Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian


Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 60 von 165 »
JestersTear
JestersTear
29.04.2016 16:23Supporter

Och ne. Hätte man wenigstens was vergleichbares gebucht

Hab mich total auf WtM gefreut.

Wer ist diese Iries eigentlich und warum will die nicht die Klappe halten und tanzen?

Jonnyy111
Jonnyy111
29.04.2016 17:46


JestersTear schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Außer für Fotos und das suchen der anderen hab ich das Handy nie gebraucht.

Zitat anzeigen


Ich ja auch nicht, aber ohne Empfang hilft mir das Handy beim Suchen auch nicht weiter

Zitat anzeigen



Also ich war mit Vodafone durchweg erreichbar 😁 Trotz Weltuntergang

a_lex
29.04.2016 20:53


Jonnyy111 schrieb:


JestersTear schrieb:


Jonnyy111 schrieb:
Außer für Fotos und das suchen der anderen hab ich das Handy nie gebraucht.

Zitat anzeigen


Ich ja auch nicht, aber ohne Empfang hilft mir das Handy beim Suchen auch nicht weiter

Zitat anzeigen



Also ich war mit Vodafone durchweg erreichbar 😁 Trotz Weltuntergang

Zitat anzeigen



Ich hatte mit Telekom auch durchgängig Empfang. Denke für die kleineren Netze wie o2 wird es dieses Jahr trotz des zusätzlichen Mastes auch wieder schwierig.

Hullabaloo92
30.04.2016 08:42


runnerdo schrieb:
Das man sich dazu extra äußert und es einen ersatz gibt wundert mich schon.

Für mich persöhnlich ein Act weniger den ich sehen wollte und einer mehr den ich definitiv nicht sehen mag.

Für viele aber sich ein guter Tausch.

Zitat anzeigen


Sehe ich leider auch so :/

Jonnyy111
Jonnyy111
30.04.2016 11:50

So haben uns grade mit Bier eingedeckt , kann dann losgehen 😁👍🏼

1roxar gefällt das
Campi1995
30.04.2016 14:16


Jonnyy111 schrieb:
Dito , venlo ist nur 70 km weg , da lohnt sich das schon

Zitat anzeigen



Schon praktisch, zwei Kilometer Luftlinie von der Grenze entfernt zu wohnen..

1Campi1995 gefällt das
roxar
roxar
30.04.2016 14:26

Das ist sowieso gut, allein was man da an Geld für Kaffee spart...

otto4
30.04.2016 16:08

Interessant, dass sie auf FB schon wieder Werbung für den Volunteer-dienst machen. (müssen)
Würde gern Wissen ab wann sie die Zusagen verteilen.

Campi1995
30.04.2016 16:23


roxar schrieb:
Das ist sowieso gut, allein was man da an Geld für Kaffee spart...

Zitat anzeigen



Oma, Opa. Tante etc wohnen bei Hannover .. Ich weiß nicht, wieviel Unmengen an Kaffee jedes Mal im Kofferraum sind, wenn es dort hin geht

Jonnyy111
Jonnyy111
30.04.2016 17:05

brauch ne halbe Stunde bis venlo. Von daher geht das klar. Ja Kaffee für die Eltern ist immer ein muss 😄

axelgreis
30.04.2016 17:17


Campi1995 schrieb:


roxar schrieb:
Das ist sowieso gut, allein was man da an Geld für Kaffee spart...

Zitat anzeigen



Oma, Opa. Tante etc wohnen bei Hannover .. Ich weiß nicht, wieviel Unmengen an Kaffee jedes Mal im Kofferraum sind, wenn es dort hin geht

Zitat anzeigen


Dann lass Dich mal nicht erwischen- Strafen sind ganz happig

Campi1995
30.04.2016 18:48


axelgreis schrieb:


Campi1995 schrieb:


roxar schrieb:
Das ist sowieso gut, allein was man da an Geld für Kaffee spart...

Zitat anzeigen



Oma, Opa. Tante etc wohnen bei Hannover .. Ich weiß nicht, wieviel Unmengen an Kaffee jedes Mal im Kofferraum sind, wenn es dort hin geht

Zitat anzeigen


Dann lass Dich mal nicht erwischen- Strafen sind ganz happig

Zitat anzeigen



Ich habe noch nie (!) bei uns an der Grenze hier eine Kontrolle gesehen ..

