeit geggessen.
War alles wirklich super.
Werden wohl am Donnerstag vor der WUP mal dort eingekehren.

JestersTear
JestersTear
28.04.2016 13:40Supporter

Unbedingt dahin gehen. War auch schon öfters da und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Essen war jedes mal top und das Bier schmeckt auch super Ob ich bei RaR dahin gehe denke ich aber eher nicht. Wobei wenn wirs in der Gruppe Donnerstags mal versuchen, wer weiß schon wie spontan wir sind

holaaaa85
28.04.2016 16:32

EIne etwas andere Frage aber gibt es dieses Jahr wieder einen richtigen VIP Platz?

roxar
roxar
28.04.2016 16:37

Nein, VIP Camping gibts nicht mehr. Es gibt nur noch dieses Experience Camping (was ja letztes Jahr so zu sagen noch eine Stufe über VIP stand).

holaaaa85
28.04.2016 17:08


roxar schrieb:
Nein, VIP Camping gibts nicht mehr. Es gibt nur noch dieses Experience Camping (was ja letztes Jahr so zu sagen noch eine Stufe über VIP stand).

Zitat anzeigen



Jetzt gerade kam die Mail von Seat, dass es wohl ein seperaten Teil auf dem Festivalgelände gibt, wo man als Seat Gewinner Zutritt hat mit Pool , Betten usw..

Ich meinte jetzt aber auch nicht VIP Camping wie letztes Jahr sondern VIP Camping wie am Ring


28.04.2016 17:10

Das ist wohl dieses SEAT Supra-Camp. Ein eigener kleiner Sponsoren-Bereich.
Gabs früher auch mal als "Warsteiner Village".
Tickets und Übernachtungen in diesen Camps gibts nur zu gewinnen.

Campi1995
28.04.2016 18:08

Die "Mendig grüßt rock am ring" Facebookseite hat eben ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Funkmast zusehen ist und der Überschrift "damit ihr Mutti beruhigen könnt"

runnerdo
runnerdo
28.04.2016 19:04Supporter

Der Empfang war jetzt immer meine geringste Sorge. allerdings haben sich viele meiner Mitstreiter über den schlechten aufgeregt.

JestersTear
JestersTear
28.04.2016 19:46Supporter

Ich hatte im Riesenrad und manchmal gaaaaanz kurz vor der Vulcano Stage oder in unserem Camp Empfang. Begrüße also jede Art von Verbesserung der Situation

Jonnyy111
Jonnyy111
28.04.2016 20:31

Außer für Fotos und das suchen der anderen hab ich das Handy nie gebraucht.

runnerdo
runnerdo
29.04.2016 16:06Supporter

Das man sich dazu extra äußert und es einen ersatz gibt wundert mich schon.

Für mich persöhnlich ein Act weniger den ich sehen wollte und einer mehr den ich definitiv nicht sehen mag.

Für viele aber sich ein guter Tausch.

Anzeige
Anzeige