Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 57 von 165 »
runnerdo
runnerdo
19.04.2016 13:18Supporter

Gab es beim Park immer Tageskarten ? Dann würde man ja nicht drum rum kommen bald auf zu teilen. Ansonsten kann ich mir aber gut vorstellen das sich hier bis 2 Wochen vorher gar nichts tut.


19.04.2016 15:01


ArcticMonkey90 schrieb:
habe mal nachgefragt wegen timetable und tagesaufteilung. Der Timetable kommt nicht wie ich erwartet habe 4 Wochenn vorher sondern erst kurz vor dem Festival. Ob es eine Tagesaufteilung geben wird steht nicht fest. Ich persöhnlich vermute Ende April Tagesaufteilung zwecks Tageskarten für den Park. Und zwei Wochen vorher dann Timetable.

Was vermutet ihr?

Zitat anzeigen



"Kurz vor dem Festival" kann aber auch durchaus auch 3 oder 4 Wochen vor dem Festival bedeuten...

Letztes Jahr wars drei Wochen vorher. Das Line-Up ist schon länger vollständig, daher könnte das gut passen.

Ich vermute, dass es auch wie in den Vorjahren Tagestickets für Rock im Park geben wird. Wüsste nicht, warum man davon plötzlich abrücken sollte. Zumal der Park ja auch nicht ausverkauft ist.

Daher dann auch wohl nächste Woche die Tagesaufteilung. Viel später machen Tagestickets dann auch weniger Sinn.

Alexos555
21.04.2016 03:37

Ja hoffentlich an Hand der Tagesaufteilung kann man ja schon ganz gut abschätzen wer wo spielt. Obwohl bei mlk kann man sich auch nie wirklich sicher sein.

JestersTear
JestersTear
23.04.2016 21:17Supporter

Hallo, 
Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Rock am Ring Ticket (General Camping). Bis jetzt wusste sie noch nicht ob sie an dem Wochenende Zeit hat und jetzt würde sie doch gerne noch hinfahren. Falls jemand noch ein Ticket übrig hat, oder jemanden kennt, bitte PN an mich.
 Dankeschön 

Edit: habe zu humanem (sprich original Preis) eins bekommen

Nachricht geändert von JestersTear am 24.04.2016 15:44 Uhr


24.04.2016 12:53

Dann wird es sicher auch dieses Jahr so sein. Schade - für mich verliert das Merch damit an Reiz.

BOB666
24.04.2016 15:43


Alexos555 schrieb:
Ich habe mal eine frage an alle Alergika und Heuschnupfen geplagten. Wie ist die lage da so in Mending? ist es dort auch so gut wie am Nürburgring? dort hatte ich ja garkeine probleme damit.

Bin jetzt Skeptisch weil das ganz in einem Naturschutz gebiet statfindet.

Zitat anzeigen



Ich bin auch schon seit ewigkeiten asthmatiker und pollenallergiker
letztes jahr hatte ich trotz des trockenen wetters keinerlei probleme in mendig, obwohl man ja schon damit rechnen musste weil ja viel staub auch von den umliegenden feldern in der luft lag...
mein tipp: hol dir in der apotheke einfach vividrin akut oder ein anderes nasenspray das gegen heuschnupfen wirkt. das hilft mir immer total gut und macht vor allem nicht müde!!! ansonsten haste ja sicher dein asthma spray auch dabei...
also pump pump und weiter gehts

VolBRS3
VolBRS3
24.04.2016 23:31

Ich fände es schon sehr enttäuschend wenn das Merchandise wieder kein Rock am Ring trägt...

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
weatherman
25.04.2016 11:59

Von Seiten der VG Mendig gibt es neue Infos bezüglich des Schotterweges und des Shuttle-Service in die Stadt: Link

runnerdo
runnerdo
25.04.2016 12:05Supporter

Endlich mal Info's und die Gefallen

Hans Peter Ammel: „Aufgrund unserer Erfahrungen im vergangenen Jahr werden wir diesmal zusätzlich noch Duschcontainer mit zwölf Duschen aufstellen und bieten während RAR eine Flatrate für Duschen und Schwimmen in Höhe von 3,00 Euro an.“

Zitat anzeigen



Im Schwimmbad jetzt oder wo ? Das geht bei mir aus dem Zusammenhang nicht so ganz hervor

Jax_Harkness
25.04.2016 12:24


runnerdo schrieb:
Endlich mal Info's und die Gefallen

Hans Peter Ammel: „Aufgrund unserer Erfahrungen im vergangenen Jahr werden wir diesmal zusätzlich noch Duschcontainer mit zwölf Duschen aufstellen und bieten während RAR eine Flatrate für Duschen und Schwimmen in Höhe von 3,00 Euro an.“

Zitat anzeigen



Im Schwimmbad jetzt oder wo ? Das geht bei mir aus dem Zusammenhang nicht so ganz hervor

Zitat anzeigen



Im Dixiklo

Nightmare119
Nightmare119
25.04.2016 13:39


WupperMetaler95 schrieb:


weatherman schrieb:
Von Seiten der VG Mendig gibt es neue Infos bezüglich des Schotterweges und des Shuttle-Service in die Stadt: Link

Zitat anzeigen

Kein Schotterweg mehr!

Zitat anzeigen


Das ist doch schon seit dem Montag nach dem Festival bekannt das es keinen Schotterweg mehr geben wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2016 13:46


Nightmare119 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


weatherman schrieb:
Von Seiten der VG Mendig gibt es neue Infos bezüglich des Schotterweges und des Shuttle-Service in die Stadt: Link

Zitat anzeigen

Kein Schotterweg mehr!

Zitat anzeigen


Das ist doch schon seit dem Montag nach dem Festival bekannt das es keinen Schotterweg mehr geben wird.

Zitat anzeigen

Aber nicht offiziel. Und es war nur die Rede davon das es keinen Schotterweg mehr geben wird aber was stattdessen kommt wurde nicht gesagt. Hätten es auch mit Holzplanken auslegen können das wäre nicht besser gewesen.

VolBRS3
VolBRS3
25.04.2016 13:48

Und jetzt steht da was von fester Decke, könnte ja immernoch Holzplatten sein.
Denke aber eher so Matten wie vor der Bühne oder wirklich Teer

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2016 14:06


VolBRS3 schrieb:
Und jetzt steht da was von fester Decke, könnte ja immernoch Holzplatten sein.
Denke aber eher so Matten wie vor der Bühne oder wirklich Teer

Zitat anzeigen

Eine feste Decke sind keine Holzplanken. Von einer festen Decke spricht man bei Asphalt oder ähnlichem. so genug der Diskussion und einfach drüber freuen.

@mod: Bitte nicht zu laut sagen sonst machen die das wirklich

Anzeige
Anzeige