1Campi1995 gefällt das
roxar
roxar
30.04.2016 18:57

Bei der Einreise aus anderen EU-Staaten (ausgenommen zollrechtliche Sondergebiete) ist die Einfuhr von Kaffee für den persönlichen Ge- und Verbrauch im Grundsatz unbeschränkt abgabenfrei, jedoch wird ab einer Menge von 10 Kilogramm pro Person widerlegbar vermutet, es läge kein persönlicher Verbrauch mehr vor (Beweislastumkehr); der Reisende kann jedoch den Gegenbeweis erbringen (z.B. eine geplante große Familienfeier).

Zitat anzeigen



Das sagt Wikipedia dazu... und 10 kg p.P. sind schon einiges

Und ansonsten gilt natürlich das was Campi geschrieben hat. Hier gibts nen riesigen Laden dessen Spielplatz sogar schon auf deutscher Seite liegt (der also direkt an der Grenze liegt) und wo eigentlich nie Polizei steht. Und da kommen Massen an Leuten aus Deutschland, insbesondere Leute aus der Region aber auch Pöttler etc. für Kaffee, Dosengetränke etc.

Campi1995
01.05.2016 11:58


roxar schrieb:

Bei der Einreise aus anderen EU-Staaten (ausgenommen zollrechtliche Sondergebiete) ist die Einfuhr von Kaffee für den persönlichen Ge- und Verbrauch im Grundsatz unbeschränkt abgabenfrei, jedoch wird ab einer Menge von 10 Kilogramm pro Person widerlegbar vermutet, es läge kein persönlicher Verbrauch mehr vor (Beweislastumkehr); der Reisende kann jedoch den Gegenbeweis erbringen (z.B. eine geplante große Familienfeier).

Zitat anzeigen



Das sagt Wikipedia dazu... und 10 kg p.P. sind schon einiges

Und ansonsten gilt natürlich das was Campi geschrieben hat. Hier gibts nen riesigen Laden dessen Spielplatz sogar schon auf deutscher Seite liegt (der also direkt an der Grenze liegt) und wo eigentlich nie Polizei steht. Und da kommen Massen an Leuten aus Deutschland, insbesondere Leute aus der Region aber auch Pöttler etc. für Kaffee, Dosengetränke etc.

Zitat anzeigen



Uii, das wusste ich ja gar nicht . 10 Kilo pro Person sind wirklich viel. Dachte, dass es generell unerwünscht wäre, Kaffee über die Grenze zu nehmen

Wondrasepp
01.05.2016 18:06

Wer übertragt eigentlich dieses Jahr? Auf der HP stehen bei den Sponsoren 3Sat und Arte in Concert.
EinsPlus scheint raus zu sein, oder ? *Klick*

roxar
roxar
01.05.2016 18:31

Wenn sie da als Sponsoren stehen, werden sie wohl übertragen
Ich fand die "Arte in concert" Streams sowieso immer sehr gut.

snookdog
snookdog
01.05.2016 20:02

Interessant. Traumhaft wäre es natürlich, wenn arte concert alles von Volcano Stage, Alterna- und Club Tent streamen würde was von den Bands zugelassen wird und 3Sat die Main Acts + Highlights im TV zeigen könnte, also analog zu Einsplus. Wobei ich bei Black Sabbath und RHCP irgendwie ein schlechtes Gefühl habe, was die Übertragungsrechte angeht

badnerin9001
02.05.2016 16:08

weiß ggf jemand was die "überraschung" bei der abholung von nem becks tray sein soll? gabs das letztes jahr schon und ich habs einfach nur nicht mitbekommen? zu jedem tray n packen eiswürfel wäre ganz geil...

badnerin9001
02.05.2016 16:08

weiß ggf jemand was die "überraschung" bei der abholung von nem becks tray sein soll? gabs das letztes jahr schon und ich habs einfach nur nicht mitbekommen? zu jedem tray n packen eiswürfel wäre ganz geil...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.05.2016 17:48

Wahrscheinlich gibts dazu irgendeinen Merchandiseartikel von Becks. Vermute nen Becher oder so